• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    ich denke man sollte in der beziehung offen über sowas reden können,denn wenn mans net könnte ohjeeeee,will ich mir garnet vorstellen :(v

    ich rauche zur zeit viel zu viel :°_:°(:°(:°(:°(:°(:°(,nehme mir immer vor nur noch jede std eine zu rauchen dann käme ich so auf 10 zigis am tag,aber ich rauche zur zeit das doppelte,man kotzt mich das an :°(:(v

    ja find ich auch wichtig, dass man so offen über alles reden kann. Zum Glück ist mein Schatz da auch so...


    Hm wegen dem Rauchen...ich hab ja aufgehört letztes jahr...hatte auch immer über 1 Päckchen weggeraucht am tag...


    Manchmal hab ich noch das verlangen, gerade nach dem Essen und so...aber bisher bin ich standhaft und hoff, ich bin es auch nach der SS- schon wegen der Preise- die spinnen doch echt-


    Tja was soll ich dir raten? Eigentlich nix. Ich weiß, wie schwer es ist. Und wenn man sich unter Druck setzt, erst Recht.


    das muss vom Kopf her kommen...alles andere zieht net.


    Wenn ich dir jetzt sage; lenk dich ab, denk an dein baby...das ist alles Käse, denn das weißt du selber....


    also versuch einfach weniger zu rauchen.

    irgendwie hast ja recht


    ich muss das doch irgendwie schaffen,manchmal rauche ich sogar eine 25 am tag weg,das kotzt mich voll an.:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    ich habe am Ende immer diese Stix gehabt und mir die Kippen selber gemacjht- war billiger- aber was ich da weggepafft hab - ui- da hat ich gar keinen Überblick mehr....


    Wirste schon schaffen:)^ und wenn net, shit happens...

    Huhu, ja mein Freund legt auch öfter selber hand an. Aber auch wenn wir normal Sex hätten. Mach ich ja auch, ich finde das total normal. Allein ist halt was anderes als zu zweit ;-) Und da drüber eden find ich vollkommen selbstverständlich. Wenn ich mit jemandem offen über sowas reden kann, dann natürlich mein Partner, wer denn sonst.


    Tja das mit dem Rauchen, klar das dich das ankotzt. Ich hab vor 3 jahren aufgehört. Hab so eine halbe bis eine Schachtel am tag geracuht, hatte mit 14 angefangen. Ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin, dass ich das los hab.


    Hab auch ganz plötzlich aufgehört, ich wollte einfach nicht mehr. ich glaube, dass es nur dann wirklich klappt. Ich wollte eigentlich nur reduzieren, ich hab dann satt einer nur eine halbe geraucht. Das war ja schon mal die Hälfte weniger. Dann hab ich immer wenn ich eine Rauchen wollte (ich bin so extrem der Ritual-Typ gewesen), was weiß ich vor Vorlesungsbeginn, morgens zum Kaffee und und und da hab ich mir gesagt nu gut machstes erst zum nächsten ritual meinetwegen am Voprlesungesende. meistens hab ich es dann ewig vor mir hergeschoben und so nur so 4 Zigaretten am Tag geraucht (halbe). 2 tage später hab ichs so lange rausgezögert bis ich mir gesagt hab, ach jetzt gehste ins Bett. Das war das erste Mal seit zig Jahren wo ich keine geraucht hab. Und ich hab mich so toll gefühlt, dass ich einfach nicht mehr angefangen hab. Also wurden aus dem einen tag zwei, eine Woche und nun 3 Jahre. Klar hab ich ab und zu mal gezogen an ner Kippe, aber nur so zum Spaß. Da ich so glücklich bin, reicht mir das. Wenn ich meinen Freund nicht gehabt hätte, hätte ich wohl als Ersatz noch ewig weiter geraucht.


    Das krasse ist, dass ich bestimmt einmal mindestns in der woch träume ich würde rauchen, wenn ich schwanger bin und hab im Traum ein total schlechtes Gewissen. Das ist echt seltsam und ich schlaf dann immer ganz schlecht. Aber der tarum kommt einfach immer und immer wieder.... naja


    Ich sag euch ich hab vorhin einen Schreck bekommen. ich geh aufs Klo und wisch ab, da war ein Blutstropfen. Hab dann bisl getupft um rauszufinden wo es herkam und da kam noch ne Mini-Spur am Scheideneingang. Das wars. Hab voll panik bekommen und erstmal einen Tampon reingemacht um zu sehen ob das Blut da rauskommt. Der war aber Blütenweiß. Komisch. Das war auch nur ganz winzig. Wie wenn man einen pickel ausdrückt und das abtupft und es ein bisl verschmiert, mehr wars nicht.


    hab echt so einen Schreck bekommen, denn so langsam hab ich keine Angst mehr Blut zu sehen aufm Klo. Am Anfang der SS bin ich auf Arbeit und an der Uni städnig aufs Klo gerannt, wenn ich mal wieder bauchschmerzen oder so hatte und ich ah immer gedacht. So das wars jetzt, weils auch bei meiner FG mit solchen Schmerzen anfing. aber es kam nie was. Außer einmal ne bräunliche Spur nach nem FA-Besuch. Aber da hatte ich auch Panik ohne Ende. naja da war wohl irgendweine Stelle aufgekratzt, weil in der Scheide hätte man ja zumindest ne rosa Spur sehen müssen, wenns da rausgekommen wäre. Oh mann, bin schon ganz paranois.


    LG

    Huhu, na das Blut war hellrot. Frisch also, aber halt nur ein Punkt so groß wie ein Stecknadelkopf. Nach einmal abtupfen wars weg. Abends war es dann nochmal und nun nicht mehr. hab mal mit nem Spiegel geschaut aber die Quelle nicht gefunden. ich hatte ja auf nen Pickel oder so getippt, war aber nix zu sehehn. Rasiert hab ich mich an dem Tag auch nicht. naja aber es ist halb so wild gewesen, denn es kam definitiv nicht aus der Scheide, denn dann hätte es ja kein Punkt sein dürfen sondern irgendwie verschmiert, außerdem war ja der Tampon weiß.


    Tja wer weiß. man mir gehts huete so gut, ich könnt Bäume ausreissen. Ich merk gar nichts mehr in meinem Bauch oder so, echt toll, fühl mich als wär ich nicht schwanger. Nur meine Kleine boxt eben regelmäßig (heute nacht um 4 hat sie mich ne halbe Stunde wachgehalten).


    Es ist schon komisch, früher hatte ich übelsten Schiss vor ner Blutung, jetzt wär es zwar auch schlecht, aber zu diesem Zeitpunkt der SS ist es ja meist was harmloseres zumindest bei ner kleinen Blutung. Nun hab ich viel mehr Angst vor Fruchtwasserangang. schon bekloppt, dass ich mir immer was suche zum Angst haben. Aber es ist halt doof, da ich wirklich einen tierischen Ausfluss habe, der echt wie Wasser ist. Ist das bei euch auch so. Ich hasse das Gefühl wenns läuft.


    Wie gehts euch so? Ist bei euch auch so ein Sturm?


    Ich back dann erst mal ne leckere Torte. Hmmm, naja man gönnt sich ja sonst nix


    LG

    hm Nikki, wer weiß, was das war mit dem Blut, aber wenns echt nur sooo wenig war, wirds nix weiter zu bedeuten haben.


    nee, so doll Ausfluss hab ich nicht. Bei mir ist es ganz wenig und so gelblich:-/ aber es juckt und brennt auch nix. Denke mal, dass ist OK so.


    Bei uns ist auch mieses Wetter. Es regnet immer mal und stürlisch isses auch. Hab bis eben auf der Couch gelümmelt- bin seit einigen Tagen so unendlich müde....zzz


    Heute nacht war ich wieder JEDE Stunde pipi. Man wie das nervt...wahrscheinlich leigt die Maus etwas komisch auf der Blase. Jedenfalls isses nun die 3.nacht, wo ich so mies geschlafen hab und ich fühl mich wie gerädert. Soll wahrscheinlich ne Art Trockenübung für später sein;-D


    Sonst gehts mir auch gut- hab aber heute so ab und zu mal ein Stechen im bauch....

    Ja das Wetter ist voll ekelhaft.


    Stiche im bauch hab ich halt auch immer mal, aber ich denke das ist normal. Also heut Nacht war ich einmal aufm Klo. Aber meistens halte ich durch, aber unangenehm ist es trotzdem. Tagsüber muß ich auch ziemlich oft, ich hab das Gefühl in meine Blase passt einfach weniger rein, ich denke mal so wirds sein. Außerdem ist es unangenehmer als in "normalen" Zeiten wenn die Blase voll ist find ich. jetzt verkrampf ich immer total schnell und krieg dann tatsächlich auch ab und zu einen harten bauch. Wenn die Blase leer ist, ist wieder alles total entspannt.


    Hab heute wieder Nasenbluten gehabt, das hab ich ziemlich oft. So vor 2 Monaten bin ich Nachts mal aufgewacht und hab mich gewundert was da so warm ist. Da hats übelst gesuppt aus der Nase. Naja ist halt gut durchblutet. Genauso gehts mir mit dem Zahnfleisch, das blutet bei der kleinsten berührung. Beim ZA letztens habens se ja zahnstein weggemacht, das hat auch ohne Ende geblutet. naja aber ist nicht weiter tragisch. Nur der anblick von Blut schockiert mich immer total. Das ist erst seit der SS so.


    War dein grillen nun eigentlich schon?

    nasenbluten hab ich auch ab und zu. Aber nicht so schlimm, dass es suppt.


    Mein grillen ist am Freitag nächste Woche- also nach dem Vatertag.


    Das wird sicher lustig, weil wir 3 Schwangere mit ihren Männern sind.


    Und mit der Pullerei isses so, dass ich echt stündlich nahcts rennen muss und es kommt auch immer richtig viel, als hätt ich Literweise abends getrunken. Und dann kann ich nimmer einschlafen....echt doof.


    Tagsüber muss ich auch öfters als "früher" aber nicht jede Stunde.

    Hallo Leute *:)

    Bin wieder da *:).


    Was habt ihr denn hier für n Scheiß Wetter??? Ich komme von 26°C täglich hierher *bibber*!!!


    Gelesen hab ich schon alles, schreib vielleicht morgen mal was mehr :-)!

    huhu


    schön das du wieder da bist *:)*:)*:)*:)*:)*:)

    @ amy:

    ich habe immer nur blut im taschentuch wenn ich mir frühs die nase putze :-(

    Hallo *:)

    Ich war am schönen warmen Gardasee :-).


    War echt herrlich u irgendwie war das die Zeit der Schwangeren, wir haben eine "Dicke" nach der anderen gesehen ;-).


    Ich möchte jetzt anfangen Babysachen zu kaufen. Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so habt??? Mit den Internetseiten kann ich nicht viel anfangen...


    Welche Größe nimmt man zuerst? Strampler sind eigentlich nicht mehr so gefragt oder? Meistens haben die Kleinen schon normale Shirts u Hosen an...


    Und von der Menge her - auf den I-netseiten werden so 6 Bodys empfohlen... Ist das nicht n bissel wenig???


    Wenn man bedenkt, dass man die erste Zeit mal nicht zum Wäsche waschen kommt :-/.


    Ich habe hier gelesen, dass eure Freunde auch ziemlich groß sind. Find ich echt lustig, was sich hier im Laufe der Zeit für Gemeinsamkeiten auftun :-). Mein Freund ist ca. 1,93m u ich auch nur 1,62.


    Deswegen hatte ich auch mehr auf nen Jungen gehofft, falls das Kind doch sehr groß wird.


    Aber der Kopfumfang war auch bei jeder Untersuchung der Hammer!!! *aua*

    @ Nikkie:

    Dein Blutungsschreck vorbei???