• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

sagt mal

bin ich hier die einzigste die nen jungen bekommt???

@nikki

ich freu mich für euch das alles io ist :-) :)*:)*:)*@:)@:)@:),und so solls bitteschöön auch bleiben!!!!i

ich habe schon wieder total geschwollene beine,bahhhh kotzt mich dat an,is echt net mehr schön|-o

Schönen Urlaub betrueger *:) Viel Spaß

moonlight. Ja du bist die einzige mit nem Jungen bis jetzt, aber nach 2 Mädls ist das auch gerecht so, oder?

Geschwollenen Beine hab ich nicht, woher kommt denn das. Von der Wärme?

mir gehts supi,habe von meiner kleinen ein schönes stück kuchen bekommen bekommen wo draufstand Alles liebe :)^:)*@:)

Ohhh, das ist aber süüß:-x tja siehste, da haste und neuschwangeren ja einiges vorraus.

;-D

wir bekommen heut nix, aber dafür meine Mama.

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder hier und wie ich sehe, gehts euch ja prima.. Bei mir ist auch alles in Ordnung, ich fühl mich super.. Tja, und es sieht wohl sehr nach einem Jungen aus bei mir ;-D

jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

also bin ich doch net die einzigste die ein jungen bekommt in unserem thread juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu;-D;-D;-D;-D;-D sorry musste meine freude ja irgendwie los werden :-)

mein kleiner macht heute ganz schön theater im bauch looool

Hallo ihr, heute gehts mir leider nicht gut, hab schon die ganze Nacht Bauchschmerzen bzw einen herten Bauch gehabt, den ich aller paar Minuten bekommen hab. Das macht mir echt Sorgen. Ich hatte ja letztlich schon solche probleme und war beim FA, da war ja alles ok, aber nun ist es wieder da. So ein Mist :°(. Egal ob ich mich ausruhe, ich bekomme aller paar Minuten diesen harten bauch und noch dazu Schmerzen. Und wenn ich mich bewege dann ist der Bauch dauerhart. Hab echt Angst, werd wenns dann nicht besser wird ins Krankenhaus fahren. Oh Mann, wieso passiert mir immer sowas....:°(

was ist denn mit der Seite los...die ist ja endlos lang....

Nikki: würde dir auch vorschlagen, wenn es net besser wird, fahr mal lieber ins KH und lass nachschauen...

Wird schon alles gut sein, aber trotzdem Kontrolle ist besser@:)

Das mit der Seite ist wirklich merkwürdig...

Hmm also ich hab mich entschieden erst mal daheim zu bleiben, da es ja momentan besser ist. Wenn es heute nacht schlimmer wird, dann fahr ich noch hin. Ist halt blöd, weil ich ja genau wegen diesen Sachen schon am Montag untersucht wurde und da war ja alles ok. Naja ich werd mal sehn wie es morgen ist. Hab noch ne Magnesium-Tablette genommen. Bin momentan auch echt totmüde, da ich die halbe Nacht vor Sorge net geschlafen hab, das tut sein Übriges. Ich hoffe echt es ist nix und es bleibt so wies momentan ist. Werd jetzt erst mal was vernünftiges Essen, bissl Obst. Meine Süsse braucht ein paar Vitamine ;-)

ja nikki mach das. Wenn du schon beim FA warst deswegen und er nix feststellen konnte, wird es schon Ok sein. Aber wenn es dir zu unheimlich wird, dann fahr ruhig ins KH.

Mensch ist aber auch immer was anderes, gell? Bei mir ists der Rücken- ich kann kaum noch aufrecht gehen....%-| tut höllisch weh.

Du hast Recht, jeden Tag hat man was anderes. Man fühlt sich echt schon wie ne Omma...

Naja also abgesehen von den bauchschmerzen bin ich ja bis jetzt eigentlich von sowas verschont geblieben, aber jeder hat wohl sein Zipperlein. Aber wenn das nicht wäre könnt ich echt ewig schwanger sein. Ich fühl mich auch so fit, ganz im gegensatz zu den ersten 3 Monaten. Und bin halt einfach soo glücklich...x:), bis auf diese Sache halt. Naja ich werd mir auch demnächst wegen ner Hebi kümmern, die könnte mir bei solchen Sachen wie heute ja auch helfen, oder? Kann die auch Sonntags hausbesuche machen, wenns dringend ist?