• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Huhu, meine Kleine rumpelt auch manchmal oder eigentlich fast immer im Bauch rum, als würde sie sich mit nem 2. baby kabbeln. ich würde zu gern wissen was sie da macht. Das sind ja nicht nur einzelne Tritte sondern eben ein poltern als würde sie sich drehen und winden oder so. Zu schade dass man nicht genau weiß, was die Kleinen da tun. Aber es ist echt ein Wunder, dass die dabei nix kaputt machen. Aber ich glaub einfach dass ich sie besonders gut spüre, da sie halt weit vorn oder so liegt. Manchmal hab ich auch einen total schiefen bauch, wenn sie so auf der Seite liegt. Immer rechts und die Füßchen boxt sie dann immer links rein, denk ich. Sie liegt ja mit dem Kopf nach unten, zumindest beim letzten US.


    Ich war heute beim Zahnarzt, aber es wurde nicht gebohrt ;-D, da brauch ich erst noch die Bestätigung meiner FÄ. Puuh da bin ich nochmal davon gekommen. Aber bald muß ein Loch gemacht werden. naja ohne Spritze gehts echt nicht bei mir. Aber ich liebe meine ZÄ, die ist echt soooo nett und lieb, nimmt sich Zeit und fragt mich aus. und kann sich immer an alles erinnern, an meinen freund, mein Studium, was ich ihr von unserer neuen Wohnung erzählt habe...und das obwohl ich ein Jahr nicht mehr da war :-o Tolle Frau, und sie hat gemeint mein ET ist ein super Datum, da ihr Mann da Geburtstag hat ;-D


    Naja werd jetzt mal ins bett gehen, achja heute lauf ich so sehr aus, aus der brust mein ich, das ist echt übel. Sonst wars ja immer nur nachts, und da hab ich das Bettlaken versaut, aber jetzt auch tagsüber. Erst wars immer die eine Brust und nun ist es die andere seit Tagen. Aber heute ist es krass. hab keinen BH an und mein ganzes Unterhemd ist steif. Das ist total merkwürdig, dass da so zeuch rauskommt. Aber halt schön, das ist die Nahrung für mein Baby x:) Schon krass was mit dem körper passiert.


    Und dann wollte ich noch fragen wie sich Ischias-schmerzen anfühlen? Bei mir tuts beim laufen immer so auf der einen Poseite so innen weh und zieht in den Oberschenkel...


    LG

    Hi Nikkie!

    Rumoren können se schon toll, ne? Ich hatte mir letztens ein Lehrbuch Gynäkologie und Geburtshilfe aus der Bibo geholt, da wurden dann so Handgriffe beschrieben, wie man von aussen ertastet, wie rum der Zwerg liegt. Ich kann ja nicht überprüfen, ob ich richtig rate, aber ich hab das Gefühl, Kopf und Körper sind schon gross genug, dass man das so fühlen kann, wenn man danach tastet. Kopf soll beweglich gegenüber dem Körper sein. Meine (ach so, ja noch gar nicht geschrieben, wahrscheinlich NOCH N MÄDCHEN HIER :-D) stützt sich anscheinend manchmal mit Händen und Füssen innen ab und stemmt "die harten Teile" Kof und Körper gegen die Bauchdecke. Hihi, Turnstunde. Meistens, wenn ich ne Weile rumgelaufen bin und mich wieder hinsetze/-lege. Wahrscheinlich denktse dann, jetzt kann sie es sich auch gemütlich machen, und ich komme mir fast fies vor, dann wieder aufzustehen.


    Ich find das klasse, dass "Liese" jetzt als richtiger Mensch in meinem Kopf vorkommt, der eigene Dinge macht - nicht mehr "nur" als veränderte Körperfunktion. Hormone *seufz*


    :-)

    ... Oh, Ischias. Meine Mutter hatte das mal, die konnte sich nicht mehr rühren, und ich glaub, das ist immer sehr sehr schlimm. Vielleicht ist da nur was aus dem Hüftgelenk gerutscht? Sowas geht oft nach dem Schlafen weg

    Ich weiß halt nicht, alle reden immer vom Ischias, aber ich weiß halt einfach nicht wo es da weh tun soll. Mit tus beim Laufen schon seit Wochen ander Stelle weh, ist aber nicht schlimm. Nur manchmal bei bestimmten Bewegungen da ists ein richtig schlimmer Schmerz, aber das ist echt nicht weiter tragisch, ich denke mal das kommt nocht.


    Aha noch ein Mädl, schööön. Das wird ja dann ein regelrechter Harem mit nur 2 Jungs ;-)

    Hallo Ihr!


    Heute nacht war die Maus zwar ruhig, aber dafür musste ich ungelogen JEDE Stunden pullern%-| Mann, war das nervig...


    Beim ZA war ich übrigens am Dienstag auch, aber es war alles OK, musste net gebohrt werden. Gott sei dank, denn ich hab so ne Angst vorm ZA.... Lieber geh ich zum Gyn als zum ZA.


    Ischias....jaaaaa, ich hab damit zu tun und net zu knapp. Bei mir tut es vorallem weh, wenn ich gesessen oder gelegen hab. Vorallam auf der Couch- die ist echt net schwangerentauglich.


    Mir tut es hinten rechts weh und es zieht vom Rücken bis in den Popo. Meist so schlimm, dass ich nach dem Aufstehen erstmal net auftreten kann.....es tut also bis in die Füße weh. Besser kann ich ´s net beschreiben.


    Die Hebi hat uns im Kurs tolle Übungen gezeigt dagegen. Auf den Boden legen und einen Stuhl hinstellen. Dann die Beine inm 90Grad Winkel auf den Stuhl legen. Hilf echt- probier es mal aus.


    Ansonsten soll ja schwimmen helfen...


    Miepsvieh: fein, dass du zum Frauenpower beiträgst;-D ist moonlight wohl die Einzigste, mit nem Jungen, gell?!


    Tja Septmber ist eben der Frauenmonat;-)

    mir tuts so am schambein weh am schlimmsten wenn ich liege und mich umdrehen will,auauauauauauauauauaua,ich trau mich garnet mich umzudrehen :-(,


    und sein kurzen bekomme ich wenn ich und mein schatz liebe ausüben,ich weiß jetzt nicht wie ichs ausdrücken soll |-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o;-D immer voll die schmerzen im bauch,da vergehts mir regelrecht :(v:°( mannnnnnnnn,noch 14 wochen dann hab ichs hinter mir :)^

    Ich denke ma das ist die Symphyse was dir am Schambein so weh tut. Dagegen kann man leider nix machen glaub ich. ich merks manchmal in den Schamlippen, die tun machmal bisl weh, ich denke das kommt auch davon. Ist aber nur ganz wenig.


    Also Schmerzen beim Liebe machen ;-) hab ich nicht, mach ich nämlich nicht mehr. Das letzte mal wurde unser Kind gezeugt. Mein armer Freund, aber ich hab einfach keine Lust und er findet meinen Bauch auch nicht so toll. Also jetzt sexuell gesehen, kann ich auch irgendwie verstehen.


    Das mit dem Ischias kann hinkommen, so wie du es beschreibst, aber ich muß noch nix dagegen machen es ist nur ganz leicht.


    Ich sag euch, ich hab mich die letzten tage echt wie krakk gefühlt, wegen meinen Bauchschmerzen und so, ich konnte die Schwangerschaft gar nicht richtig genießen, immer diese Angst und dieses unbehagen.


    Aber seit gestern gehts mir endlich wieder gut und ich fühl mich wieder wie ein normaler Mensch. Endlich wieder leben und nicht nur rumhängen. Denn bis auf das hab ich echt überhaupt keine nennenswerten beschwerden. Total toll. Ich merks nur wenn ich zu schnell laufe z.B. da stichts im Bauch, aber dann schalt ich einen gang zurück und dann gehts wieder.


    Naja ich bin echt froh, dass alles wieder normal bei mir ist....


    Ich hab übrigens letzte Woche nach der FD mein allererstes Babyutensil gekauft-eine rosa-flauschige Babydecke. Zum verlieben, mit pinkfarbenen Schmetterlingen drauf. Ich brembs mich ja noch die ganze Zeit mit einkaufen, weil ich es in ein paar Wochen richtig auskosten will. ich sag euch,d anngehts los. Dann kann mich keiner mehr aufhalten ;-D und wenn ich den ganzen Laden kaufe...

    alsooooooo

    ,da ich ja schon 2 kinder habe,möchte ich euch mal was sagen,bei meiner ersten entbindung sagte mir meine hebamme immer ich soll in der schwangerschaft viel viel viel viel sex haben,da das den muttermund weich macht,soooooooomit hätte ichs wohl auch viel leichter bei der entbindung,ich hielt mich an ihrene rat und hatte fast jeden tag sex,und sie hatte recht,ich hätte net gedacht das es wirklich an dem wäre,mein muttermund gin wirklich rasant schnell auf.und darummmmmmmmmmm werde ich auch jetzt wieder fast jeden tag sex haben :-),mein freund findet meinen bauch regelrecht geil hat er gesagt |-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o,und ich weiß auch jetzt schon das er ihn schrecklich vermissen wird wenn er wieder weg ist,aber das berruht sicher net auf gegenseitigkeit ;-D


    habs heute auch irgendwie am magen,der knurrt in einer tour,hört sich voll schlimm an

    Na das ist doch schön, wenns bei euch so ist. Schon beim Gedanken an Sex wird mir ganz komisch. Ich hab echt keine Lust. Machmal denk ich, wenn man erstmal anfängt würdes mir schon gefallen, aber ich will ja auch nicht nur so halb bei der Sache sein. Och mann, naj dagegen kann ich wohl nichts machen. Aber vielleicht versuch ichs nochmal. ich kann nur hoffen, dass die Lust nach der Entbindung wieder kommt.

    oje das Thema Sex ist bei uns auhc so ne Sache. Den letzten RICHTIGEN GV|-o hatten wir im Dezember|-o|-o|-o|-o|-o|-o


    Mein Schatz findet mich zwar auch so geil (sagt er zumindest immer) aber ich hab absolut keine Lust drauf. Anfabgs konnt ich meinen Schatz net mal riechen, wegen der Übelkeit.


    Naja aber da ich weiß, dass mein Schatz sehr sehr gerne sexelt (ich ja eigentlich auch.....) haben wir es uns eben immer so gemacht (versteht shcon wie ich meine|-o|-o|-o|-o)


    Ich habe halt auch irgendwie verdammte Angst vor ner Blutung....ich glaub ich würde vol die Panik bekommen, wenn danach irgendwo Blut wäre....


    hatte ja in der 5.Woche eine Miniblutung und seit dem eben tierisch Angst.


    Naja jedenfalls hatten wir vorgestern wieder Kuschelstunde und da war ich aufeinmal dann doch irgendwie heiß und wollte ihn richtig spüren (oh mann, wie offen man hier reden kann|-o|-o;-D- ist sonst gar net meine Art).. also hat er ihn einführen wollen- aber so auf Hälfte hab ich mich voll verkrampft und irgendwie war da ne Sperre....komisch...naja haben es dann wieder sein lassen und eben Hände und so benutzt.


    Ich versteh mich selber net- früher war es für mich die Schönste Sache der Welt und nun bin ich voll Gaga...


    Ich hoffe so sehr, dass es sich danach wieder gibt.


    Mein Schatz tut mir auch leid...der Arme,...


    naja ich hab ja auch nur noch 14 Wochen....:)^;-)

    also ich kann net genug bekommen,nur das ich halt die letzten mal schmerzen im bauch bekommen hatte,ist net schön.ich könnte mir garnet vorstellen keinen sex zu haben,ne ne ne,das kommt net in de tüte:-o|-o|-o|-o

    ich beneide dich moonlight und mein Freund beneidet ganz sicher deinen Freund ;-D;-D;-D;-D aber bisher hatte er noch keinen Samenkoller- wir sind so offen und er sagt mir dann immer, wenn er es net mehr aushält...dann leg ich halt mal Hand an (oje das klingt so doof und gemein). Aber inzwischen gehts ja auch bei mir wieder-- ich mag halt bloss keinen GV- aber sonst machen wir schon noch Sex ...


    Meine Freundin sagt auch, sie wäre jetzt ständig "geil"....

    ach das wird schon,das könnt ihr ja alles auch wieder nachholen hehe,bei mir ist es nun auch net so das ich jeden tag ne ladung brauche,nur 2 mal die woche ist schon pflicht looooooolllll,nee spass bei seite,ich denke das pendelt sich nach der schwangerschaft wieder ein.klar gibts bei mir auch tage wo ich keinen bock habe,ja und,dann legt mein schatz halt mal hand an ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D,immer noch besser als sich das bei ner andren alten zu holen:-)


    tolles thema im übrigen looooooooooooooool

    Zitat

    dann legt mein schatz halt mal hand an ,immer noch besser als sich das bei ner andren alten zu holen

    ja das find ich aber auch... am Anfang als ich ihn net riechen konnte, hat er auch immer selber Hand angelegt. Ich fand das auch OK...so hatte ich meine Ruhe und er seine Befriedigung|-o


    Ja llloooool, geiles Thema....;-D