• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    nööö bei uns ist s schööön warm und sonnig 25Grad.


    Mein Sodbrennen hab ich Nach wie vor. Immer nach dem Essen. Und renni ist mein Begleiter....

    danke für das Kompliment- geb ich aber auch an euch zurück. ich find ja unsere "Kerle" sehen sich irgendwie ähnlich...

    bohr ich hab hin und wieder nen ziehen im rücken,wenn ichs net besser wüsste würde ich meinen das sind wehen,ich muss das mal beobachten :-|


    das wärs ja

    ich hab auch seit ein paar Tagen immer mal wieder so ziehen im Unterleib..ess wieder fleißig Magnesium und rede mir ein, es ist die GM, die wächst und dehnt sich.


    Rückenschmerzen hab ich sowieso jeden tag.


    Gestern Abend gings mir voll mies. Ich hatte whnsinnige Bauchkrämpfe, hab richtig Angst bekommen..auf einmal voll Durchfall|-o|-o|-o aber danach wars wieder gut.


    Ich bin ein menschliches Wrack:(v;-D;-D;-D die SS macht mich fertig!!!!;-D

    ohja das kenne ich,wenn man mit einemal voll die bauchschmerzen bekommt,und dann grad noch so die toilette erreicht und es läuft wie wasser hinten raus


    ich will auch net mehr schwanger sein :(v


    ist ja nun schon meine 3te

    also ich weiß echt net, ob ich mir das nochmal antun werde. Irgendwie hab ich von Anfang an nur Beschwerden gehabt.


    Klar isses auch toll, wenn ma den Wurm spürt, aber diese ganzen Strapazen noch mal?? Hm ..glaub net.


    Pfingsten kommen Schwiegereltern und Schatzi´s Bruder mit Freundin (kann die olle Tussi net ab- also die Freundin) zu uns. Sie wohnen ja in München und haben mich schwanger noch net gesehen.%-|:-/ Kotzt mich jetzt schon an und die pennen auch noch hier %-|%-|%-|%-|

    neeeeein, bin ich auch üüüüüüberhaupt net...Die Eltern gehen ja noch (muss sie aber trotzdem net ständig um mich herum haben) aber diese Freundin >:(>:( weißte- grade 20 Jahre alt, Modelfigürchen und so ne richtige Zicke....


    Als sie von meiner SS erfuhr, hat sie wohl zur Schwiema gesagt " Oh Gott, was wollen die jetzt schon mit nem Balg"


    :-o Hallo ? ich bin 27!!!

    muss jetzt erstmal raus, meine Mutter kommt gleich zum Kaffee..bis später...vielleicht meld ich mich heute abend nahc der Kreisssaalführung noch mal.*:)

    Morgen allerseits!


    So gestern hab ich den Kreissaal gesehen. Schön würd ich es net nennen, aber sehr interessant und ich werde wohl auch dort entbinden.


    Au backe, als ich das alles so sah, wurde mir schlagartig bewußt, dass ich da wirklich bald liege und heule, schreie, fluche....und bekam natürlich gleich wieder Schiss!:(v


    Mein Freund fand es alles seeehr toll und schön und er freut sich schon.....(ohne Worte-der weiß noch gar net, was ihn da wirklich erwartet)


    Das Einzigste, was mir net gefallen hat, waren die Zimmer- also die Patientenzimmer.


    Die waren so neutral und ziemlich spärlich eingerichtet...Krankenhaus der alten Garde eben.


    Sagt mal, bei 24 Rooming in- hat man da n Einzelzimmer??? Das hab ich irgendwie net kapiert gestern.