• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    die Müdigkeit hab ich auch- ich schlafe inzwischen nachts an die 11-12h. Mein Schatz kann s net verstehen%-|;-D


    Und ziehen im U-leib hab ich auch ab und an.


    Welche Woche bist du? Ich bin 13 und hab ET am 2.9.

    ich bin heute 9+1ssw und fühle mich eigentlich recht gut bei meinem sohn war es schlimm gewesen hab mich da bis zum 8 monat ständig nur übergeben aber jetzt ist es ganz ok ich hatte jetzt vor 4 tagen starke probleme mit dem stuhlgang es kam einfach nichts und leider gottes mußte ich mir dann einen einlauf holen jaja

    na Gott sei dank. hab schon oft gelesen, dass so was zum Ende der SS passieren soll. Angenehm ist das sicher net.


    hast du´s auf Arbeit schon erzählt?

    Hey chincha, owei du hast Darmprobleme. Das kenn ich, aber beimir ist es circa seit ner Woche besser. Ich hab vorher super Stuhlgang gehabt und dann mit einem Mal Verstopfungen. Tierisches Bauchweh, ich hab auch nen schlimmen Reizdarm. Das beides zusammen war echt schlimm. Bei mir hat wirklich als einziges eine halbe Tasse Kaffee geholfen, auch wenn ich den jetzt wiederlich finde. Da muß ich immer sofort...Achja und Blähungen hab ich, das gibts gar nicht. Machmal kann ich gar nicht ausm Haus und mein armer freund wird zu hause vergast ;-D.


    Foto von heute : http://bilder-speicher.de/Fred…is-foto-hosting-page.html

    ach so, na dann haste aber auch Stress....Zwergi eins der beschäftigt werden will und Zwergi 2 im Bauch:)^


    Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Behindertenheim (geie#stig Behinderte) und da die auch ab und an sehr aggressiv werden, hab ich von meinem FA ein Beschäftigungsverbot bekommen. D.h. ich kann bis zur Geburt daheim bleiben-bei vollem gehalt. Net übel, oder? Aber die letzten Wochen ging es mir eh so mies, da hätte ich gar net arbeiten können.

    bah kaffee kann ich überhaupt net ab dann häng ich direckt wieder auf dem klo nikki ja das ist doch gut wenn du zuhause bleiben darfst bei vollem gehalt cool tolles bild nikki

    Hey amely, Ja da hast du echt einen schwierigen Job. ein Freundin von mir hatte auch in einer ähnlichen Einrichtung gearbeitet. und sie hat auch gesagt, wenn man schwanger ist, dass man dann nicht mehr da arbeiten kann. und sie hat auch erzählt, dass viele nett sind, aber manche wirklich richtig aggressiv sein können und sie teilweise angegriffen haben. Aber sie hat auch Heiratsanträge bekommen.


    Also ich bewundere ja Leute, die mit mit solchen menschen so toll umgehen können. Find ich echt klasse :)^


    Wie gehts dir jetzt so, amely?

    boah nee, kaffee könnt ich auch net trinken...dabei bin /war ich immer ein Kaffeejunky;-D


    Aber Blähungen hat ich auch vom Feinsten...ist aber inzwischen besser geworden.

    eine bekannte von mir hat einen geistig behinderten sohn der junge tut mir richtig leid zumal er gesund auf die welt gekommen ist und mit 4 wochen ist ihm ein äderchen im gehirn geplatzt echt schade um den jungen und heute ist der 15 jahre alt ist blind hört kaum noch was und kann nur noch liegen

    Hey, ich bin auch ein totaler Kaffee und Süßigkeiten junkie gewesen und jetzt schmeckt Kaffee nur noch bitter und Schoki ist total eklig. Ich hatte auch Angst dass ich immer mal Lust auf Alkohol hätte. Ha ha das ist sowas von eklig geworden für mich. Echt krass wie die Hormone einen in die richtige Schiene drücken...

    Nikki:


    Ja Heiratsanträge hab ich auch schon bekommen;-D aber auch schon Morddrohungen...also es ist alles dabei;-D;-D;-D


    Im allgemeinen sind sie auch nett und teilweise richtig süüüüß, aber es gibt eben auch richtig böse und wenn die ausrasten- also da kannste nur noch wegrennen oder dich verstecken.


    ich hatte schon ne gebrochene Rippe und nen ausgekugelten Arm...von daher bin ich froh, dass ich zu hause bleiben darf nun.


    Sonst gehts mir SS-mäßig besser. Die Übelkeit beschränkt sich auf Abends....nur müüüüüde bin ich noch.

    ich mag kaffee überhaupt net aber dafür hab ich immer so ein heiß hunger auf eis und mett nur mett darf mann ja net in der ss essen voll kacke