• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    ERFAHRUNGSBERICHT

    Also wie ihr wißt, habe ich mir ja so ein Akupressurband gegen Übelkeit gekauft. Es hat in der Apotheke 18,- € gekostet und es waren 2 Bänder drin - für rechts und links.


    Ich hab die gleich mal angeschnallt und die Gebrauchsanweisung gelesen. Es soll nach einigen Minuten die Wirkung einsetzen und es kann, wenn angenehm länger getragen werden.


    Da ich meine Heißhungerattacke hatte und wir zu MC Donalds gefahren sind, wollte ich die Teile mal testen. Ich empfand nach ungefähr einer Stunde tragen shon eine Besserung, doch so irgendwie flau war mir immer noch.


    Hatte die Bänder dann gegen sieben wieder abgemacht und merkte nach ungefähr neer dreiviertel Stunde, dass es mir wieder schlechter ging. Also Bänder wieder angestreift. Konnte dann auch super einschlafen, doch Nachts wurde ich wach, Bänder sind schon ganz schön eng. Im Tran abgestreift und bestens weitergeschlafen.


    Das morgentliche Aufwachen war auch nicht mehr so unangenehm wie die Tage davor. ICh ab in die Dusche und danch Bänder wieder dran und ich muss euch sagen, ob ihr es glaub oder nicht mir geht es deutlich besser als gestern, vorgestern, vorvoergestern, ...


    So gut das ich, wenn ich eine Kurve hätte wieder mal ein eintragen hätte können *smartie satz*


    Jetzt in der Arbeit geht es mir auch gut, konnte so gar heut morgen was festes essen. Natürlich tut mir mein Bäuchlein immer noch weh, aber bei so ner Reitzung von fast 2 1/2 Wochen ist das normal.


    Ich kann das "Sea-Band" wirklich nur empfehlen, na klar muss man auch dran glauben, positiv denken, sonst würde es ja nicht funktionieren.


    Hab ich noch was vergessen Nein glaube nicht, sonst einfach nachfragen.


    LG *einer besser gehenden* Nel mit Bommel letzter Tag in der 7. SSW

    das klingt ja echt vielversprechend, ich glaub, das werd ich mir auch holen. Danke für den schnellen Bericht:)*

    Hallo Mädels,


    bin auch eine von den glücklichen September Mamis.


    Ich bin jetzt in der 7 SSW. Hat man da schon das Gefühl, dass der Bauch sich irgendwie weitet??? Habe gestern meine Hose aufmachen müssen. Aber eigentlich ist das doch zu früh, oder???


    LG


    Bea

    Hallo Bea!


    Ich habe nicht nur das Gefühl, dass sich mein Bauch weitet- nein ER IST FETT!!! Mir passen keine Hosen mehr, bekomm sie grad so über´n Arsch und dann ist Schluss. Und ich bin 10. Woche!!!!!


    Habe mir eine Latzhose gekauft- Größe L (und hatte vor der SS immer die 38/40) .


    Ich seh aus, wie Hochschwanger, echt krass.

    Hallo Bea

    ja es ist schon zu früh für nen BAcuh, aber vielleicht ist er bei dir nur aufgegwollen, weißt wie ich meine, gebläht. Bin auch noch in der 7. SSW aber ab morgen in der 8.


    Wann ist dein ET???

    Amely

    Du wirst es nicht glauben, mir geht es richtig gut. Ess wieder normal, trink meinen Cappu aus der Dose. Ach es ist richtig schön. Bänder hab ich auch nicht mehr drum, mag mal schaun ob es mir dann wieder schlechter geht. Aber der psychische Aspekt ist der Hammer.

    Nel...man ich beneide dich ja so. Mir gehts wie immer...so eklig flau im Magen- vorhin war mir richtig übel- jetzt gehts ein wenig.


    Ich mag net mal in die Apotheke fahren und mir die Bänder holen-muss nachher mal meine Mama anrufen, sie will mich besuchen, vielleicht kann sie mir die Bänder mitbringen.

    echt bestellen?? Das ist ja doof! Hm na dann werd ich mal anrufen in der Apo- vielleicht ist es dann morgen da.

    hab in der Apotheke angerufen, sie bestellen es und ich kann es heute gegen 17:30 Uhr abholen. 2Stck kosten 17,95€.


    Ich bin gespannt, ob es bei mir auch hilft.

    Mein ET ist 26.09.06.


    Bauch ist aufgequollen, das ist der richtige Ausdruck.


    Mir ist heute jetzt nach dem Mittagessen total übel.


    Habe nur Mist gegessen. Auf der einen Seite habe ich Hunger, auf der anderen wird mir von allem schlecht was ich sehe. ABer das ist alles ganz egal, Hauptsache Krümel geht es gut!!!


    LG


    Bea