• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Hallo ihr Lieben!!

    Meine Schreibfäule nimmt einfach nicht ab im Moment...|-o Bin auch immer nur mal schnell zum lesen hier, aber bei uns gibt es derzeit auch nicht allzu viel neues zu berichten..

    @ Nikki

    Mit deinem Weihnachtsstrampler hast hier ja ne richtige Welle losgetreten..hihi.. Werd auch gleich mal nach H&M. Bietet sich sogar sehr gut an, da mein Großer von der Oma noch Klamotten zu Weihnachten bekommen soll und da kann ich dann mal danach stöbern. Fynn bleibt solange bei der Oma..werd den "Ausflug" also in vollen Zügen genießen!!

    Nikkie >:(, tatsächlich du >:(. Meine Schwester geht nächste Woche nochmal hin u probierts nochmal. Es gab nur noch ganz kleine oder Größe 74 :-(.


    Shadyslady: Meinste die 62 passt dann nicht mehr??? Ich hab ehrlich gesagt noch nicht mal Strampler in 68 da, weil ich vorher immer dachte, wenn das Kind mal so groß ist, zieht man keine Strampler mehr an |-o. Aber sie is ja doch noch n Baby...


    Wieviel wiegt Malcom jetzt??? Elana hatte gestern 5,3 kg.


    Nikkie: Wie fällt die 62 denn aus???


    Tannika: Ja, das mit dem schreien wie am Spieß kenne ich. Aus heiterem Himmel u man weiß nicht warum :-(. Ich heb sie dann immer ganz langsam in die Luft u lass sie wieder runter kommen. Dann hört sie auf u überlegt erstmal was überhaupt war :-/. Echt komisch!


    Triquetta: Stiefel hab ich mir heute neue gekauft :-D u das gleiche werde ich mit den Ringen tun. Passt nüscht mehr!


    Sunshine: Danke für den Ebay-Link!

    Huhu

    Betrueger: Jetzt sei doch mal nicht so böse, tut mir ja leid|-o


    Also die 62 würd ich dagen passt jetzt ganz gut, habs aber nur dran gehalten. Bis Weihnachten würd ich dir auf jeden Fall die 68 empfehlen. WIr brauchens ja nur jetzt schon, wegen Fotos machen.


    Triquetta:Also mir passen auch alle Schuhe und Ringe nicht mehr. Vor allem beim Schmuck ist es echt ärgerlich, Schuhe hatte ich eh nur noch blöde ;-). Ist wenigstens ein Grund neue zu kaufen ;-D

    Ach, dann scheint das ja normal zu sein. Ist doch echt doof, hab jetzt Größe 40... das klingt nicht gerade "damenhaft" ;-D


    Das mit den Ringen ärgert mich auch ganz besonders. Aber das Argument mit den neuen Schuhen ist echt super ;-D;-D;-D


    Wo Nikkie gerade was von Fotos schreibt, kann man eigentlich irgendwo Fotos von euren Minis bewundern? Ich werd mal ein paar von Damjan hochladen.

    Mylène hat bis 10.00 gechlafen wie ein Stein.Jetzt war sie grad an der Brust und pennt schon wieder.Die schnauft wahnsinnig.Die nase sitzt dicht mit Popeln an die ich nicht rankomme...grummel.Nasentropfen?Anisbutter?Oder mit nem Taschentuch versuchen?Was meint ihr?


    Ach so..ich hab die Tage gemessen, da war sie 59cm groß.Bei der Geburt waren es 48cm...also ganz schön zugelegt.


    oha da wird einer wach...

    Habt ihr süße Mäuse!! Eure habe so eine schöne glatte Haut, Fynn dagegen hat fürchterlich mit Schorf und Ausschlag zu kämpfen :°(

    Sind eure Kleinen alle süüüüüüüüüüüüüüüüüß x:)x:)x:)x:).


    Nikkie: War ja nur Spaß :-D! Ich möchte das auch nur zum Foto machen anziehen, nicht zu Weihnachten.


    Bei Ebay wird das jetzt für 18,99 € Sofortkauf angeboten, so kostet es nur 10 € gelle??? Ich hätte aber gern das Kleidchen. Naja muss mal weiter stöbern. Ich krieg schon noch eins ;-)!


    Hattet ihr anderen H&M Shopper denn Erfolg???


    Triquetta: Mmh Größe 40 sagt mir was :-(.


    Hat eigentlich schon mal jemand von euch so ein Fotobuch ausprobiert. Ich hab da jetzt ne CD da u entwerfe gerade mal eins. Bin mal gespannt, wie die Qualität dann ist!