• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten
    Zitat

    Weiß übrigens einer was das über das geschlecht des Kindes aussagt? Alle meine Freundinnen, die gebrochen haben, haben Jungs bekommen, alle die es nicht getan haben, Mädchen.Eine Bekannte erzählte es mir jetzt genau anders rum... Sind das alles Märchen?

    ach ich weiß es auch net. Ich habe wieder gehört, dass man bei Übelkeit ein Mädel bekommt. Und da mir soooo übel ist, werd ich wohl ein Mädel bekommen. Schatzi will aber lieber n Jungen.:-p na mal schauen!

    ich

    gehe jetzt jedenfalls gleich zu mc donalds und werd mich vollhauen ;-D;-D;-D,nee aber nen burger werd ich mir schon gönnen,kann ja schliesslich net zuschauen wenn meine kids essen,wie sieht das denn aus ;-D

    Sunshine:


    ich kann alles essen und vertrage alles und ich freute mich so auf die SS, weil ich dachte " Ui dann kannste Schokolade mapfen, macht ja nix, wenn du zunimmst" Und NUN???? Wenn ich Schokolade sehe, rieche....würgt´s mir. ich kann´s net essen!!!!!:°(:°(

    SS-Diabetes bei Schokolade?? Keine Ahnung... Stopf die ja auch nicht Tafelweise rein... Och..so´n Burger könnt ich auch jetzt vertragen ;-D

    Tja, wenn ich da nicht gleich zu einer "Zirkusvorstellung" in den KiGa meines Sohnes müsste...seufz...würde ich das doch glatt machen...grins..

    Echt? Mein Mann war vor ein paar Jahren mit seinem Sohn aus erster Ehe mal da und war absolut enttäuscht. Aber wahrscheinlich auch nur, weil´s ein etwas anderer Zirkus ist... Im KiGa machen die Kids gleich ihren eigenen Zirkus. Das haben die schon über Wochen immer Mittwochs geübt und heute ist Vorstellung. Mein Sohn macht den Clown, das kann er besonders gut, nicht nur im KiGa ;-D

    So wollt nur sagen,

    dass ich heute meinen Schatz auf dem Weg zu meiner Mama genötigt habe, bei MC Doof anzuhalten und dort hab ich mir dann einen Cheesburger und Chicken McNugget´s geholt und alles gleich im Auto verputzt. Ehe wir bei meiner Mama waren, war alles aufgegessen und ich hab dann zum Kaffee noch n großes Eis niedergemacht. Mein Gott, ich Fressvieh;-D;-D;-D


    aber seit dem wieder nur Knäckebrot:)^ aber meine Übelkeit hält sich in Grenzen