• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    hm nel, das tut mir leid. ich kenn mich leider net damit aus....aber ich weiß, meine Freundin hatte das auch in ihrer SS. Sie musste sich dann Insulin spritzen und ihre Zwerge (hat Zwillis) sind kerngesund und ihre Diabetes nahc der SS auch wieder weg

    Hallo nel, ach du Arme, das ist ja blöd. Ich weiß auch nich ob der Test einfach zu früh war. Aber jetzt mach dir keine Sorgen, das kann man ja mit der Ernährung meist ganz gut in den Griff bekommen. Und vielleicht ist es auch nur falscher Alarm. Hast du den Test nochmal wiederholt? Ist ja praktisch, dass du den selber machen kannst.


    Laß dich mal drücken :°_, das wird schon wieder...Leider kann ich dir keine Infos darüber geben. laß den Kopf nicht hängen.


    Beulen. Ich muß echt sagen, dass ich seit ich mein Kleines spüre auch schon die Beulen sehe. Also schon seit der 18. Woche. Vielleicht liegt meins ja irgendwie weiter vorn oder so...ich liebe es da hinzuschauen. Hach. Ich hab das gefühl er/sie sammelt machmal alle Kraft und wirft sich gegen meine Bauchwand ;-D Manchmal erschrecke ich richtig wenns anfängt, meistens kommt ja gleich ne ganze Salve.


    Haben eure Kleinen eigentlich so eine Art Rhythmus? Meins wird meist mit mir wach und boxt ne Weile, dann tagsüber immer mal, meist weiter unetn am Bauch. Und abends so um 10 gehts wieder los, und dann auch wieder richtig weit oben, so am Bauchnabel.


    LG

    Nee also n Rhythmus hab ich bei meiner Maus noch net bemerkt.Sie boxt jeden Tag anders;-)


    Manchmal erschreck ich auch...wenn sie so doll boxt.Aber ich liebe esx:)


    Meine Freundin ist nun27/28.Woche und ihr Zwerg scheint echt ne Schlaftablette zu sein. Sie merkt ihn nur gaaaanz selten und Beulen hat sie auch noch net gesehen....

    Hehe wenn man vom teufel spricht, geht schon wieder los. Also ich hab echt ein aufgewecktes Früchtchen. Hat schon ganz schön Kraft.


    Habt ihr euch schon Kliniken angesehen? In so nem Schwangerschaftsbuch steht man soll das schon so 16. Woche oder so machen :-o. Das ist doch komisch...

    nee, war noch in keiner Klinik,aber die hebamme hat mir gestern gesagt, sie macht mit dem Kurs einen Ausflug und ein Führung im Kreisssaal. Das werd ich dann mitmachen.


    Meine Maus tritt mich auch schon die ganze Zeitx:)

    amely

    Ja hab ich und man liest viel drüber, aber ich hab halt noch nichts gefunden wo ich weiß ich mich nun verhalten muss bis Montag.


    Auf Süßes verzichten, ist klar aber was noch???


    Leider liegt die Plazenta unter der Bauchdecke, so das ich sie kleine erst jetzt bewußt spüre.

    Nel, möglcish nicht so viel Obst essen. Da ist natürlich auch viel Zucker enthalten. Das vergessen manache. Und bei Säften aufpassen, da ist oft extrem viel Zucker drin, lieber Wasser oder so. Sonst fällt mir auch nichts ein...

    Och Manno, muß mich mal ausheulen. Eigentlich bin ich voll glücklich zur Zeit, aber mich nerven die ständigen Sprüche der anderen. ich hab vielleicht so 4-5 Kilo zugenommen, war vorher sehr schlank. und nun sagen alle, dass ich einen riiiieesigen Bauch hätte. Ob das denn normal sei, oder ob ich nicht vielleicht Drillinge oder so bekomme. Das k**** mich richtig an. Ich bin immerhin im 6. Monat und nicht jede Frau ist gleich gebaut. hab letztens ne Freundin gesehen, die hat gleich als erstes gesagt: Boah, das ist aber nicht normal oder? Was zum Teufel soll denn daran nicht normal sein, möcht ich mal wissen???Geht euch das auch so? Ich werd dann mal ein Foto von mir reinstellen, da kann ich mich ja mal outen. Vielleicht hab ihr auch Lust dazu. Dann könnt ihr mal sagen ob ihr das auch sooo krass findet...naja so jetzt hab ich bissl Dampf abgelassen.

    Hi du!


    Nun mach dich mal net fertig, ich hab schon 14kg mehr drauf als vor der SS und muss auch mit den doofen Sprüchen leben, War vorher auch schlank und nun seh ich aus, wie n Nilpferd....dagegen sind deine 4-5 kg ja gar nix.

    Oh 14 kilo, das ist schon ne Menge, aber ich weiß ja warums bei dir so ist. Aber es ist doch bekloppt, dass alle so auf dem Bauch rumhacken. Wie kann man nur so unsensibel sein. manchmal denk ich auch, dass die vielleicht noch nicht so viel Schwangere gesehen haben ;-)


    Ich schick dann später trotzdem mal ein Bildchen, damit ihr auch mal wißt wie ich so aussehe *:)