• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    sagt mal, sagen eure FA´s euch immer, wie groß der Wurm ist? bei der Feindiagnostik war sie 19 cm- aber da sist ja nun schon 5 Wochen her. Beim letzten FA Besuch, hat mein FA nur irgendwie Kopf und Rumpf und so gemessen ,aber wie groß und wie schwer sie ist, hat er net gesagt.

    also da du ja ne woche mir im vorraus bist wird deine kleine wohl auch in etwa so gross sein wie meiner,ich war letzte woche zu FD da war mein kleiner 29 cm grossx:)

    Hallihallo, amely, ach mach dir nix draus wegen dem Gewicht. Das ist nach der geburt schnell wieder runter und über die Hälfte haben wir ja schon geschafft. Keine Sorge, und so schlimm sieht dein Bild ja wirklich nicht aus :-D


    Also wie groß mein Kleines ist, weiß ich nicht, die FÄ mißt irgendwie nie was aus ???Hmm naja. Auf jeden Fall hatte sie nochmal Vaginal-ES gemacht wegen Gebärmutterhalslänge und da lag der Kopf des Babys dahinter. Boah der war ja riiieesig mit der Methode, wenn ich an die Kleine Fruchthülle denke.Und man hat richtig die Gehrinhälften gesehen. Total krass.


    Betrueger: Ja ich hatte vorher so 1,8 MB das ging nämlich auch nicht.


    Hey das sieht ja bei dir genauso aus wie bei mir, ist echt ähnlich


    ;-D


    Ich bin sooo hibbelig wegen der feindiagnostik am Freitag. hab totalen Schiss dass was nicht in Ordnung ist *bibber*

    Nikki: Mensch, mach dir keine Sorgen wegen der FD. Es ist wirklich sehr schöööön, den Wurm zu sehen. Der FA dort hat ganz andere US-Geräte und du kannst alles richtig genau erkennen. Er erklärt dir auch alles. Du wirst sogar sehen, wie das Blut durch die Adern gepumpt wird.


    Danach biste einfach nur glücklich, glaub mir.


    Bei mir hat die FD erst soooo richtige Muttergefühle geweckt. Alles ist plötzlich so echt und du siehst DEIN Baby richtig (nicht so, wie beim FA). Und der FA dort, war auch suuuuuper nett und hat uns alles erklärt. Also ich fand es einfach nur toll.


    Größere Schäden beim Baby hätte dein FA schon gesehen. Und kleinere Schäden lassen sich korrigieren- so hat uns der FA dort empfangen- das hat mich sehr beruhigt.


    Also freu dich einfach drauf- du wirst erstaunt sein, wie schöööön dein Baby aussieht.x:)

    Hallo *:)

    Morgen um halb 11 geh ich zur FD :-D!


    Ich muss sagen, ich freu mich richtig, dadurch dass die FÄ gestern nochmal alles angeschaut hat, hab ich auch keine Angst, dass was nicht stimmt.


    Also ich hab das letzte Mal schon gefragt, wie groß das Baby jetzt ist u da hat sie gesagt, dadurch, dass sie jetzt schon so groß sind kann sie es insgesamt nicht mehr messen. Sie misst halt jedes Mal Kopfumfang u Beinlänge u Bauchumfang (vom Baby) und sowas und mit den Werten weiß sie, ob alles zeitgerecht und i.O. ist.


    Sie hatte dann noch so ein Diagramm, in dem die Werte vom Baby mit Sollwerten verglichen wurden und ich war genau richtig x:)x:)x:)!


    Ich habe aber ein Buch, in dem für jede Woche die Größe steht, also wenns jemand wissen will, schau ich mal bei der jeweiligen Woche nach!

    @ Amely:

    Ja, so "von außen" ;-D seh ich noch normal aus, also auch nur mit Bauch. Aber wenn ich mich auszieh, sind die Oberschenkel schon n bissel wie Elefantenbeine (Cellulites) geworden :°(...


    Naja, ich hoff auch einfach mal, dass das nach der SS schon wieder weg geht!

    @ Moonlight:

    Na mal sehen, obs wirklich ein Junge bei dir wird ;-).


    Nein, du hattest ja schon 2 Mädchen gelle??? Dann hast du es verdient ;-D!

    Uahh halb elf ist ja jetzt. Na dann drück ich mal die Dauemn, dass alles in Ordnung ist. Bei mir sinds noch 2 Tage, halts kaum noch aus vor Aufregung. Du mußt unbedingt schreiben wie es bei dir war, bin so neugierig...

    Achso, ich hab übrigens auch ganz schön Cellulite bekommen. Gut dass man das durch die Klamotten nicht sieht. Aber ich hoffe aucgh dass das nach der Geburt besser wird.


    Ich hab gerade "Hallo baby" angeguckt. Da war ne Frau die hat als erstes zu ihrem Neugeborenen gemint, dass es doch so schmutzig sei und ob sie es mal waschen könnten:-/ Die Kleine war halt mit Käseschmiere voll. Ich glaub wenn die mir das baby aufm Bauch legen, sind mir andere Ding erst mal wichtiger. Seltsam naja.


    Ich freu mich schon so sehr auf die Geburt und hab überhaupt keien Angst. Ich bin echt ein bissl gestört ;-D

    ich glaube ich gehöre auch mit zu der gruppe der gestörten ;-D,hab ja schon 2 kinder bekommen,aber bei keinem habe ich gessagt nie wieder ein kind;-D;-D;-D;-D;-D,ich kanns auch kaum abwarten :-)

    Nikki: du glückliche- ich hab voll Angst vor der geburt *bibber* Wenn ich könnte, würd ich mir eine mit dem Holzhammer verpassen lassen und erst wieder aufwachen, wenns vorbei ist.


    Ich bin so wehleidig und hab Horror vor den Schmerzen.


    Cellulite hab ich auch- und vorallem hab ich Streifen am A***. am bauch bin ich (noch) nicht gerissen, aber mein Popo:-o Oh Oohhh, das sieht echt Shit aus.


    Kann also nie wieder Tanga tragen:°( zumindest net am Strand...hoffe doch, mein schatzi liebt mich auch mit Streifen...

    ach so, hab noch was vergessen. Heute Nacht hab ich das erste Mal milch gegeben:-/ Als ich aufwachte hatte ich einen nassen Fleck an der Linken Brust....ganz klar, wie Wasser und als der Fleck getrocknet war, war er hart...muss wohl Vormilch sein. habt ihr sowas auch shcon?

    für

    diese streifen am arsch oder beine die sich bei der schwangerschaft bilden,gibts nach der schwangerschaft tabletten,müsst ihrt mal euren frauenarzt fragen,ne freundin von mir hatte das ganz extrem,mit den tabletten sind se schön weggegangen

    echt moonlight? Da muss ich dann meinen FA mal fragen.Es sieht wirklich schrecklich aus....mit Streifen am Bauch könnt ich ja leben- das fänd ich net so schlimm, aber am A*** neeee