• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

hier ise ;-D,grad frisch vom einkaufen und aufregen über die leute im bus zurück die mir übern kinderwagen springen,man glaubt net wie die rentner rennen können das sie in den bus kommen,die nehmen sich noch die frechheit raus über meinen kinderwagen zu springen,bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr>:(

Böse Rentner, tun so als ob se nix mehr machen können, aber da könn se dann doch rennen *malmitmoonlightwetter*;-D

wie gehts dir heute???

hab mir vorhin in der Apo diese Akkupressurbänder bestellt, kann sie heute abend abholen---mir ist heute wieder so übel.

naja

geht so,durch den stress vom einkaufen und so denkt man garnet an übelkeit,habe mich jetzt mit lecker mandarinen und bananen eingedeckt und werd das jetzt übern tag essen,und am abend mache ich mir lecker salat,kann mich ja net nur mit schokolade und burger vollhauen ;-D:(v,mal bissl auf de linie achten,aber das is eh schon versaut :-)

ja bananen hau ich auch ohne Ende rein,aber an madarinen komm ich net mehr so ran.

Mein neuster Schrei: Wackelpudding! *njam lecker*

hach meine Linie ist auch voll versaut, aber daran kann ich jetzt net denken. Dazu hab ich nach der Geburt genug Zeit *coole Ausrede, wa*

Ich platz auch bald...bin gerade mal in der 6. woche und mein Bauch quillt schon mächtig aus der Hose.Dank der Hüfthosen...da hängt der dicke Bauc schon drüber.Zugenommen habe ich aber erst ein Kilo...Gott sei dank, aber diese Fülle jetzt schon finde ich doch bedenklich...Die brüste wachsen auch superschnell...das ist ja ganz schön, wenn man sonst nicht so extrem viel hatte...grins.Aber der bauch....muß wohl auch umdenken mit Essen.Mehr Obst und Gemüse statt Dickmacher...Bin da leider so gar kein Fan von...Im Moment ess ich nur Kiwis und Joghurt ohne Ende, da ich Milch auch nicht mag..und die ist doch sooooo wichtig..

Guten Morgen Mädels! Na wie geht´s euch so? Mir geht´s nach wie vor prima, aber gestern musste ich mir schon die ersten BH´s in einer Nummer größer kaufen, damit ich wieder etwas Platz hab. Ich weiß echt nicht wo die Dinger noch hinwachsen wollen und das in der 7. Woche. Echt heftig! Montag hab ich wieder Termin bei der FÄ, ich bin schon soooooooooooooooo gespannt was man dann sieht..seufz... Bin dann 7+1. Da sollte man doch schon einiges erkennen können oder? Weiß das aus meiner ersten SS leider nicht, denn als ich die bemerkt hab war ich schon in der 10. Woche und da hat sich der Krümel schon "fertig" präsentiert..

Übrigens hatte mein Mann gestern die Idee mal nach McDonalds zu fahren. Hab ich natürlich nicht nein gesagt ;-D

Sunshine

Guten Morgen,

mir gehts soweit gut, Übelkeit ist auch fast weg *bin ich froh*. Bin ab heute 7+0, hab aber erst am 16.2. nen Termin beim FA. Bin mal gespannt auf dein FA bericht am Montag. Wir waren vorgestern bei Mc Donalds *hmm lecker war das*