• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Huhu, na dann können wir ja nun hier weiterschreiben.


    amely:Kreissaalbesichtigung. Wie aufregend. Das ist doch echt mal was. Boah ich glaub da wird einem echt richtig bewußt, dass man da irgendwann hinmuß ;-)

    ich mache keine mehr,da ich den ja vor ca 2 jahren schon gesehen habe,ich weiß also was auf mich zu kommt und wie sich die betten dort liegen ;-D;-D;-D;-D;-D

    ja ich bin auch schon aufgeregt. Ich hoffe, mein Schatz schafft es pünktlich von der Arbeit da zu sein. Er will ja auch unbedingt mit.

    moonlight, hihi, na dann kennste dich ja bestens aus ;-D. hab von "meinem" Kreissaal zumindest schon Fotos gesehen. immerhin. Wer mich auch mal im Krankenhaus für ne Führung anmelden. Nur irgendwie ist es für mich trotzdem seltsam, jetzt schon. Naja ich verdräng das lieber noch ein paar Wochen ;-D

    also aufgeregt joar,man könnte fast meinen ich wäre schmerzpervers ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    nee aber ich freue mich schon total auf die geburtx:)

    Ich freu mich auch schon total. Bin einfach sooo gespannt wie das alles so abläuft und vor allem wie meine Kleine aussieht x:)x:)x:)


    Jetzt gehts bei mir im Bauch grad wieder rund ;-D

    Und nu läuft meine Brust wieder aus. Warum ist das nur immer mal die eine und dann wieder die andere ? Nie beide, seltsam

    ja hab ich gelesen, ist mir aber echt zu doof, darauf was zu antworten... deshalb ignorier ich es....


    Ein Bild von mir hab ich leider gard net auf´m PC....aber ich such dann mal eins raus und lad es hoch.

    Juhu, ich lad auch gleich mal ein Bild von mir hoch.


    Ich hab zwar kein Sodbrennen, aber wenn ich viel gegessen hab, hab ich tierisches Bauchdrücken im Magen. Ich denke mal, das ist weil alles so zusammengedrückt wird. Da weiß ich echt nicht wie ich liegen soll. naja darf halt nicht zuviel auf einmal essen.


    LG