• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

hach leichter gesagt als getan,ich esse zur zeit ich fresse regelrecht,und ich hab auch schon fast 10 kilo zugenommen,nunja spätestens in 15 wochen kann ich mir das alles wieder runter trainieren hehe;-D

ich bin heute schon in der 25 ssw,ist doch hammer oder????nicht mal mehr 15 wochen bis zum ET,bah wie schnell die zeit vergeht :-D

Hmm bei mir sind bis jetzt ca. 6 Kilo.

Also das bin ich: Anfang Januar mit bisl zerzausten Haaren http://bilder-speicher.de/Neil…is-foto-hosting-page.html

Und das sind mein Liebling und ich am gleichen Tag

http://bilder-speicher.de/Rebe…is-foto-hosting-page.html

Ich mach demnächst nochmal ein Bauchbild.

Ich hab noch ein richtig schönes Foto vom Fotografen von uns beiden kurz vor der Zeugung unserer Kleinen. Aber das ist leider nicht digital, muß ich mal einscannen.

LG

Oh Gott, Boris Becker :-o :-o, den find ich voll widerlich. Naja sind halt die roten Haare die ähneln ;-D

Ist schon komisch was man sich so von den anderen vorstellt. Also dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt. Aber als ich dein Foto gesehen hab, hab ich mir schon gedacht dass dein Schatz so ähnlich aussieht. Ich finde ihr passt super zusammen

danke |-o|-o

ich stehe mehr auf den tättoowierten typ mit glatze|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o

mein guter alter schatz ist auch schon 36 und ich erst 26 |-o|-o|-o|-o|-o

du hast dich mir anders vorgestellt????wie denn wenn ich fragen darf;-D;-D;-D raus damit;-D

Also ich kann gar nicht sagen, wie ich mir dich vorgestellt habe. Kann ich gar nicht sagen, ein klares Bild hab ich nicht gehabt. Anders halt irgendwie. Aber nun find ich so rückblickend passts doch richtig gut

;-D

Wie 36 sieht er aber noch nicht aus, find ich. Hat sich gut gehalten ;-)

hihi, Moonlight, meiner hat auch Glatze und ist tätowiert...und noch dazu n Metaller;-D

Die Glatze hat er aber Naturbedingt;-)

ich such jetzt auch gleich mein Bild raus....

nö meiner rassiert immer fleissig,looooooooool,aber wenn ers net tut dann zieh ich ihn auf das die grauen haare doch schon in der überzahl sind loooooooooooooooool|-o