• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

Schoki konnt ich 7 Wochen lang net riechen, aber nun schmecjts wieder- es geht bergauf mit mir. Und wegen dem Alk....hatte ja am Sonntag Geburtstag und meine Mama hat extra alkoholfreien Sekt für mich gekauft und ich konnt net mal den trinken..schon der gedanke an Sekt *schüttel* dabei mag ich Sekt soooo gerne

Ja bei mir ist die Übelkeit jetzt auch abends immer am Schlimmsten. Voll blöd

Amely, das ist ja krass was du schon an Verletzungen hattest, du Arme. Heftig heftig

Also Gelüste ahb ich auch.Immer noch Tomatensaft, jegliches Fleisch, Käse, am besten Gouda hhhmmm. Ich find Gebratenes einfach toll. Aber ich kauf trotzdem oft Zeug ein, auf das ich Appetit habe und dann will ichs plötzlich nicht mehr essen. Aber mein Süßer rennt auch wenns sein muß nachts für mich an den nächsten Broiler- oder Dönerstand.

das kenn ich auch hab immer so ein hunger und weiß nie was ich essen soll obwohl der schrank voll ist hab meine freund auch oft genug los geschickt mir eis zu holen oder einen dicken dönner mhhhhh einfach lecker am liebsten mag ich jetzt pizza könnte den ganzen tag pizza essen ab wann fangt ihr eigentlich an baby sachen zu kaufen ich hab jetzt schon angst vorm sommer wegen dem kreislauf ich kippe nähmlich immer schnell um wenn es mir warm ist

Zitat

Aber mein Süßer rennt auch wenns sein muß nachts für mich an den nächsten Broiler- oder Dönerstand.

Oh du hast aber nen lieben Freund. ich wollte neulich abends ein Eis und mein Schatz sollte mal an die ESSO Tankstelle fahren- ist echt net weit vielleicht 1-2km und mir nen Eis holen. Er hats net gemacht und ich hab geschmollt:-p Da war ich echt sauer!!!

Ansonsten mag ich auch Fleischx:) und Käse in allen Varianten.

ich könnt auch alles essen am ,iebsten blumenkohl mh genau das koch ich heute wohl blumenkohl mit kartoffeln schnitzel und helle soße mhhhhhh sabber

Ohhh ich krieg gleich üblen Hunger, wenn ich das so lese. ja ich habe einen ganz lieben Freund, der legt mir auch nachst ein Schälchen mit Obst oder Brot ans Bett, falls ich nachts Hunger kriege. Und wenn mir übel ist, bietet er tausend Sachen an die er für mich kochen könnte. Jetzt geht er auch alleine einkaufen, wenn mirs nicht gut geht. Er freut sich immer wenn mir schlecht ist, weil er denkt dass es dem Baby dann gut geht. Aber er ist echt so lieb, wir gehen auch öfters abends essen, weil das irgendwie besser für mich ist als zu Hause. Aber das haben wir auch vorher schon oft gemacht.

Hach er ist so richtig lieb, noch lieber als vorher. und er freut sich wirklich von ganzen Herzen auf das Kind. bis vor nem Jahr hab ich nicht mal sicher gewußt ob er Kinder mag.

Er möchte es auch gern endlich allen sagen. Wann habt ihr das vor, oder habt es schon gemacht?

BabySachen, ja einige hab ich schon von guten Freunden bekommen und ich glaub mit dem Kaufen warte ich noch ne ganze Weile. Wie weit bist du nochmal chincha?

Ich freu mich drauf wenns Frühling wird und endlich die kritische Zeit rum ist, mir schicke Klamotten zu kaufen...bin schon eitel. Und zu heiß kanns bei mir gar nicht sein. ich friere immer unter 30 Grad ;-)

Ohh ja Blumenkohl, wie lecker. ich brate den dann immer noch. Aber der war immer so teuer in letzter zeit. 2,45 für einen kleinen der schon voll verschrumpelt war :(v

ich bin 9+1sse und ich hab es meinen eltern und den eltern meines freundes haben wir es gesagt wo ich es erfahren hab mhhhhh 6+6 war ich da ich möchte baby sachen im mai langsam kaufen weil am 10.märz ist meine kritische zeit rum geht ja glaub ich nur bis zur 12 ssw und dann gehts mit dem kaufen glaub ich langsam los hihi raucht ihr eigentlich in der ss???

naja meiner ist auch lieb. Er geht auch alleine einkaufen und hat nach der Arbeit immer noch den ganzen Haushalt gemacht, wenn ich leidend im bett lag.

Nun gehts mir ja besser und ich kann vieles wieder selbst machen.

Gestern waren wir seit langem mal wieder essen.

Wir haben es schon rumerzählt, dass ich ss bin. Als erstes unseren Eltern, dann musst ich es an der Arbeit sagen (wegen der Gefahr) und nach und nach haben wir es den freunden erzählt.

Mein Schatz freut sich auch wie wild drauf.

Hallo, ich auch!

Hi!

Ich les ja schon ne Weile immer mal hier rum wegens Tips gegen Übelkeit. Essen scheint zu helfen... :-)

Ist es eigentlich normal, so unglaublich viel zu trinken gerade? Ich bin jetzt (auch) ca 10.Woche (je nachdem, von wann man zählt), und ich trinke schon immer viel, aber im Moment komme ich auf bestimmt 4 l Fencheltee am Tag, plus diverse Gläser Multisaft, Wasser usw. So langsam komme ich mir wie ein Durchlauferhitzer vor... Kann man zu viel trinken?

Und weiss jemand, wann die"kritische Phase" rum ist, wo so ne Schwangerschaft noch manchmal weggeht? Warum?

Das Miepsvieh

*schieb*

Hey SeptemberMama´s!!!!!!

Unser Thread geht unter, wo seid ihr

Wie gehts euch??

meldet euch mal wieder

@ miepsvieh:

die kritische Phase ist nach der 12. Woche vorbei

lG Amely

ich wollte mich nur zurück melden,war bis heute im urlaub ab morgen wird wieder fleissig geschrieben :-)

liebe grüsse an alle september mamis:)*

Hi Amely!

Warum ist es "nicht mehr so" kritisch nach der 12. Woche?

Verwirrend genug, dass das die 12. Woche nach letzter Regel und nicht 12. Woche des Zwergenwachstums ist...

Ist sehr eigenartig, ich war am Mo beim Arzt, wir haben lange Ultraschall angekuckt, das Kleine hat gezappelt und sich am Kopf gekratzt usw. NIEDLICH!!!

Und im normalen Leben merke ich NIX. Übel und so, klar, aber das ganze BabyKonstrukt ist ja nur so faustgross und versteckt sich unter Gedärmen, da ist keine Beule und kein gar nix von aussen zu merken... Jetzt verstehe ich langsam, warum man son bisschen Panik schiebt bei allem möglicen Kram, weil das schon so fertig und wie Mensch aussah ... UD JETZT KANN ICH NICHT KUCKEN, OB ALLES OK IST!!! Ich will nen Ultraschall für zu Hause! Babyfernsehen jeden Abend!

Ich hab jetzt 12. Woche rum, aber es kann ja immernoch so viel schiefgehen. Dabei bin ich eigentlich kein Paniker. Blöde Hormone!

Aber Übelkeit sollte langsam aufhören, oder?

Das Miepsvieh