• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    oh schöööön, dass der Faden noch existiert....:)^:)^:)^:)^:)^ puh..waren das Zeiten, gell?


    Und nun sind unsere Mäuse schon 7Monate...meine Güte, wie die Zeit vergeht. Wird man richtig wehmütig:°(;-)

    Hallöchen zusammen,


    hier gibt es ja noch einen Septembermami-Faden.


    Bin auch eine (ET 13.09.07) ;-)


    Herzliche Grüße und :)*:)*:)* für Euch alle


    Sternenreisende


    SSW 15+6

    Uuuuppps, habe durch Dich, Amy, erst gesehen, dass der Faden ja schon von letztem Jahr ist |-o


    Naja, egal ... September ist September ;-)


    Wir geht es Euren Kleinen? Sind ja schon im Schnitt ein halbes Jahr alt :-D


    LG und :)*:)*:)*


    Sternenreisende *:)

    Hey zwei neue,


    herzlich willkommen...aber ein Jahr zu spät...hihi..;-D


    Ne, freuen uns natürlich auch für Euch! Wie geht es Euch? Erzählt mal ein bißchen, dann können wir "Alten" mal wieder in vergangenen Zeiten schwelgen *schwärm*

    @:)

    Grüssle shadyslady mit Malcom (schon fast 7 Monate alt)

    ja das stimmt...vor einem jahr begann bei mir die Zeit, wo mir endlich net mehr üüüübel war:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Aha... und bei mir war jetzt dann die Zeit, wo es mir auf einmal immer übel war.... Sodbrennen...brrr... aber war dann ein Keim! :-/

    *schieb*


    oh Nadinchen, das tut mir leid@:)

    @ der rest der neuen Sept.

    Wie gehts euch denn???

    @ die alten Sept. ;-)

    was machen eure Zwerge so?


    Finya steht nun schon schön alleine- nur laufen mag sie noch net.


    meine Schonfrist ist nun auch bald vorbei:°( am 1.Sept. muss ich wieder arbeiten...*heul* schön wars daheim.....:°(:°(