• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Ich finde das auch beunruhigend. Hoffentlich brauchte sie nur mal eine Auszeit. Manchmal mag man sich doch zurückziehen und erstmal alleine mit sich klarkommen.

    Ja das stimmt schon, aber sie hat uns bisher immer an ihren Sorgen teilhaben lassen und ganz plötzlich war Schluss damit... Ich kann echt nur hoffen, das sie im KH unter Beobachtung steht und der kleine Wurm noch wohlauf in ihrem Bauch ist..:)*

    Finds auch komisch, dass sie sich nicht mehr meldet :-(.


    Hey amely, egal was ist, ich wünsche dir u deinem kleinen Schatz viel Glück und alles Gute :)*!

    @ moonlight

    Hab ich bekommen, danke! SMS ist schon zurück! Wie geht´s deinen Beinen

    @ all

    Wie geht´s denn dem Rest von euch Irgendwie ist es so verdammt still geworden hier in den letzten Tagen.... Mich hat ein ganz kräftiger Schnupfen erwischt, ist total ätzend. Es ist ja eh schon alles recht beschwerlich und wenn man dann noch schlecht Luft kriegt könnte man die Wände hochgehen... Aber ansonsten ist alles ok...

    Hallo zusammen

    ja es ist wirklich still geworden. Aber das liegt wohl daran, dass wir uns alle um amely sorgen. Ich seh das jetzt aber mal als gutes Zeichen, dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Entweder ist sie wirklich im KKhs und hat keine Gelegenheit sich zu melden (aber dann ist sie wenigstens in guten Händen), oder sie braucht tatsächlich mal eine Auszeit. Aber ganz sicher würde sie sich bei uns gemeldet haben, wenn es Neuigkeiten gibt. Wollen wir das beste hoffen und ihr weiterhin die Daumen drücken, das alles gut ist. Mehr können wir wohl momentan auch nicht tun.


    Mir geht es ansonsten gut. Hab grad Urlaub und räume hier schon mal ein bischen die Bude um. Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin, da wird dann auch dieser Zuckertest gemacht. Bin schon gespannt. Aber ich schätze dass diesmal gar kein US gemacht wird. Danach sind die Termine dann schon im 2 Wochen Abstand und dann wird auch CTG gemacht. Es geht also wohl langsam wirklich dem Ende entgegen, und ich kann das alles irgendwie immer noch nicht so richtig glauben. Wie sieht's bei euch aus? Kommt ihr gut mit der Hitze zurecht?


    Sunshine, ich wünsch dir gute Besserung. So ein Schnupfen ist wirklich ätzend! Du darfst zur Nacht übrigens ruhig mal abschwellendes Nasenspray nehmen wenn es gar nicht anders geht. Dann bekommst du wenigstens mal wieder Luft und kannst gut schlafen, was für das Baby auch besser ist. Soll halt nur kein Dauerzustand werden, aber ab und zu eine geringe Dosis (am besten Kindernasenspray) ist laut diverser Expertenmeinungen wohl o.k.

    @ Sunshine:

    Wie Anni schon schreibt... nimm zur Nacht ruhig ein Kindernasenspray. Ich war ja auch schon erkältet und mein FA meinte, es wäre ok zur Nacht ein abschwellendes Spray zu nehmen. Wenn du röchelnd im Bett liegst und nicht einschlafen kannst wegen der verstopften Nase ist dem Baby ja auch nicht geholfen. Hoffentlich bist den Schnupfen bald los!!


    Ich bin heute schon fleissig am Packen. Morgen habe ich noch mal FA-Termin, das erste Mal mit CTG und dann gehts für 2 Wochen nach Slowenien. Freu mich schon ganz dolle.


    Gestern ist unser KiZi gekommen. Das wird dann nach dem Urlaub aufgebaut.


    Ich hoffe, dass wir bald was von Amely hören und es ihr und der kleinen Amely gut geht!

    Ich glaube, ich habe Wassereinlagerungen am Hintern... :-o


    Oder wohl eher Fett. Ich habe eben beim Packen mal ne Jeans angezogen, die vor 2 Wochen noch gut überm Po gesessen hat und nun total presswurstig aussieht.

    Huhu, ja das kann natürlich sein dass amely zur Beobachtung im Krankenhaus ist. Wollen wirs mal hoffen.


    Tja bei mir.Ich hatte doch letzens die Kotzerei und Durchfall. Die letzten 2 Tage wars gut. Heute war mir wieder total übel, nachdem ich wieder mit meinen alten Eisentabletten angefangen hab. Also es könnte wirklich davon kommen. Naja weiß nun auch nicht was ich machen soll. Werd mal die FÄ fragen. Ich setll auch mal die Frage ins Forum. Ich hab ja mal von diesem Kräuterblut gehört. Das wäre ja vielleicht eine Alternative. Ansonsten bin ich total müde zur Zeit. Naja aber die kleine Maus strampelt was das Zeug hält. Ich liebe es x:)


    Also ich bin ja beruhigt dass es euch auch so geht mit Sprüchen wegen dem Bauchumfang. Was sich manche da rausnehmen. Nur weil man schwanger ist dürfen alle über das Gewicht und den Umfang urteilen. ich sag doch auch nicht einfach zu jemandem bekannten. Oh du hast aber ganz schön zugenommen in der letzten zeit. Dann pass aber mal auf dass das noch nicht mehr wird. Wenn irgendwer zunimmt ohne SS macht man doch auch keine Sprüche drüber. Und jetzt in der SS hat man doch einen Grund zuzunehmen. Ich hasse es wenn Leute keinen plan haben und denken wenn man insgesamt 12 Kilo zunimmt ist das extrem viel!!Haha. Und dann die anderen die immer sagen:Los iss doch noch was: Du musst doch für 2 essen. An dieser Stelle fehlt der Kotzsmilie.


    Naja ich kanns jedenfalls nicht mehr hören wie unnormal mein Bauch ist und ob ichnicht Drillinge und so bekomme. Noch nie in meinem Leben wurde so über meine Figur diskutiert. Naja wie gesagt die haben wahrscheinlich alle noch nie eine wirklich HOCHschwangere Frau gesehen ;-D


    LG

    Amely ist immer noch nicht da :-/

    Naja, ich geh mal vom Besten aus, dass sie unter Beobachtung steht u alles gut wird.


    Triquetta: Dann wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub!!! :)* (mal als Sonne gedacht ;-))


    Ach schön, ich denk auch jeden Tag auf Arbeit dran, wegzufahren, aber wird wohl nix mehr werden...


    Naja, ich war ja im Mai nochmal schön weg!


    Wer sagte es, Anni?, dass wir nun auch so langsam wirklich zu den HOCHschwangeren ;-) gehören. Ja, die Zeit vergeht echt schnell. Ich bin ja die letzte mit, aber wenn ich überleg, nur noch 13 Wochen :-o. Boah ey! Und dann nochmal 2 Wochen evt. früher oder so, oh Mann, dann kommt es ja schon fast morgen ;-D!


    Naja, unser KiZi ist bestellt und in meiner Urlaubswoche im Juli mach ich mich nochmal auf Tour u kauf Zeug fürs KiZi. Himmel und Bettzeug u sowas. Habt ihr ne Ahnung welche Matraze man fürs Bett nehmen soll??? Da gibts ja soviele!!!


    Klamotten muss ich dann auch noch in der 62 was kaufen u dieses ganze Fläschenzeug u Zubehör, da hab ich noch gar nix :-/.


    Die Wassereinlagerungen regen mich auch auf. Vorhin hab ich gehockt u man denkt, man quetscht sich die Beine weg, so drückt das dann alles aufeinander. Mann, Mann, Mann.


    Hoffentlich geht das wieder weg!


    Nochmal Anni: Schon was von Milch bei dir zu sehen??? Bei mir noch nix. Einerseits freu ich mich, andererseits macht man sich wieder Gedanken :-/.


    Macht ihr eigentlich diese Rubbelei für die Brustwarzen schon

    @ Nikkie:

    Mmh, dann liegt es wohl wirklich am Eisen. Sowas nehm ich ja nich u die letzten Tage gings mir auch gut. Wann musst du wieder zum FA, damit du ihn fragen kannst?

    Hi Ihrs, bin auch mal wieder da.


    Mir ist jetzt grad sehr übel, aber das kann an dem Curry liegen - das war ja sooooo scharf. Ansonsten gehts mir prächtig, ich hab glaub ich kein Wasser (ich halte das ganze Po-und Oberschenkel-Desaster für Fett *grummel*). Ich hab das Gefühl, mein Bauch rutscht grad runter, aber das lag am Sprint zum Bus, oder? Dafür isses noch zu früh?


    Milch hab ich zm Glück auch noch keine, und "Brustwarzenabhärtung" würde mein Freund ja zu gern übernehmen, aber ich muss immer nach wenigen Sekunden kichern und ihn wegschubsen. Soll man da echt Aushalten trainieren? Das ist ganz schön hart... Rubbeln geht wahrscheinlich, aber alles andere kitzelt ganz unerträglich...


    Ich fahre nächste Woche auch in Urlaub HOFFENTLICH!!! Nicht dass mein Freund wieder was neues aufgedrückt kriegt *bibber* Und dann sonnen, baden (da wo mich keiner kennt hihi), rumdümpeln - ne Woche lang. Dann ist FA-Termin (und Schornsteinfeger fürs Glückbringen ;-) )

    @Mieps

    Oh Menno :-(, dann auch dir einen schönen Urlaub :)*!!!


    Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf??? Nur ganz grob, wir kommen bestimmt nicht ;-).


    Naja, komm, das wird doch nicht alles Fett sein! Lass mir bitte die Hoffnung mit dem Wasser. Ich mein, in den Waden wird sich ja nu nich grad das Fett stapeln, oder :-/ *hoff*...

    Achja dann wünsch ich euch beiden mal einen schönen Urlaub *:)


    Ich glaub Wasser hab ich auch nicht. Aber irgendwie ist alles so dellig an mir. In letzter Zeit hab ich mich wieder mehr bewegt und dadurch auch weniger gegessen (vom zu Hause rumsitzen isst man ja schon aus Langeweile). Da fühl ich mich gleich besser.


    Ich hoffe auch dass wir nochmal in den Urlaub fahren können. Wenigstens mal an die Ostsee für 4-5 Tage oder so. Naja...Also irgendwie kanns ichs auch kaum glauben dass wir schon so weit sind. Gedankenmäßig häng ich immer noch so in der 22. Woche ;-D Ich kann mir auch immer noch nicht richtih vorstellen dass da wirklich ein baby in minem Bauch ist. Seltsam. Aber ich freu mich schon sooo sehr


    Ähm ja ich soll Ende der Woche wieder zum FA. Ich war jetzt ja jede Woche wegen dem Hb-Wert und außerdem will ich ja noch den Diabetestest machen

    ;-D das kenn ich auch, ich muss manchmal auf den Kalender gucken um zu wissen, welche Woche ich gleich nochmal jetzt bin |-o...


    Apropos: Habt ihr auch die SS-"Demenz", also ich find, ich bin schon n bissel vergesslicher geworden, manchmal weiß ich auch gar nicht, dass ich das u das gerade erst erzählt habe :-/, oje!

    @ Nikkie:

    Ostsee wär ja vor einer Woche genial gewesen vom Wetter her. Unsere Nachbarin fährt morgen, aber sie meinte, das Wetter soll nicht so berauschend werden.


    Aber da will ich ja auch gleich nochmal weg, wenn ihr alle fahrt :-(. Wie wärs denn mit der 1.Juliwoche alle oben an der Ostsee??? ;-D (Da hab ich Urlaub *gg*)

    ey das wäre doch mal ne gute idee :-/:-/:-/:-/:-/ also uich würde auf jeden fall kommen ;-D aber leider ist das sicher nur ein scherz >:(