• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    süße Bilder, moonlight:)^


    der Pullover deiner Kleinen sieht ja scharf aus- wie ein kleiner Zwerg mit der Zipfelmütze- echt süüüßx:)

    joar mir gehts gut,asser das ich bissl mit dem kreislauf habe,denn ich nehme seit ca 7jahren tabletten gegen bluthochdruck,nur ist er jetzt immer tierisch uim eimer,so bei 100/70 manchmal auch tiefer,muss ja eh donnerstag zum ´FA werde ich dann mal sagen,weil muss sicher die tabletten dann absetzen,sonst habe ich irgendwann garkeinen BD mehr;-D hehe,und dir?

    Bei mir ist im Moment soweit auch alles klar. Hab nur genau das gegenteilige Problem wie du. Bin vor zwei Wochen zusammengeklappt und beim Arzt wurde dann festgestellt, das mein BD recht hoch ist (145/95). Ich hatte bisher nie Probleme damit, aber mittlerweile hab ichs wieder im Griff. Muss jetzt täglich messen und seit einer Woche ist er im Normalbereich. Ich hab am Montag wieder Termin, mal sehn was meine FÄ dann zu den Werten sagt..

    nunja was wäre ne schwangerschaft ohne irgendwelchen zieperchen ;-D,abgeklappt bin ich gott sei dank noch net,aber war auch kurz davor :-(,das wetter ist auch so scheisse das ich mit meiner kleinen netmal raus kann :-(,hoffe wird bald warm.wie weit bist du eigendlich jetzt?ich bin 17 ssw ET 9.9.2006

    Warm genug ist es ja eigentlich, nur nicht dauerhaft schön... Würde auch so gern wieder draußen was machen im Garten.. Hab es so satt ständig in der Bude zu hocken.. Nur gut das Junior im KiGa ist und sich da austoben kann..


    Ich bin jetzt in der 15. Woche (14+3) ET hab ich am 22.09.


    Sag mal, darf ich fragen zu welchem FA du gehst? Wenn ich mich recht erinnere kommst du doch aus Barmen und meine FÄ ist in Barmen. Wär doch der Hammer, wenn wir uns da schonmal begegnet wären..

    also ich bin bei frau corinna rausch,war früher bei ute karin,aber mit der war ich net zufrieden in meiner letzten ss,die hat mich immer verrückt gemacht von wegen mein kind wäre viel zu klein, und und und,hat mich von untersuchung zu untersucheng geschickt und die haben sich immer gefragt was die frau will,dem kind gehts gut und und und,nunja mit frau rausch bin ich voll und ganz zufrieden :-)

    Hmm...ne, dann bist du doch wo anders.. Ich bin bei Fr. Schlamann van den Berg. Die ist am Werth direkt am alten Rathaus.. Mit ihr bin ich super zufrieden!! Ist schon verückt, wie bekloppt einen die Ärzte machen können... Hast du vielleicht eine Ahnung, wo man 3D Ultraschall machen lassen kann? Mein Mann wäre da total verückt drauf, obwohl ich das nicht unbedingt haben müsste..

    japp kannst du in oberbarmen oder wars unterbarmern machen lassen,in der berliner str 175 bei dr.med n.dutar


    ja ein määäääääääädchen,hab ja schon 2 :-)