• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

Mir gehts auch gut. Bauch wächst noch nicht merklich. Bin ab Freitag in der 17. SSW.

War am Wochenende bei meinen Eltern, alle fragten wo mein BAuch ist.:-/

Bin froh, das er noch nicht so zu sehen ist. Trag noch meine normale größen, nur der Busen ist der Hammer so wie der wächst.

Momentan hab ich immer sehr Bauch weh, so als wenn ich ne Gastritis bekommen würde.

Hast du das auch???

japp hab ich heute wieder ganz schlimm,kaum zum aushalten :-(,nunja mein bauch wäschst schon ganz schön,mein busen soll bitte net noch mehr werden,habe durch meine letzten beiden schwangerschaften es schon bis auf 100 E geschafft,das soll reichen denke ich :-D

und wwas mich bissl ankotzt ich hab immer blut im urin,teste das jetzt jeden tag selber mit diesen teststreifen zuhause,was mich aber stutzig macht,ich habe immer nur blut im urin wenn ich zb meine kleine in den dritten stock getragen habe oder halt andre schwere arbeit tu,immer wenn ich ruhe habe ist alles weg und normal

bin jetzt in der 18 woche,nö gemessen habe ich noch net,und meiner fä habe ich das noch net gesagt weil mir das ja jetzt auch erst aufgefallen ist

Hast dich gar nicht in die liste eintragen lassen. Liste ET.

da niste ja 1 1/2 Wochen vor mir dran.

Genießt du die ss anders als die zwei ersten???

ja also ich muss sagen bis jetzt ist alles schicki,ich hoffe das bleibt auch so,ich bin ja davon ausgegangen das wir wieder ein mädchen bekommen weil wir ja schon 2 haben,aber vorige woche hat man dann nen kleinen pipimann zwischen seinen beinchen gesehen :-)

Schön, dass in dem Thread mal wieder was los ist.

@ moonlight:

Du solltest dann aber echt nicht mehr schwer tragen. Ist aber wohl leichter gesagt als geatn, wenn mann schon Kinder hat :-/ Hast du mal mit deinem FA daraüber gesprochen?

Ich habe auch manchmal Bauchweh (im Unterbauch). Aber eigentlich nur, wenn ich viel stehe und laufe. Ich bin irgendwie immer so schnell erschöpft von Kleinigkeiten und so müde.

@ nel:

Ist dein Bauch noch garnicht gewachsen? Ich bin ja 17. SSW und man sieht schon etwas. Allerding nicht, wenn ich angezogen bin. Mich fragen auch ganz viele Leute, wo denn mein Bauch sei. Ist ja eigentlich normal, dass man beim 1. Baby jetzt noch nicht wirklich etwas sieht. Die Hosen passen auch immer noch gut, weil sie alle auf der Hüfte sitzen.

Habe mal ein Bild von meinem Bauch gemacht, aber nicht lachen ;-)

http://foto.arcor-online.net/p…/400_6633313761326537.jpg

Wann habt ihr denn eigentlich eure nächsten FA-Termine? Ich bin nä Dienstag dran. Bin ganz gespannt, ob man da schon das Geschlecht erkennt.

ui sehr schick,nee also ich muss das meiner fä beim nächsten mal sagen,und mit dem schwer tragen machen wir jetzt so,wenn ich einkaufen gehe dann gehe ich immer zu dieser zeit das ich so wieder komme wenn mein schatz von arbeit kommt,so kann er das dann alles hochtragen;-D

und bauchschmerzen habe ich auch immer,und beide seiten über meinem schambein tun verdammt weh nach längerem laufen

Hi ich bin auch noch da und ich war am Montag zur Feindiagnostik. Alles OK bei unserem Wurm und das beste: Es wird ein MÄDCHEN!!!!!

Sonst gehts mir bestens...

heute haben wir einen Stubenwagen gekauft- voll süß, 69,99€, also auch noch billig dazu.:)^

amely ich hab dich schon tierisch bei unseren septembermamis vermisst:°(

ich freue mich so für euch das nun doch alles gut ist :)*:)*:)*

ich habe vorige erfahren das ich nun nach 2 mädchen einen jungen bekomme,man hat sogar den pipimann des kleinen herrens gesehen;-D;-D;-D

wie gehts dir sonst so????

ich habe sogut wie noch nix gekauft ausser ein kinderbett,aber nun fange ich auch langsam alles zukaufen,denn sooooooo lange haben wir ja net mehr hab in einer woche halbzeit juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

mir gehts sonst ganz gut- hab immer mal bissl mit dem Kreislauf zu tun...mir wird einfach mal schwindlig und so, aber sonst gehts prima.

Hatte mit dem Einkaufen immer gewartet - irgendwie hatte ich immer Angst, es könne noch was passieren:-/ aber seit der Arzt bei der Feindiagnostik uns gesagt hat dass alles bestens ist, bin ich beruhigt.

Und dass wir den Stubenwagen gekauft haben, war schatzi´s Idee. Er hat ihn gesehen und meinte " Los, heute kaufen wir was für unsere Zicke"

Aber mehr haben wir noch net gekauft....mir juckt es aber in den Fingern, Klamotten zu kaufen;-D

lach das geht uns doch allen so,aber wie gesagt es wird langsam aber sicher zeit anzufangen zu kaufen :-),das meiste habe ich ja noch alles,nur mit den sachen das haut net so hin,da ich ja 2 mädels hab,und nen junge in rosa kommt sicher net so gut;-D

Triquetta

Nein bei mir sieht man noch gar nichts, ein wenig aber nicht so wie bei dir. Eher so als wenn es ne kleine Fettschicht wäre.

Ist dein Bauch fest, aber so weich wie Bauch halt.