• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    ui 30kg abgenommen, das ist ne superleistung:)^ Hut ab!


    ich hoffe ja immer noch, dass es bald besser wird und ich dann nicht mehr so viel essen muss.


    War vor der SS ja auch net grad suuuperdünn-hab immer so 59-60 kg bei 1,66m gewogen und nun wieg ich schon fast 70kg.


    Bin auch der Typ, der voll aufpassen muss, was er isst, sonst schwuppssss....werd ich dick.


    ich wohne übrigens nicht direkt in Kassel, sondern 50km östlich davon.

    Hallo

    ich bin auch eine September Mama, ET ist am 22.9.06. Freu mich schon. Wie gehts euch so??? Habt ihr auch so ne Übelkeit???

    Ih bin auch eine Septembermami. Mein ET ist der 18.09. x:)


    Ich kämpfe auch gerade wieder mit heftiger Übelkeit... Habe gerade Spagettis gegessen und hoffe, dass es ezwas besser wird... Mir dreht sich alles im Kopp :(v

    Sagt mal,

    ist es bei euch nach dem Essen auch so 10 bis 20 Minutn gut und dann fängt es wieder an???


    Ich denke mir das es bei mir eher Sodbrennen ist, dass sich nun auf den Magen gelegt hat.

    Sodbrennen

    hatte ich gestern abend nach meiner Nudelsuppe gehabt. Aber wenn man ein glas Milch trinkt geht es wieder. Ansonsten habe ich auch voll die schlaf probleme da ich nicht mehr auf den Bauch schlafen kann.

    Milch

    Mein Problem ist, das ich Milch hasse!!!!:(v*würg*


    Auf den Bauch kann ich auch nicht mehr schlafen, nur seitlich. Meine FÄ hat mir so ein Akupressurband empfohlen das heitß Sea-Band und ist gegen Übelkeit. Sollte es nicht besser werden leg ich mir das zu. Kostet um die 18,- Euro.


    Kennt ihr das evtl.???

    Nee

    kenn ich nicht aber bis jetzt ist es auch noch nicht so schlimm. Milch habe ich vorher auch nicht gern getrunken aber im moment könnte ich mich da reinlegen und am besten noch mit viel Kakao.

    Zitat

    Meine FÄ hat mir so ein Akupressurband empfohlen das heitß Sea-Band und ist gegen Übelkeit.

    ich hab davon gelesen und würd auch gern wissen, bei wem es was gebracht hat. Alle Hausmittelchen haben versagt und sogar Vomex A hilft nix. Dreh hier noch ab.

    Amely

    Ich hab das Band mir gestern in der Apotheke bestellt und hole es heut ab, kann dir schon morgen sagen wie es hilft *hoff sehr*


    Ich wollte kein Vomex nehmen, weil es in der Frühss nicht empfohlen wird. Und Nux Vomica -weiß auch nicht - lieber nichts nehmen, denk ich mal.


    Wie gesagt, es kostet um die 18,- € und ich hab es ab heut Nachmittag um meinem Arm, ich erhoff mir da sehr viel von.

    Nel


    Ja sag mir mal bescheid, wie diese Bänder wirken.


    Also Nux Vomica hatte ich- kannste vergessen- davon wurde miir noch übler und bei Vomex meinte mein Arzt, das kann man bedenkenlos nehmen. Ich nehm es auch (2x1 am Tag) und mittlerweile scheint es zumindest so weit zu wirken, dass es sich halbwegs aushalten lässt.

    Bin auch eine werdende September-Mami!!!

    Mein ET ist der 24.09. und ich freu mich riiiiiiiiiiieeeeeeeeeesig!!


    Moonlight, du kommst aus Wuppertal? Ist ja witzig..komme aus Schwelm.. Können uns dann ja fast zuwinken..

    Sunshine576

    japp ich bin hier in wuppertal barmen,nunja schwelm ist ja wirklich gleich da wo ich ausm fenster schau loooooool,ich habe ET 9.9.2006 @:)