• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Nikki: das weiß ich leider auch net, wie sich die Übungswehen anfühlen. Mein Bauch ist auch nicht hart. Vielleicht kommts erst später. Bin nun 21.Woche..

    Hi Nikki!


    Ich glaube, ich hatte so ne Übungswehe letzte Woche mal, da hatte ich plötzlich das Gefühl, einen harten kleinen Ball im Bauch zu haben. Konnte man auch von aussen anfassen, war in der Mitte des Bauches viel härter als am Rand. Seehhhr eigenartiges Gefühl. Hab nach ner Viertelstunde - oh Hypochonder der ich manchmal bin - beim Frauenarzt angerufen und gefragt, und sie sagte, das ist ok. Jetzt weiss ich, wo es im Bauch liegt. Viel weiter oben, als ich dachte, ich hätte nicht gedacht, dass es schon über den Hosenbund kucken kann *grins*

    Meinst du damit, dass der harte Ball das Baby war? Also ich merk es nach nem Orgasmus, da ist der Bauch hart wie ein Stein. Total komisch. Aber das ist ja normal.


    Ja das Baby leigt schon ziemlich weit oben, ich merke das vor allem an den Bewegungen. Und wenn ich aufm Rücken liege, guckt da ne Murmel so groß wie das Baby raus. Das steht richtig ab. Wenn ich stehe ist die murmel schon größer...aber das Baby ist ja auch schon ganz schön groß, das denkt man gar nicht.


    Spürst du es schon, Miepsvieh?

    @ Nikkie100

    hab mich mal kurz ín euren September-Thread eingeklinkt (bin August-Mama), und hab durch Zufall deinen letzten Beitrag bezügl. steinharter Bauch nach dem orgasmus gelesen. Das ist ja etwas, das mich schon seit Wochen beschäftigt, und ich überlege, wieso der denn so verdammt hart wird und vor allem warum?! Liegt das vielleicht an den Kontraktionen der Gebärmutter?


    Lieber Gruss Miriam 24.Ssw

    hey septembis!! Wo seid ihr denn alle? Wie gehts euch und euren Würmern im bauch???


    Können wir mal Bilanz ziehen, wer hier was bekommt?


    Also ich bekomm n Mädchen!x:)

    Hallo miriam

    Ja beim Orgasmus kontrahiert die Gebärmutter natürlicherweise. Auch ohne das man schwanger wäre. Und das merkt man halt jetzt, weil die Gebärmutter ja viel größer als vorher ist, denke ich. Und das dann der Bauch hart wird. Ist vollkommen normal. Da mußt du dir keine Sorgen machen...


    LG

    hey amley, ich wei nimmer noch nicht was es wird. Aber am 12.5. hab ich die Feindiagnostik, aber da bin ich so gespannt weil es ja auch wichtig ist, ob alles in Ordnung ist. Wenn alles ok, dass freue ich mich natürlich umso mehr, wenn wir das Geschlécht endlich wissen. Ich tippe bei mir auf ein Mädchen, so vom Gefühl her, aber wer weiß...

    Ich weiß auch noch nicht, was es wird.


    Am 10.05. kann ich hoffentlich mehr sagen :-D!


    Was zieht ihr denn bei so nem schönen Wetter an


    Also mir kommt es vor als wenn ich die Einzige weit u breit bin, die immer diese Klamottenfrage hat :-/. Meine alten Sachen passen fast gar nicht mehr u SS-Klamotten hab ich nur ganz wenige...


    Wie macht ihr das?

    Betrüger: meine alten Klamotten passen mir ALLE net mehr und ich laufe ehr rum, wie ne altmodische Tussi im Kartoffelsack.


    Hab mir 3 Hosen gekauft, die 7/8 sind- in XL und dazu zieh ich T-Shirts drüber. Seh also aus, wie ne dicke Frau, aber net wie schwanger:-/

    Amely

    :-( :-( :-(, aber in den Geschäften kommt es einem auch so vor als wenn SS=häßlich sein bedeutet :(v!


    Bist du noch zu Hause??? Dann geht es ja mit den Klamotten, da gibts im schlimmsten Fall dumme Sprüche vom Liebsten :-D.


    Ich hab das ja vor lauter Verzweiflung auch schon überlegt, aber nich, dass ich dann auf Arbeit rausfliege ;-).


    Nee, muss am WE nochmal gucken gehen. Das wird sonst nix, sonst bin ich ne unzufriedene Schwangere ;-).


    Aber schon mal gut, dass ich doch nicht alleine bin mit dem Problem :-D!

    alsooooooooooooooooooo

    moonlight bekommt nen jungen,und heute macht er solche turnübungen x:),er holt jetzt alles nach was er in einer woche net getan hat.


    mal so ne frage am rande,welche jungsnamen findet ihr schön????

    alsooooooooooooooooooo

    moonlight bekommt nen jungen,und heute macht er solche turnübungen x:),er holt jetzt alles nach was er in einer woche net getan hat.


    mal so ne frage am rande,welche jungsnamen findet ihr schön????