• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten
    Zitat

weil sowas bei mir sowieso meistens anders ist als bei anderen

Betrüger: Willkommen im Club;-) bei mir ist auch immer alles anders, als normal. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein.

Meine Mama sagt ganz bescheiden zu mir: " Wenn es Scheiße (sorry) zu verteilen gibt, schrei ich doppelt HIER! "

Ich hatte keine einzige Kinderkrankheit, aber dafür allen anderen Mist, den man sonst net hat%-|%-|

Deshalb geh ich auch mal davon aus, dass bei mir ehhhh alles ganz anders wird, als bei anderen Frauen.

Trotzdem oder gerade deshalb hab ich ANGST, ANGST, ANGST!!!

Wegen einem Kinderwagen- wir bekommen den von meiner Cousine. Ihr kleiner ist nun1,5 Jahre und sie verkaufen ihren KiWa für 50€. Ist auch n Markenwagen (aber fargt mich jetzt net nach der Marke|-o kann ich euch sagen, wenn der hier bei uns ist). Er hat 3 Räder und lässt sich auch zum Sportbuggy umbauen.

Hätten wir den net bekommen, hätten wir uns keinen Markenwagen gekauft. Haben da einen gesehen für 150€ in einer Babyabteilung eines Möbelhauses. Der hätte uns gut gefallen.

Aber da wir ja so 100€ sparen können, nehmen wir den von der Verwandtschaft- GEIZ IST GEIL ;-D;-)

Mich macht die Hitze auch echt fertig. Bin sowieso eher der Wintertyp und nun noch die lästigen Pfunde dazu und der Sauerstoffmangel...oje, was soll das im Hochsommer werden?

Obwohl, ich hab grad gelesen, der Juli und August soll sehr regnerisch und kühl werden. Von mir aush GERNE:)^

Dafür soll der September (und Spätherbst) schön werden. Das ist mir recht, da kann ich immer fein spazieren gehen und meine Pfunde wieder ablaufen. Soweit mein Vorsatz zumindest:-D

ach so, hab noch ne Frage:

ich suche noch (ja, ich weiß, ich hab schon genug gekauft, aber DAS brauch ich echt noch;-) ) so kleine Schühchen...also keine mit fester Sohle, sondern eher so dicke Socken, die man über den Strampler ziehen kann...versteht ihr, was ich meine:-/:-/:-/

Wo kann man die denn kaufen? Ich weiß, es gibt sie, aber ich hab jetzt nie wieder gesehen....

Also Schuhe für Neugeborene...schwer zu erklären.

Hallo amely, also ich ahb solche Söckchen bei Baby Butt gesehen. ich weiß ja nicht ob du sowas meinst. Das sind so Schuhe aus Lammfell oder so. Sehen sehr warm aus. Die fand ich total süß. Die haben keine feste Sohle gehabt glaub ich und die fand ich für den Winter einfach super. Kann man auch bisl größer kaufen. Wart mal ich guck mal ob ich Netz ein Bild finde *:)

hallo wie gehts euch wollte mal fragen ob ihr schon einen kinderwagen habt ich bin jetzt 25ssw und meine schwiegermama sagt ich soll mir jetzt noch keinen kaufen aber ich möchte jetzt schon einen holen denn noch geht es mir gut und wenn ich mal im krankenhaus liege kann ich mir ja keinen kinderwagen selber aussuchen weil ersoll mir ja auch gefallen

Ohh jaa die sind so süß.aber die anderen mit dem kleinen Kücken drauf find ich auch süß. Aber ich stell mir das richtig schön warm vor. Dowas kauf ich auf jeden Fall.

chincha: Also ich glaub hier haben schon ziemlich viele den KiWa. IWr wollen uns auch nächste Woche den KiWa aussuchen. Meine Schwiegereltern haben das damals auch so gemacht. Der Kinderwagen erst wenn das Baby da ist. Aber wie soll das denn gehen. Manche Händler haben bis 8 Wochen Lieferzeit. Man dürfte ja eigentlich auch kein KiZi vorher holen, weil ja was passieren könnte. Ich hab echt bis jetzt gewartet. ich hab noch nix gekauft, weil ich warten wollte bis das baby rein theoretisch eine reelle Chance zum Überleben hat. Es kann zwar trotzdem was passieren aber so war es mir lieber. Aber man muß nunmal vorher Anschaffungen machen. Und nur auf den KiWa verzichten ist irgendwie merkwürdig, wenn man sonst alles hat. Klar ich hab auch ein mulmiges Gefühl, aber ich will die Einkauferei ja auch noch genießen können, wie du auch geschrieben hast. Manche kaufen ihn aber stellen ihn bei jemand anderen ab. vielleicht wäre das ein Kompromiss? Andererseits hat man trotzdem ben das KiZi schon eingerichtet. Wenn man etrem abergläubig ist, dürfte man das ja auch nicht einrichten. Aber man wills doch schön haben wenn das Baby kommt. Sonst liegt ich in nach der Geburt rum und bin total nervös, weil zu hause nichts fertig ist. Sorry für den langen text |-o

Mach dir keinen Kopf und mahc so wie du denkst. Hör auf dich und nicht auf die anderen *:)

danke nikkie genau so denke ich auch das ganze ist das bett und wickelkomode und maxi cosi hab ich ja alles schon letzte woche geholt mir fehlt nur noch der kinderwagen und halt kleinigkeiten wie anziesachen meine mama sagt auch wenn du einen schönen siehst und das geld ist dakauf die einfach einen nur das ganze ist die schwiegermama will das alles bezahlen und deswegen meinte sie soll ich mich nach ihr richten seh ich aber nicht ein zumal sie sagt sie muß damit auch fahren können da hab ich nur gesagt hallo ich habe den kinderwagen den ganzen tag oder überhaupt jedesmal wenn dann soll sie sich einen zweitwagen kaufen oder???

Hallo

Also ich kann nur zustimmen. Wenn man sich einen neuen Kinderwagen kaufen will, muss man den jetzt bald bestellen. Mir haben sie im Laden sogar gesagt, dass der den ich da so schön finde, 3 Monate Lieferzeit hat!!! Liegt aber wohl auch daran, weil ja zwischendrin noch Urlaubszeit ist. Also lange warten würd ich jetzt nicht mehr. Tja worauf muss man achten? Er muss sich leicht zusammenlegen lassen und gut in den Kofferraum passen. Überhaupt sollte er leicht sein, ist einfach deutlich angenehmer zum schieben, vor allem wenn man feststehende Räder hat und dann ja hinten immer runter drücken muss, wenn man um die Kurve will. Wenn man viel in Feld, Wald und Wiesen unterwegs ist, sollten es große feststehende Räder sein. In der Stadt sind wohl die beweglichen gut, mit denen man gut um die Kurve fahren kann. Ich mag die aber nicht so. Die Dreiräder sollen ziemlich kippelig sein, hab ich aber selbst nicht ausprobiert. Und wie schon gesagt, ich möchte lieber eine feste Wanne als so eine Softtasche haben. Die Wanne wird extra auf dem Gestell montiert. Und wenn die Kleinen sitzen können, tauscht man die Wanne gegen einen Sportwagenaufsatz aus. Bei den anderen Wagen gibt es keinen extra Aufsatz. Da ist sozusagen die Rückenlehne ganz nach hinten geklappt und dann wird diese Softtasche nur eingeschoben. Muss man sich halt mal anschauen, gibt da aber auch Unterschiede von der Größe.

Unseren Kinderwagen wollen auch die Schwiegereltern bezahlen. Die haben aber nicht so viel Geld, und wir wollen die natürlich nicht so in Verlegenheit bringen. Aber vielleicht legen wir sonst einfach noch was drauf, mal sehen.

Ich bin übrigens auch eher ein Wintertyp. Die Hitze mag ich gar nicht, obwohl ich eigentlich keine Problem mit Wassereinlagerungen oder so habe und auch nicht übermäßig schwitze oder so. Ich mag sie halt einfach nicht. Und ich hab im Sommer immer heftig Heuschnupfen! Jetzt auch grad wieder. Normal nehm ich dann Tabletten, die auch super helfen, aber momentan geht das natürlich nicht. Sitze dann also lieber in der Bude als im Garten, aber was will man machen.

Ich hab nochmal eine Frage. Habt ihr eigentilch schon Übungswehen gehabt? Ich noch nicht eine einzige. Jetzt hab ich gelesen, dass das daran liegen kann, wenn man Magnesium nimmt. Hab das jetzt erst mal sofort abgesetzt, weil ich auch gelesen habe, dass diese Übungswehen super wichtig sein sollen damit sich die Gebärmutter auf die Geburt vorbereiten kann und auch der Muttermund dann unter der Geburt schon schön weich ist. Oh je, jetzt mach mir voll die Gedanken, obwohl ich ansonsten eigentlich keine Angst vor der Geburt habe :-/

chincha

ach so, hab ich noch vergessen. Ist deine Schwiegermutter deutlich kleiner oder größer als du? Die meisten Schiebegriffe lassen sich in der Höhe verstellen, so dass der Wagen dann auch gut von unterschiedlichen Personen geschoben werden kann.

ja genau, solche Schuhe meinte ich :-D Danke! Hab den Katalog von Butt doch auch da-hab aber die Schuhe gar net gesehen....:-/ hm...muss ich glich nochmal schauen.

Anni: also ich nehm 2x am Tag eine MagnesiumKapsel und hab trotzdem ab und zu ne Übungswehe- zumindest glaub ich, dass das ne Wehe ist. Mein Bauch wird dann hart und ich hab das Gefühl, er platzt gleich- ist ein komisches Gefühl-aber tut net weh.

Ich hab das aber immer nur, wenn ich unterwegs bin-meist im Supermarkt:-/

Hab das aber net täglich, sondern hm...naja paar mal die Woche...

Meine Hebi meinte, man muss diese Wehen net zwingend haben! Also mach dir keine Sorgen, wenn du sie net hast.

Dein Kind wird trotzdem irgendwann kommen;-D

Ach übrigens :)o:)o:)o:)o ICH HASSE FUßBALL- die regen mich langsam auf mit ihrem ganzen Fussball-mist. Fussball-Wurst, Fussball-Käse, Fussball-Brot....gibts eigentlich noch was OHNE Fussball zu kaufen???>:(>:(>:(>:(

Den Smily hatte ich ja noch garnicht gesehen :-/ Ist echt ätzend im Moment, hab für den ganzen Mist auch nix über und bin froh wenn das ganze Theater endlich vorbei ist...

Hab übrigens auch oft Übungswehen, manchmal fühlt sich das aber an, als hätte ich einen Muskelkrampf im Bauch, also total ekelig. Ich nehm aber schon Magnesium, weil ich sonst wahrscheinlich jede Nacht mit Wadenkrämfen aufwachen würde.. Wenn ich so höre, das ihr sonst an sich nicht viel dabei merkt mach ich mir grad doch so meine Gedanken ob das normal ist :-/ Kann mich auch nicht mehr erinnern ob das in meiner ersten SS auch so war... Aber irgendwie war da alles unkomplizierter..

Hallo :)o:)o:)o wollte mal den neuen smiley ausprobieren. Ich kann mich amely nur anschließen. Ich HASSE Fussball, ich mein ich habs schon immer gehasst wie die Pest, aber nun ist es echt seit Wochen unerträglich. Egal wohin man geht und was man macht, überall wird man damit beschallt. Selbst beim Italiener haben die einen riesigen Fernseher aufgebaut. ÄTZEND. Ich bin so froh wenn das vorbei ist. Dabei geht das noch so lange. Überall gibt es Fussballbrot, Fussballsticker, Fussballeis und sogar Fussballbutter !!!!

Naja als das Eröffnungsspiel war, mußte ich eigentlich gar nicht den Fernseher anmachen um zu wissen wie es steht (interessiert mich ja auch nicht richtig) denn in der Nachbarschaft haben alle so gebrüllt, das man alles erahnen konnte.

Mit dem KiWa müssen wir uns also echt kümmern. naja 3 Monate sind echt total krass. Die haben wohl ne Meise. ich kauf doch einen Wagen nicht, wenn ich noch nicht mal nen Bauch hab!!! Das ist ja echt fast wie zu DDR-Zeiten. Naja hab mir sagen lassen, dass es auch im Internet Anbieter gibt, die relativ schnell liefern. Ist vor allem günstiger im Netz. Ich denk mal wir suchen uns einen aus und kaufen uns dem im Internet. Da kann man bestimmt sparen. Man muß halt nur aufpassen, dass man nicht an irgendeinen Betrüger (haha ;-D) gerät. Wir haben uns ne DigiCam kaufen wollen. Kam im Laden so um die 210 Euro! Wir haben sie im Internet für 120 Euro bestellt glaub ich. Und die kam schon am übernächsten Tag. Also das kann sich ja vielleicht lohnen. Ich bin schon total aufgeregt, einzukaufen

LG

@Sunshine576

du wohnst doch auch in wuppertal????was hälst davon wenn wir uns mal treffen

habe ja wie schon erwähnt auch ne 2 jährige tochter.

dann könnten wir uns mal mit unsren dicken bäuchen mal gepflegt ins eiscafe setzen und schnacken ;-D;-D;-D;-D;-D;-D

wenn du lust hast gib bescheid

an alle andren,das wetter ist einfach nur mega :(v:(v:(v:(v:(v:(v