• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    http://bilder-speicher.de/Rena…s-foto-hosting-page.html#


    so das ist mein Bauch...


    :-o:-o:-o:-o:-o:-o


    Weißte, was mich am meisten nervt? Dass die Leute mir alle sagen müssen, dass es ja sooooooo schwer ist, diese Pfunde wieder loszuwerden.


    Das kotzt mich echt an, ich meine, mir gefällt das auch nicht, dass ich soooo viel zugenommen hab, aber ich kanns net ändern undwenn einen dann auch noch jeder sagt, dass ich es echt schwer haben werde, DAS wieder runterzukriegen, dann könnt ich die Leute nur noch würgen>:(>:(>:(>:(

    arme amely...


    Mein Kind kommt ja schon Ende Juni..und ich hab ungefähr JETZT so einen Bauch wie du....


    bei mir ist es etwas anders proportioniert..


    ich hab in Bauchnabel-Nähe weniger "Schwabbel" sag ich mal..


    dafür ist oberhalb in Rippennähe eine unverschämte Wölbung, weil meine kleine Madame dort ihren Kopf mit Vorliebe platziert ;-)


    Aber mach dir wg. der Pfunde nichts draus...sie werden sicherlich weggehen..wenn auch nicht von heute auf morgen...


    musst dich wohl etwas gedulden...


    oder halt eine eiserne Disziplin haben...aber wer hat die schon..


    Falls du nach Geburt stillen willst, solltest besser eh keine Diät machen..


    Einzige Möglichkeit für eine schnelle Rückkehr zu deiner


    vorschwangerschaftlichen Figur:


    Wechsle den Partner..


    hol dir Tom Cruise..


    der arbeitet dir ein Programm aus, dass du in 8 Wochen wieder Traummaße hast


    (Sorry..sollte ein kleiner Scherz sein..aber wer will schon ernsthaft mit Katie Holmes tauschen?!)

    Ach der Bauch ansich stört mich gar net. der ist ja bei jeder Frau anders. Manchen schieben ne Trommel vor sich her, bei anderen sieht man fast gar nix. Aber das "rings um" stört schon- ich hab ja üüüüberall zugenommen. Am Popo, an der Oberschenkeln....am Kopf.....überall und DAS macht mir schon etwas Angst, dass ich es hinterher net mehr weg kriege...

    So, ist aber kein aktuelles dabei. ich mach mal morgend eins extra für euch. Ihr könnt euch ja alle gern beteiligen. Muß dazu sagen, dass der bauch in den letzten Tagen wieder sehr gewachsen ist, auf dem Bildern siehts echt nicht so krass aus wies jetzt ist. Glücklicherweise bin ich nur am Bauch dick ;-D


    so also ich schick morgen nochmal ein aktuelles zum allgemeinen Bauchvergleich...


    http://bilder-speicher.de/Taro…is-foto-hosting-page.html


    http://bilder-speicher.de/Orso…is-foto-hosting-page.html


    ich weiß, seh auf beiden beschrubbt aus ;-)

    Hallo*:)

    @ Nikkie:

    So ähnlich wie dein Bauch sieht meiner jetzt auch aus in der 21.SSW, nur meiner hängt n bissel weiter unten :-D.

    @ all:

    :-p, besonders Nikkie ;-), ich war heut beim FA, mit meiner Maus ist alles in bester Ordnung und wie ich es hier in dem Thread schon ahnt

    Es wird voraussichtlich ein Mädchen!!!

    Am Mittwoch ist ja Feindiagnostik, mal sehen, was der Arzt da sagt, aber die Kleine war heute sehr zeigefreudig u wir haben von keiner Seite aus kleine "Glöckchen" gesehen ;-D!


    Naja, ich hatte mir ja einen Jungen gewünscht, aber nun freunde ich mich mit dem Gedanken Zöpfchen flechten u es evt. ruhiger zu haben an :-D.


    Hauptsache es war alles dran u es ist gesund!

    So, jetzt hab ich erstmal nachgelesen

    Also ich habe auch so ca. 4,5 kg bis jetzt zugenommen u in jedem SS-Buch steht, dass das normal ist.


    Als man den Bauch noch nicht so sah, kamen immer Sprüche von wegen "Mann ehrlich, du bist schwanger? Man sieht ja noch gar nix!" Selbst auf meiner Arbeit haben es noch nicht alle geschnallt, obwohl ich es unübersehbar finde.


    Aber ich denke mir auch, wenns jetzt n bissel mehr zu sehen ist, kommen dann wieder Sprüche, dass man zu fett ist >:(, aber ich denk mir dann auch, man ist doch schließlich schon im 6.Monat! Wann soll man denn dicker werden??? Und wie ich schon schrieb, kann man es eh niemandem Recht machen, den anderen ist man zu dünn %-| u dann wächst das Kind wohl nicht richtig %-|%-|!


    Selbst die FA-Schwester meinte heute, als sie mich gewogen hat "Na, da ist aber ganz schön viel passiert. Jetzt gehts aber los!" Naja, wenn nicht jetzt, wann dann


    Oh Mann!!!!


    Ach scheißegal, was die Leute labern, freut euch auf eure Kiddis :-D!

    Juhhuu nochn Mädl. Aber jetzt steigt ja langsam die Wahrscheinlichkeit, dass es bei mir doch ein Junge wird ;-) Ach mir ists auch egal, hauptsache gesund. War das eigentlich die Feindiagnostik oder hast du die noch?


    Also mein Bauch ist wie gesagt nochmal ein ganzes Stück gewachsen, aber abgesehen von den Stänkereien der anderen bin ich voll zufrieden. Ich find auch dass mein Bauch ziemlich weit oben hängt, wer weiß. Stell doch auch mal ein Foto rein....wenn du dich traust ;-)


    Mein Liebster hat für mich ein Shirt drucken lassen, wo auf der Kugel "Mein Sonnenschein" steht. Ist er nicht süß? Hach bin ich verliebt x:) Davon mach ich auch nochmal ein Foto.

    Vielleicht ist das bild zu groß, dann gehts bei mir auch immer nicht, versuchs mal kleiner zu machen...dann gehts bestimmt.Eigentlich zeigts ja die richtige Seite an.

    Wow Nikki, du bist ja echt nur am bauch "dick"- naja was heißt dick...ebe Babybauchdick;-D aber ohhh mannnnnn, sonst bist du ja echt schlank geblieben...:°( da krieg ich ja gleich wieder Panik...Warum bin ich nur soooo fett geworden.....


    Dein Bauch sieht wenigstens wie ein Babybauch aus- meiner sieht einfach nur aus, wie FETT.

    scheinbar bin ich die einzigste die ein jungen bekommt im september:)^:)^:)^:)^:)^:)^;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    bei mir ist es mittlerweile so das ich net mehr auf den bauch schlafen kann,ist echt blöd,und mein kleiner wird immer abends mobil wenn ich mal zur ruhe komme ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D,was haltet ihr mal von nummer tausch

    so kann man wenns los geht ja simsen ;-D;-D;-D;-Dist zwar noch recht früh aber trotzdem sicher ist sicher :)^

    looooooooooooooooool,das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen,ich habe mich auch voll erschrocken als mit der arzt bei der feindiagnostik sagte das mein kleiner scjhon29 cm ist:-o