• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    ich wär ja gerne noch mal in den Süden geflogen, so richtig Sonne tanken,aber wenn ich jetzt so dran denke..- nee, da bleib ich lieber daheim. Nachher ist was mit mir und der Kleinen und man ist im Ausland- keiner versteht mich *schauder* nee, das will ich net.


    Aber ich hab schon zu meinem Schatz gesagt, spätestens, wenn die Kleine 3 ist, wird wieder geflogen.


    Ich will ja sooo gerne mal in die DomRepx:)

    Sagt mal, was anderes..


    Was kauft irh für Schlafanzüge?? Kurz oder lang? Ich hab ja ET am 2.9. da kanns ja mitunter noch recht warm sein...


    Reicht denn ein kurzer, wenn ich sie eh in einen Schlafsack packe?? Nicht dass es zuuwarm ist und sie überhitzt...:-/


    Bin schon wieder unschlüssig...


    Gestern kam übrigens mein Stillkissen mit Dinkelfüllung:)^ Kann ich nur empfehlen. Es liegt sich herrlich drauf:)^

    Ích flieg am 23.06. für 2 Wochen nach Slowenien. Ich hoffe, ich fühle mich dann noch halbwegs gut. Freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf.


    Schlafanzüge habe ich bisher 2 lange und vor ein paar Tagen auch noch 2 weitere lange bestellt. Ich glaube das ist besser und die sind ja aus sehr dünner Baumwolle. Hast du denn schon einen Schlafsach für deine Maus? Ich habe biseher einen, der nicht sooo dick ist... da wird mein Kleiner sicher nicht drin schwitzen.


    Ich könnte ohne mein Stillkissen garnicht mehr leben. Beim Schalfen schieb ichs mir immer so ein bisserl unter den Bauch und das Bei und kann dadurch so leicht schräg noch auf dem Bauch liegen, ohne dass ich mein Gewicht auf den Bauch lege. Das ist für mich im Moment die einzig halbwegs gute Schlafpostion.


    Ich habe mir übrigens heute morgen diesen Schwangerschafthaltegurt in mein Auti eingebaut. Mit dem Ding wird der Gurt unter dem Bauch festgehalten. Ist echt gewöhnungsbedürftig, ich fühl mich damit wie gewindelt ;-D

    nee, ich hab noch keine Schlafsäcke, aber ich werde mir 1 Winter und 1 Sommer-Sack holen.


    Hm also meinste, besser lange Schlafanzüge?:-/


    September ist halt ne komische Zeit, gell. Da kanns sehr warm aber auch schon mal kühler sein.


    Hab halt nur Angst, dass sie überhitzt...wenn ich schon dran denke, dass die Zimmertemperatur eigentlich 16-18 Grad sein soll? Das krieg ich net hin, es sei denn, ich stell sie neben einen Ventilator;-D (meine arme Maus|-o)


    Wir schlafen jetzt ohne heizung und Fenster angekippt und ich hab immer 19-20 Grad im Zimmer. Wie soll ich da 16 Grad reinbringen?

    Hallo ihr Lieben.


    Also wegen Schlafanzug hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber es stimmt schon im September/Oktober kanns schon noch ganz schön warm sien.


    In unserem Zimmer ist es auch warm,w eiß auch nocbh nicht wie wir das machen. Wahrscheinlich holen wir so ein schwarzes Rollo, womit der Raum komplett abgedunkelt ist, damit es kühl bleibt. Aber wenn das baby drin schläft möchte ich eigentlich nicht, dass es so ganz exrem dunkel ist. Vielleicht hat es dann später Schwierigkeiten im halbdunkeln einzuschlafen. Naja am Anfang ist es eh bei uns im Schlafzi. Dort ist wieder das andere Phänomen:da ist es total kalt., weils Nordseite ist und das KiZi eben Südseite. Dummerweise ist das WoZi auch im Norden und da muß man echt von September bis Mai heizen, aber die Rohre laufen durchs KiZi und dadurch ist es da immer total warm. Bis jetzt wars ja praktisch, da wir nicht heizen mußten. Also es gibt so Klimageräte womit man es im Zimmer kühler machen kann. Aber das ist wohl relativ teuer. Hab auch keine Ahnung ob sich das gut macht. Das ist echt ein doofes Problem. naja im Winter kann man ja durch lüften Kühle Luft reinbringen, aber wenn nachts die Kleine drin schläft, wirds wieder total warm, da wir die heizung über Nacht anlassen im WoZi, wenn nicht bekommt mans da dann den ganzen tag nicht warm. Voll blöd. Die Südzimmer werden so schnell warm, doof.


    Ich bekomm einen Schlafsack von ner freundin. ich denk mal ich zieh dann wahlweise was dünnes oder was dickeres drunter. Die haben nix außer den Schlafsack, also keine Decke ect. Das klappt sehr gut bei denen. und da ist es echt total kalt im Zimmer.


    LG

    Also in den urlaub zufliegn trau ich mich nicht mehr. Aber das wäre wohl eh kein Thema gewesen, da wir noch nie zusammen weggeflogen sind, da mein Freund Flugangst hat und ich ihn bis jetzt noch nicht überzeugen konnte. Da hat er jetzt natürlich ne Ausrede. ich denk mal wenn die kleine ein jahr alt ist oder so, werden wir wohl mal weiter weg und die Süsse bei den Grosseltern lassen. Ich finde es übertrieben sein Kind nie mehr alleine zu lassen. Es ist ja nur ne Woche und Omi ist eh die Beste ;-D


    Ich hoffe mal, dass wir nochmal an die Ostsee oder so fahren können, da hätte ich schon Lust drauf. Aber da muß schon schönes Wetter sein, aslo am besten spontan. Naja mal sehen.


    Ich sag euch, ich war ja heute im IKEA wegen dem Regal, es war die Hölle. Wir waren eine Stunde eher da, aber nur weil wir so gut durchn Verkehr gekommen waren und die Strecke falsch eingeschätzt haben. Da standen schon so 50 leute da !! Es gab ja nur 850 von den Teilen. Wir uns also angestellt und dann haben sie aufgemacht. Die haben uns so in den Eingang reingedrückt und geschrien. UNMÖGLICH!!Und das sollen Erwachsene Menschen sein. Vorher satnden wir schon so eng und neben mir steckt sich genau eine eine Kippe an. Voll ekelhaft. Jedenfalls hab ich nur versucht mich bis rauszuhalten, aber die leute nhemen überhaupt keine Rücksicht. hab mich dann ausgeklinkt und mich auf ein Sofa gesetzt und meinen Freund sich anstellen lassen. Gott sei dank. Als es eröffnet wurde sind die so losgestürmt als ginge es ums leben. Total zum Kotzen. Echt, dann kamen ständig Leute die versucht ahebn abzukürzen usw. Naja wir haben 2 ergattert. Aber alleine wär das gar nicht gegeangen. Die nehmen echt keine Rücksicht auf Verluste. Mein Männe war so fertig mit den Nerven, dass wir gar nicht mehr grossartig rumgesucht haben. Obwohl ders ja gut hat, weil er in der Masse ja immer rausragt mit seinen 2 Metern ;-D


    Ob das noch so ein ossi-Relikt ist, dass die Leute losrennen um was zu ergattern. Naja war also net so doll, wenn ich allein gewesen wäre, hätt ich mir das nie angetan!!!


    So naja mußte ich mal loswerden.


    Nach Slowenien möcht ich übrigens auch mal, soll toll da sein. Wie ist es denn von den preisen her, das geht doch bestimmt oder, so im gegesatz zu Italien oder so.


    Ich bin auch gerade dabei mir einen Schwangerschaftsgurt zu ersteigern, sind ganz schön teuer, aber ich hab so Angst im Auto, wir fahren doch immer mal weitere Strecken und es ist auch einfach unangenehm mit dem normalen Gurt.


    Ich werd mir auch so ein Stillkissen holen. Raschelt das denn mit Dinkel? Ich muß sagen ich hab überhaupt keine probleme mit Schlafen, da merk ich gar nicht dass ich schwanger bin. hab auch keine rückenschmerzen oder so.


    Meine kleine hat mich heute wieder ordentlich getreten, die ahben anscheinden immer ma so Phasen. Achja heute Nacht bin ich auch aus der brust wie blöde ausgelaufen, hab ich heut morgen am Bettlaken gesehen und auf meiner Brust klebte alles eingetrocknet ;-D. Ich hasse nur diesen Ausfluss, der nervt mich unheimlich, wenn so ein Schwall da rauskommt und ich immer Schiss habe dass es Fruchtwasser ist. Also soviel Ausfluss ist echt unnormal.


    ich hab voll das schlechte gewissen, weil ich soviel Süsskram in letzter Zeit esse, am Anfang hatte ich überhaupt keinen Bock und nun, könnt ich nur Kuchen und so essen |-o


    Apropos, macht ihr diesen Glukosetoleranztest?

    von diesem Autogurt hab ich noch nie was gehört:-/ Ich mach den Gurt immer unter meinen Bauch. das geht eigentlich ganz gut und drückt auch nix.


    Aber große Strecken fahr ich eh net mehr.


    Boah, ich hab heut auch den Fresswahn|-o mkönnt pausenlos mampfen|-o. Bisher konnt ich mich aber voin der Schokolade fern halten. Hab aber eben 3 Knäcke mit Käse und Wurst gegessen und Hase hat vorhin schon am Telefon angekündigt, dass er heute unbedingt mal Mäce essen will%-|%-| ich hasse ja diese Burger eigentlich, werd davon net satt und bekomm Blähungen, aber diese Chicken MC Nuggets *njam* ja die könnt ich heute auch vertragen.


    Also ich find dieses Dinkelkissen gut. Es raschelt ein klein wenig, aber net der Rede wert. Nur mein Schatz meint, es würde riechen , wie im Kaninchenstall;-D und ich muss zugeben, es riecht halt nach Heu...aber nicht zuuuu doll, also es lässt sich aushalten. Ist halt Natur.


    Aber super bequem:)^:)^:)^


    Heute Nacht ging es mit der Brust. Dafür kam heute morgen ein Kumpel von meinem Schatz vorbei- er hatte sich mit seiner Frau gestritten und wollte mal reden...ich hatte nix drunter und uuupppsss, kam ein Schwall aus der Brust|-o|-o und das T-Shirt nass. Voll peinlich. Naja er ist ja schon Papa (haben Zwillinge) und hat somit schon ne SS durchgemacht.


    Aber mir jucken heute die Brüste so, habt ihr das auch?


    Oje so ein Gedränge im Ikea wär nix für mich..da hätt ich Panik bekommen. Hab so schon immer Platzangst.


    Diesen Zuckertest hab ich noch net machen lassen. Mein FA hat noch nix gesagt deswegen.Muss auch erst am 15.6. wieder hin...bei uns kostet da auch wieder extra.

    jaja der Zuckertest kostet immer extra glaub ich, aber hab halt so Schiss weil ich so viel Süßkram esse. Naja mal sehen wass die FÄ sagt.


    Hmm das mit dem IKEA war echt sch****. Bloß gut, dass ich mich da in Ruhe dann auf so ein Sofa setzten konnte. Die hätten mich voll zerquetscht!! Ich hasse auch so Menschansammlungen, deshalb fahr ich auch in so Möbelhäuser auch immer in der Woche, sonst halt ich das nicht aus. Ich werd dann auch dummerweise immer richtig aggressiv. ich geh auch nie auf so Feste oder Kirmes oder so, das halt ich nicht aus und jetzt in der SS ist es noch schlimmer.


    Also meine Brust juckt ab und zu, am Bauch ist es schlimmer, da muß ich schon ab und zu kratzen ;-D


    Das mit dem Dinkelkissen hört sich doch gut an, ich mag Heugeruch, da kann ich mir viel Schlimmeres vorstellen, wie wenns so nach Chemie riecht. Wäh.

    hihi, ja aggressiv bin ich in letzter Zeit aus sehr....vorallem beim Autofahren....ich schrei dann immer im Auto rum|-o


    hab das Dinkelkissen bei HEUCO bestellt.


    Adresse: http://www.prodena.de


    Es hat 14,95€ +3,50 für Innenhülle gekostet. Das geht preislich. Viele Kissen kosten an die 40€.


    Es ist 1,90m lang.

    Das ist ja suuupergünstig. Das wär ja prima, hab so mit 50 Euro gerechnet. Aber ich bekomm das net hin mit der Seite irgendwie geht der onlineshjop nicht. Da kommt immer Error. kannst du mal gucken und mir sagen wie du das gemacht hast. man stell ich mich wieder blöd an |-o

    ja hab alles durchgeklickt. bei mir gehts...hm komisch...musst es halt später noch mal probieren..manchmal spinnt auch der Browser nur. hab ich auch manchmal

    Ahja daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich könnte jetzt kaufen ohne Ende. Plötzlich fängts bei mir an ;-), der Nestbautrieb ;-D. Hach ich bin soooo glücklich x:), wenn ich diese kleinen babysachen sehe. gehts euch auch manchmal so, dass ihr irgedwie "vergesst", dass ihr schwanger seid? Heute dachte ich mir so plötzlich als ich in den kinderwelten von IKEA stand. Mein Gott ich bekomm tatsächlich ein kind, das wächst in meinem Bauch.Andere träumen Jahre davon, und bei mir, ausgerechnet bei mir wird der traum jetzt schon wahr x:)


    Ach meine kleine Maus, hihi. Naja genug in gedanken geschwelgt ;-D