• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

Huhu, also ich muß dann mal die Bilder von der Kamera übertragen, dann setll ich ein paar Bilder rein. Also das sieht doch sehr schick aus, bist ja echt total schlank, vom Bauchi abgesehen. Sieht echt total schön aus :)^. Und ich find ja auch, dass mein Bauch in echt größer aussieht. Komisch

ich konnte gedrade nicht widerstehen und hab so 3 Bodys im pack gekauft, für 4 Euro. Ist zwar nur Wal Mart, aber in der kleinsten Größe kann man die eh nur kurz anziehen. Sind total süß, einer mit ner kleinen Biene drauf x:) Wenns so voll bärchenmäßig ist, kann ich das net leiden. Das ist mir dann so kitschig.Aber so kleine niedliche Sachen sind schon toll. Ja Socken aus Frottee sind gut, werd ich auch noch besorgen. hab noch mal geguckt, also es gibt tatsächlich so eine Jäckchen in Größe 56, aber ich denke mal für ein baby ist das nicht so angenehm zu tragen. Aber ich weiß echt nicht, wei das dann im KiWa ist. Ist da eigentlich auch ne Decke im KiWa schon drin und ist das überhaupt heute noch so mit Bettwäsche im KiWa wie früher???Für das Bettchen braucht man ja eigentlich nur ein Spannbettlaken oder? Also wenn es nur im Schlafsack schläft. Man das ist so komlpiziert.

Ich hab übrigens sowohl H&M als auch C&A in der Nähe, ist nur 5 Minuten weg ;-D Da werd ich mich bald austoben. Hab heute auch den babyButt-Katalog bekommen und so auf den ersten Blick gefällt der mir besser als der BabyWalz. Ein paar Sachen haben meinem Freund auch gleich gefallen, find ich toll, denn soooo sehr wie mich interessiert ihn das dann doch nicht. Als ich so einen Body ausgepackt hab und ihm gezeigt hab, hat er wieder gesagt:Ich werd ja Papa :-o

Die Katzen sind ja total knuddelig. Ich hab leider keine. Aber immerhin haben meine Eltern eine. Ein ganz schwarzer Kater. Der ist grad in der Tierpension, weil meine Eltern im urlaub sind, hoffentlich gehts ihm gut. Da macht man sich richtig Sorgen.

Stimmt, da ist es natürlich echt nur fair dass dein Freund unterstützung bekommt. Wir haben 2 Hamsterdamen, tja da ist meiner dann mit 4 Mädels allein. Mein Papa hatte früher ja durch den kastrierten Kater immerhin eine halbe männliche Unterstützung bei meiner Ma und mir ;-D

Nikkie: Du musst nachts nie aufs Klo :-o? Mir platzt schon nach 4 Stunden fast die Blase!!!

Also mit dem Jäckchen würde ich schon denken, dass man für September auf jeden Fall mindestens eins braucht. Man hat das Kind ja nicht nur im KiWa, sondern auch mal im Auto u trägt es dann nur mit dem Maxi Cosi rum.

Die heißen doch in den Katalogen richtig "Ausfahrgarnituren", aber mir sieht das im Moment noch alles so dünn aus – irgendwie alles für den Sommer, aber gelten tun die Kataloge bis September :-/.

Naja, ich schau am WE mal in den C&A, da werd ich sicher was mitnehmen :-).

Ein Tragetuch kauf ich mir nicht. Hab auch Angst, dass das Baby dann runter fällt…

Also Söckchen kauf ich auch noch ein paar mehr, hab ja jetzt die 3 von Tchibo. Hach die sind so süß!!! Aber ich denk mal, ich zieh mehr Hosen an u nicht so viele Strampler u da brauch ich ja Söckchen oder Strumpfhosen.

Bei Schuhen dachte ich, zieht man diese Babyschuhe erstmal an, also keine mit ner harten Sohle, richtig?

Die Wickeltasche ist super, vor allem für das Geld, die kosten ja überall sonst 60 € u in der ist auch alles drin.

Wie siehts denn aus mit Mützchen? Da find ich in Katalogen auch nur so dünne, die eben ganz eng am Kopf anliegen. Aber das reicht doch nicht für September oder?

Also so n richtigen Plan hab ich insgesamt auch noch nich :-/.

Mit dem Bettchen hab ich hier im Forum den Tipp bekommen, kein Kissen rein, aber sich ne Decke vorsichtshalber besorgen, weil manche Kinder die Schlafsäcke nicht mögen.

Bei den Schlafsäcken genauso: Kauft man dicke oder dünne, langärmlige oder kurze???

Mit Kiwa weiß ich auch nicht so genau. Legt man denn da heute auch nur einfach ein bezogenes Kopfkissen rein, so wie früher??? Heut is ja manchmal alles anders ;-).

Ja, der Babybutt ist ganz gut mal zum Ideen holen, kaufen kann man ja immer noch woanders!

@ Triquetta:

Mann oh Mann, hübsche Fast-Mama!!! Bewerb dich doch mal als Model oder lass zumindest Fotos von deinem superschlanken Körper mit schönem Babybauch machen. Super

:)^!

@ Nikkie:

Will Fotos gucken :)D!

Achja in einigen bundesländern gibt es ja noch das landeserziehungsgeld, was nach dem Auslaufen des normales Erziehungsgeldes gezahlt wird. Aber ob das eben in 2 Jahren noch so ist muß man abwarten. Aber das gibts eben nicht in allen BL.

|-o oje, wenn ich eure Bäuche so sehe, muss ich mich echt schämen |-o|-o|-o

ich hab auch net nur 10kg zugenommen, sondern..puhhh....naja viiel mehr und net nur am Bauch, somdern ringsum...

jedenfalls sind von meinen 59kg bei 1,66m NIX mehr zu sehen....:°(:°(

hier eben geschossen, bin heute 26+4

http://bilder-speicher.de/Lela…is-foto-hosting-page.html

Wir waren heuite auch einkaufen bei Baby1one, kennt das einer von euch?

Haben dort einen Wickeltisch bekommen für 80€. Er hat Räder unten dran und ist somit sehr flexibel. Und ne Badewanne ist auch mit dran- sehr praktisch.

Hier ist er:

http://bilder-speicher.de/Lavo…is-foto-hosting-page.html

und hier die Wanne:

http://bilder-speicher.de/Ursu…is-foto-hosting-page.html

für den Preis geht das

;-);-)

Dann haben wir noch eine weiß/beige Jacke mit Kapuze gekauft und Schatzi wollte unbedingt eine rote Jacke von Esprit haben- die war redeuziert von 29,95€ auf 16,95€.

Bin ja sonst nicht so, dass ich unbedingt Markenklamotten brauche und bei den Kleinen isses eh egal....aber Hase wollte sie unbedingt haben....nun gut, er hat sie auch bezahlt;-);-D

Tja sonst nix neues bei mir.

Ach amely, das sieht doch gar nicht schlimm aus, da brauchst du dich nun wirklich nicht schämen. und die Klios mehr, die hast du nach der Geburt bestimmt schnell wieder runter.

Also den laden kenn ich nicht, sind aber echt schöne Sachen, die du da hast. Vor allem die Wanne find ich super. Wie macht man das? Fährt man dann damit ins Bad und läßt das Wasser ein oder wie?

die Wanne kann man auch raus machen...oder man fährt eben ins bad und lässt das Wasser rein. Es ist auch ein Schlauch dran, damit das wasser anschließend abgelassen werden kann.

Und wegen der Pfunde, naja wenn ich lese, dass ihr nur höchstens 10kg mehr habt...wird mir schon anders und ich bekomm echt Angst.....und vorallem bin ich da total neidisch auf euch...wenn ich wenigstens wüsste, dass ich es hinterher auch schnell wieder runterbekomme:°(|-o

Ach mach dir echt keinen Kopf wegen der Pfunde, ich finde man sieht echt nicht dass du schon so viel zugenommen hast. Klar kann mir vorstellen, dass es depimierend für dich ist. Ich meine mich nerven die kilos ja schon. Hab letzlich gelesen, dass man bis Ende des zweiten Trimenon (ich glaub so 28. SSW) circa 6 Kilo zugenommen haben soll :-o:-o. Ich glaub die spinnen. Ich meine, bei dir ist es ja hauptsächlich wegen deiner Übelkeit am Anfang, eigentlich müßtest du das abrechnen.

Ich denk mal, das hast du schnell wieder runter. Immer schön viel stillen hilft, wenn du das möchtest. Viollstillen verbraucht 600 kcal am tag, eine bessere Diät gibts auf der ganzen Welt nicht. Das ist extrem viel, wie ne Stunde joggen oder so. Man muß dann halt nur nach dem Stillen aufpassen dass man nicht wieder sehr zunimmt. Manche Frauern magern ja regelrecht ab in der Stillzeit. Außerdem kommt ja noch der Stress wegen dem baby dazu, gut das könnte sich auch neagtiv auswirken. Die Gymnastiksachen nach der geburt sollen auch ganz gut sein. Das wird schon, Kopf hoch :)*

Hey amely

:°_, ich finde auch, dass es überhaupt nicht schlimm aussieht bei dir! Außerdem bist du ja auch die erste von uns, also darfst du immer im Vorsprung sein ;-).

Ich denk auch, mach dir JETZT keine Sorgen. Freu dich, dass deine Süße so gut wächst u nach der Geburt nimmst du sicher genauso schnell wieder ab wie du zugenommen hast.

Und wie gesagt, lass dir nix einreden. Was ich so sehe, finde ich nicht schlimm.

Meine Beine haben auch schon Wasser eingelagert oder Fett ;-D oder was weiß ich u das hatten die meisten hier ja auch von sich geschrieben.

Also Kopf hoch!

Euer Wickeltisch ist echt super! :)^

Ich blätter die Adidas u Esprit Seiten im Katalog auch ungesehen weiter, aber 16,95€ ist okay ;-).

@ Nikkie:

Stimmt, ich war auch so erschrocken über meine 8kg, weil in meinem Buch in der SSW bis 6,8kg stehen... u dann hab ich mal weiter geblättert u die 8kg kommen selbst in 4 Wochen noch net :-/. Naja, das hat mich erst ein wenig stutzig gemacht, aber man will im Moment eh nix dagegen machen u wenns dem Würmchen gut geht, ist es die Hauptsache u ich denke auch, dass wir danach fast wie von alleine abnehmen *hoff* ;-).

Hm ja, also ich hab ja eh die Theorie, dass vielleicht schlanke Frauen ein bisl mehr zunehmen, weil sie mehr Reserven anlegen müssen. Aber ich merks eigentlich nur am Bauch, das können doch keine 8 Kilo sein. Naja also ich fress jetzt nicht übermäßig viel, aber hungern tu ich auch nicht. Ich fühl mich eigentlich wohl so. Wir werden das schon schnell wieder runter haben ;-)

Guten Morgen zusammen!!

Wollte mich auch mal wieder kurz melden.. Mein PC lag seit 3 Wochen in Einzelteilen in der Ecke rum und mein Mann kriegte ihn einfach nicht wieder zum laufen zu kriegen..:(v Hoffe er hat den Fehler nun endlich beseitigt und ich kann mich wieder öfter melden....

Wie ich sehe geht es euch soweit gut und ihr habt alle total schöne Bauchis!!! Wünschte meiner wäre auch so schön straff :-(

Gestern hatte ich wieder Termin bei meiner FÄ und soweit ist alles in Ordnung. Baby liegt genau in der "Norm"..allerdings meint der Bengel er müsste in meinem Bauch sitzen und nicht kopfüber liegen.. Ich hoffe so sehr das er sich noch dreht! Tja, und dann hab ich mir wohl irgendwie noch nen Pilz eingefangen :-/ Keine Ahnung wie das passiert ist, hab noch NIE sowas gehabt und irgendwie fand ich es total peinlich als sie mich gestern fragte ob ich in letzter Zeit mit Jucken und Brennen zu tun hab.. Hat für mich immer etwas mit mangelnder Hygiene zu tun obwohl das wohl nicht der Fall ist.. Sie hat mir jetzt ne Salbe aufgeschrieben und ich hoffe das es damit dann erledigt ist.

Ihr seit ja schon alle dem totalen Kaufrausch erlegen...;-D Würde auch gern die ein oder anderen Kleinigkeiten holen, aber Männe hält da garnix von, von wegen Aberglaube usw... Dann frag ich mich allerdings warum wir schon seit Wochen nen KiWa auf dem Speicher stehen haben :-/ Vielleicht liegt der Bengel deshalb verkehrt rum??

Strampeln eure Zwerge eigentlich auch so heftig und vor allem viel?? Meiner ist selten mal länger als eine Stunde ruhig und vorgestern hat er mir nen Tritt in die Blinddarmgegend verpasst, das ich mich vor Schmerzen gekrümmt hab! Konnte mir da noch nicht erklären warum das so heftig ausfiel, hatte schon Angst bekommen, aber nachdem ich gestern seine Lage erfahren hab wurde mir dann doch einiges klar..

So, nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag! Mein Großer hat heute Geburtstag und da wartet noch einiges an Vorbereitung auf mich!

LG