• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Hallo nel

    Hihi..ist ja witzig das wir am gleichen Tag ET haben! Ich weiss leider noch nicht was es wird.. Ich hoffe aber soooo sehr das man beim nächsten Termin am Montag vielleicht was sehn kann. Ich würde mir auch ein Mädchen wünschen (hab bereits einen 5-jährigen Sohn aus erster Ehe), aber mein Mann will lieber noch einen Sohn. Er meint immer, ne Zicke wird umgetauscht :-/

    @ moonlight

    Na Berliner Straße ist doch wunderbar! Ist ja fast um die Ecke, sogar noch näher als mein FA :-D Mal sehn, vielleicht mach ich dann da mal einen Termin..

    Darf ich euch mal meinen Bommel vorstellen???

    So hier ist er/sie in der 10. SSW, steht auf dem Kopf.


    http://www.directupload.net/show/d/643/W8LTssqr.jpg


    In der 11. SSW


    http://www.directupload.net/show/d/643/8Mu43gFT.jpg


    Hier schaut er/sie aus wie ein kleiner Boxer


    http://www.directupload.net/show/d/643/ECL3v392.jpg


    In der 13. SSW, erkennt man deutlich mehr


    http://www.directupload.net/show/d/643/MBET8X4a.jpg


    In der 14. SSW, erkennt man den KOpf, links die Hand die an die Stirn fast, auf der gleichen Höhe erkennt man die Augen


    http://www.directupload.net/show/d/643/az4YbZM2.jpg


    Jetzt winkt er euch zu und grüßt euch lieb


    http://www.directupload.net/show/d/643/b3IFp63h.jpg


    Und in dem Bildchen schaut es so aus als wie wen er schon an meinem Busen nuckelt (ist die Plazenta)


    http://www.directupload.net/show/d/643/hjVF5GNj.jpg

    schick schick schick,ich hab jetzt am donnerstag wieder termin,meine FÄ meinte dann müsse sie schon auf dem bauch US machen,da man vaginal nix mehr erkennen würde :-)

    seit der 11. SSW hat meine Fa nur noch über den Bauch gemacht. Die anderen hab ich selbst gemacht, binsozusagen an der Quelle.;-D

    US

    Hi Ihrs!


    Gibts jedesmal beim Frauenarzt einen US? In dem Mutti-Heftchen steht 10-14 und 16-20. Woche Screening, aber die kann einen doch nicht heimschicken ohne Bildchen, oder? Ich bin am Mo dran, und weil ich so überhaupt noch nix merke, will ich wenigstens kucken!!! Und wenn ihr mit ET 22.9. schon wisst, wasses wird, lohnt es sich nei mir auch mal nachzukucken (ich hab am 21.9. Termin)


    miepsvieh

    Hallo ihr

    darf ich mich mal hier einmischen???


    Ich bin auch eine September Mami, allerdings hab ich meinen Wurm schon...Er wird morgen 6 Monate alt...


    Ich find es echt toll von euch, das ich hier noch mal alles lesen kann, wie es mir gegangen ist...Hach...schwääärrrmmmm...


    ich war alle 2 Wochen beim US, wollt ich so, hab auch jedesmal 20 euro bezahlt...Hab aber auch jeeeedeee Menge US Bilder u es hat sich echt gelohnt...;-D


    Ich wünsche euch auch allen eine sooooo schöne SS, wie ich sie hatte...


    Vor 6 Monaten lag ich mit Wehen im KH, nach einer Einleitung...Mein Termin wäre der 25.9.05 gewesen...


    Sorry aber ich find es einfach nur super...


    LG u alles Gute euch


    Jenny mit Nico Alexander...x:)