• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

meiner Pflastert mit meinem Vater die Einfahrt;-D

Eigentlich wollte er ja auch on Tour gehen, aber er hat ja sonst nach der Arbeit immer keine Lust, was am haus zu machen und deshalb macht er es heute.

Naja wenigstens kommt er denn nicht "blau" heim;-D;-D

Aber trotzdem is mir laaaangweilig:°( und ich bin soo müde heute und überhaupt so unausgeglichen und quengelig....

liegt wohl am Wetter...Koppschmerzen hab ich net, aber mir ist so duselig...und ess schon wieder vor lauter Blödheit:-/|-o dabei hab ich doch schon wieder oder immer noch Sodbrennen *verdammte S****

sodbrennen hatte ich nun seit fast 3 tagen net mehr :)^,und weißte wieviel ich in dieser schwangerschaft schon zugenommen habe????

fast 10 kilo |-o|-o|-o|-o|-o

das kann was geben dat wieder runter zu bekommen

und wenn die schmerzen beim gehen im unterbach und am schambein net wären,hach allet kacke

habe angefangen heute mit magnesium,mal schaun obs hilft %-|

und wenn ich so schau,so lange habenw ir beide garnet mehr,mal schaun wer zuerst entbindet ich bin schon so gespannt x:):-o|-o

10kg haste mehr? Ha das ist doch gar nix. Ich kann dich topen, hab schon 16 kg mehr|-o|-o|-o|-o und jetzt schon Panik, dass ich es net wieder runterbekomme.

Aber ich MUSS meine 59 kg wieder haben!!!! Unbedingt, sonst krieg ich Depris!

Ich hoffe, ich kann stillen...und wenn net, dann mach ich radikal-Diät. Egal- ich will meine Klamotten wieder anziehen können!

mir gehts heute richtig ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,Kotzsmily????

mein kreislauf spinnt mir ist kalt mein magen ist so komisch flau,auch alles scheisse heute

Kreislaufmäßig gehts mir gut....lass dich mal trösten deshalb:°_:°_ aber mein Sodbrennen wird immer schlimmer...hab es nun nach JEDER noch so kleinen Mahlzeit und langsam kotzt es mich echt an:(v

meine hebamme war vorhin da,sie meinte mein gebärmutterhals hätte sich verkürzt,es sei aber net schlimm da ich ja langsam aber sicher dem ende zugehe

wegen dem kreislauf meinte sie ich müsste vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr trinken :(v,dann klappt das auch

Hallo ihr Lieben,

mir gehts ganz gut. Nur das Wetter war irgendwie Mist heute, wollten eigentlich morgen in den Zoo. Naja dann halt ein andermal. Ich habs auch schon wieder mit der Blase, das hört wohl nie auf. Naja da muß ich ja auch viel trinken. Aber damit hab ich echt Probleme, denn wenn ich eben 3 Liter trinke, kann ich nichts mehr essen, weil ich den ganezn tag pappsatt bin, da geht nix mehr in den Magen. Voll blöd. Naja hab mir grad Tee gemacht, den ich jetzt trinke...

moonlight:Gehts dir wieder bisl besser? Manchmal hab ich auch so Tage, aber ist Gott sei Dank selten. Fühl mich eigentlich wie ne Nicht-Schwangere mit Bauch ;-)

Dein Gebärmutterhals ist also verkürzt? Wie macht die hebi das eigentlich, weil meine FÄ macht das ja per US

LG

Hallo, na wie gehts euch?Bei mir ist soweit alles ok. Die blöde Blase nervt noch ein bisl. ich hoffe ich bekomm das schnell weg. Das ist auf Dauer wirklich belastend, man macht sich ja doch Sorgen wegen Frühgeburt usw.

Ich freu mich grad voll, weil ich im IKEA so einen Raumteiler kaufen wollte und heute seh ich, dass es den diese Woche statt für 100 Euro für 20 Euro !!!!!!! gibt. Der Hammer. Freu mich total. So ein Zufall. Wollt ich nur mal loswerden;-D

Habt ihr schon Möbel fürs KiZI? Hab jetzt den ersten Babykatalog bekommen, aber da hat mich nix überzeugt. Vor allem die Himmel und so find ich so kitschig. So überrosa oder mit tausenden Bärchen drauf. Es gibt irgendwie kaum was neutraleres. Naja da heißts weitersuchen

LG

Hallo *:)

Nikki, ui, auch noch richtige Blasenprobleme dazu :-/, also mir reicht es schon, ständig Pipi zu müssen u wenn ich war, manchmal gleich wieder zu müssen.

Das mit dem Raumteiler is klasse :)^!

Ach ich hab schon richtigen Babyaustattungs-Kauf-FRUST, obwohl ich noch nix da hab. Blätter Kataloge um Kataloge durch, find da mal was u dort u dann krieg ich aber trotzdem nie alles zusammen u weiß gar net so recht, was ich schon hab u was ich noch brauch u u u *grummel*.

Mit Möbeln war ich am Freitag mal in Möbelläden u da hat mir erst recht nix gefallen, da find ich die im "Klitzeklein -Otto" Katalog oder bei Neckermann viel besser. Und die Preise unterscheiden sich ja auch mächtig.

Aber wie gesagt, im Grunde bin ich kein Stück weiter :-(...

Achja an so Otto-Katalog und so hab ich noch gar nicht gedacht. Muß ich mir mal bestellen. Aber mir gefällt auch nix und dummerweise kann ich ja nicht in sämtliche Möbelgeschäfte und vergleichen bis zum umfallen. Die liegen doch alle ziemlich entfernt. Naja. Haben Kinderwägen eigentlich auch Lieferzeiten? Aber das ist schon frutig. Acuh mit den klamotten und so. Wahrscheinlich werd ich wirklich was hier und da kaufen. So im Vorbeigehen. Aber ich weiß einfach auch gar nicht was ich kaufen soll an Klamotten. Ob man z.B. einen kleinen zweiteiligen Schlafanzug anzieht oder doch einen Body bzw. Strampler. Aaahh. Ich denk mal das muß man ausprobieren um zu sehen was einfach praktisch ist...