• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    hat jemand von euch auch probleme mit den handgelenken?ich habe das schon seit fast 4 tagen jetzt :-(,die tun wenn ich frühs aufstehe schweineweh

    @moonlight_79

    ich hab mich mal in Euren Thread geschummelt ;-)

    Zitat

    hat jemand von euch auch probleme mit den handgelenken? ich habe das schon seit fast 4 tagen jetzt ,die tun wenn ich frühs aufstehe schweineweh

    Kribbeln die Finger oder ziehen die Schmerzen in die Finger? Schlafen Dir vielleicht die Finger manchmal (vor allem nachts) ein?


    Ich habe Wasser in den Händen und das ganze fing irgendwann vor 3 Monaten harmlos an. Jetzt bin krankgeschrieben - weil ich 8 Stunden am Rechner nicht mehr durchhalte. Ich will Dir keine Angst machen, aber manche Hebammen bieten Akkupunktur an... Umso früher man das beginnt, umso größer die Möglichkeit das ganze im kleinen Rahmen zu halten.


    Liebe Grüße


    Anne *30. SSW*

    Also ich schlaf noch ab und zu auf dem Rücken mit angewinkelten beinen.


    Achja, bei mir ist es nächsten Freitag soweit, die Feindiagnostik. Hoffentlich ist es gesund und hoffentlich wissen wir dann auch was es wird. Aber ich werd es schon sagen, das Geschlecht, zumindest unseren Freunden. Wüßte auch keinen grund warum ich es nicht sagen sollte. Den Namen allerdings werden wir auf keinen Fall verraten, damit nicht schon vor der Geburt irgendwelche dummen Kommentare kommen. Und die gibts garantiert gratis, denn den perfekten namen für alle gibts ja nicht. ISt auch Quatsch, denn er muß ja den Eltern gefallen.


    Ich sag übrigens auch manchmal "er" aus Versehen, da fragen dann auch alle gleich nach. obwohl egal wo wir sind, die erste Frage immer ist ob wir es denn schon wissen. Und das von den gleichen Leuten manchmal aller 2 Tage. Süß fand ich letzlich den Spruch, ob ich denn schon ein ungefähres Datum wüßte, wann es auf die Welt kommt.


    LG

    Zitat

    Süß fand ich letzlich den Spruch, ob ich denn schon ein ungefähres Datum wüßte, wann es auf die Welt kommt.

    hihi, na das ist ja mal echt ne gute Frage...ich sage einfach immer den ET (2.9.) aber wahrscheinlich war es schon ein großer fehler, es allen zu sagen, wenn man hier immer liest, wie nervig die leute dann werden, wenn der ET vorbei ist%-|:-/


    Und wegen dem Rückenschlafen, so hab ich gelesen, dass Frau sich automatisch auf die Seite legt, bevor es gefährlich wird.


    Irgendwie sackt der Kreislauf so sehr ab, dass man es als Frau merkt und sich unbewusst auf die Seite legt.


    Also keine Panik!

    Ja, das mit dem ET hab ich mir zwar auch schon gedacht, aber das haben meine Leute eh wieder vergessen, die fragen ja schließlich auch jede Woche wann ET ist, als ob sich der ständig ändern würde ;-)


    Ich wollte jetzt den "dämliche Sprüche" Faden nicht wieder aus der Versenkung holen, aber einen hab ich noch :Da war ich so in der 15/16. Woche:"Weißt du schon obs behindert oder sowas ist??" Da ist man echt sparchlos

    Wie man vor allem auf so ne dämliche Frage kommen kann. ich meine 100%ig wissen kann mans nie und schon gar nicht zu dem Zeitpunkt, und das Ganze läßt auch nicht jeder machen. Naja die Perso ist halt bisl merkwürdig. Da kommen ständig so Sprüche. Sie meint das nicht böse, aber sie sagt immer sofort was sie denkt. Da könnt ich Geschichten erzählen

    hm ich wäre trotzdem etwas sauer gewesen.Aber ich hab ja auch so ne "tolle" Tante. Die fragte mich in der 7.Woche, ob ich denn NOCH schwanger sei.:-o>:(:-o Da war ich auch voll sauer!!!

    Achja stimmt, das ist echt richtig bösartig.


    Achso wollte dir noch sagen, du hattest doch gestern oder vorgestern so einen Faden laufen, dass wenn man sein großes geschäft machen möchte man Angst hat richtig zu drücken. Also mir gehts genauso. ich denke, dass ist wohl eine natürliche Vorsicht sich auch nicht zu doll anzustrengen. Solange es auch trotzdem geht. Man hält ja auch immer seinen Bauch, wenn man erschrickt oder so. Das kann man gar nicht anstellen...


    LG

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    ich war heute zur feindiagnostik und nun ist es amtlich,wir bekommen einen jungen :-):)*@:)*:)


    wie gehts euch so bei diesem wetter???ich habs voll mit dem kreislauf :-(und schlecht ist mir auch wie sau


    liebe grüsse


    moonlight 23ssw

    hallo, einen jungen, wie schön @:)@:)


    Sollte es nicht letzte Woche noch ein Mädl sein???Oder bring ich da was durcheinander.

    ja

    aber nun ist es 100% nen junge,die bei dem 3-D ultraschall haben schon bessere geräte,und den kleinen pipimann ;-D;-D;-D hat se mir genau gezeigt


    hab ja schon 2 mädchen :)*

    also doch n Jungen, moonlight@:) na euer Kliener machts ja echt spannend...;-D Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.....mal sehen wie lange- ich lach mich ja tot, wenn dann im Sept. doch ein Mädel raus schlüpft!:)*

    Juhu, Beulen am bauch

    heute morgen 7:30 Uhr war es soweit!;-D Wir haben die ersten Beulen am Bauch gesehen. Bin noch ganz aufgeregt.


    Ich lag auf dem Bauch und Püppi hat mich wach getreten. Ich hab dann die Decke beiseite gemacht und meinen Bauch beobachtet und schwuuupppsssss, da war sie- die erste Beule. Dann gleich noch eine- ich hab gleich ganz aufgeregt meinen Schatzi geweckt und dann hat sie munter weiter getretenx:)x:)x:) Wir haben dann das Spielchen gespielt- ich drück auf den Bauch und Püppi tritt zurück. War voll süüß x:) Hach ich bin ja so glücklich....


    Morgen komm ich übrigens schon in die 24.Woche.