• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Hallo *:)

    Danke für den Tipp mit dem SS-Tagebuch. Na gut, ganz selber reinschreiben wollt ich nu nich, kann ja auch keiner lesen :-D. Irgendwas abgetipptes u Fotos halt reinkleben. Na mal sehen was es da gibt.


    Oh Gott u wenn ich heute die Hitze seh, bin ich echt froh nicht arbeiten zu müssen. {:(


    Sie hat mich 2 Wochen krank geschrieben u dann ist sie im Urlaub, da muss ich mich nochmal für 5 Tage von der Vertretungs-FÄ krank schreiben lassen, dann hätte ich eh meinen Resturlaub genommen u die paar Überstunden hatte ich jetzt schon die Wochen abgebaut, jetzt sind es nicht mehr viele. Die sollen se halt behalten ;-)! Naja, u dann wär ich eh "fertig" gewesen. Aber ist echt besser so. Kann ja keiner verantworten, wenn wir irgendwo umfallen u liegen bleiben ;-).

    @ Triquetta:

    Mann, du hast echt n Traumbauch u immer noch ne Traumfigur. Also ich wette, wenn du mal beim Fotografen anfragst, macht der das sogar kostenlos! Das ist doch besser als n Model, Mensch!!! :)^


    So ein Foto wie du von deinem Elefantenfuß hast, hab ich auch von meinen Beinen :-D! Hoffentlich geht das alles wieder weg :-/.


    Wie bekommt euch die Hitze??? Manchmal muss ich ganz schön nach Luft schnappen u manchmal fühlt es sich auch so an als wenn die Beine wegsacken wollen. Dann schnell stehen bleiben u "ppppfffff pfffff pust" machen :-D!


    Weiß jemand was man gegen Rückenschmerzen am Morgen tun kann??? Ich steh früh auf u muss erstmal gebückt laufen, weil mir der Rücken so dermaßen weh tut :-(.

    @ Nikkie:

    Wie gehts dir mit deinem nervigen Nerv

    @Amely: Alles klar bei der Hitze?

    Ach so meine Riesen-Wampe-Fotos hätt ich nu bald vergessen ;-D:


    http://bilder-speicher.de/Hima…is-foto-hosting-page.html


    http://bilder-speicher.de/Lies…is-foto-hosting-page.html

    @ Betrueger:

    Danke schön :-) Aber dein Bauch ist doch auch total schön.


    Mein Bauchi mag ich auch sehr. Aber ich bin an den Beinen und Armen irgendwie so schwammig und matschig. (Wie das klingt %-|)


    Aber das geht dann ja hoffentlich wieder weg.


    Die Hitze find ich so schrecklich. Ich habe mich und meine beiden Katzis aus dem Wohnzimmer evakuieren müssen, weil da bestimmt über 40 Grad drin sind. Wie haben da so riesen Glasfronten und nur ganz helle lichtdurchlässige Rollos. Wir sind heute einfach den ganzen Tag nur im Schlafzimmer mit dem Ventilator. Ich wollte eigentlich noch Getränke holen fahren, aber mein Auto steht den ganzen Tag schon in der Sonne und hat keine Klima. :-o


    Zum Glück bist du krank geschrieben. Alte und empfindliche Leute (ich glaube dazu zählen wir im Moment auf jeden Fall) sollen auch garnicht rausgehen bei dem Wetter, haben die vorhin in den Nachrichten gesagt.


    Aber ich bin gerade richtig gut drauf, weil ich nach ungefähr 500 Telefonaten heute noch einen Wochenendgeburtsvorbereitungskurs für Paare im August bekommen hab. Und ne Nachsorge-Hebi hab ich auch. Die kommt mich am Dienstag besuchen *gespannt bin*.


    Wegen der Rückenschmerzen... Bei mir hilft da nur Wärme, aber im Moment kann man sich ja kaum eine Wärmflasche in den Rücken legen. Vielleicht hilft ja eine Massage. Und Akupunktur soll es ja dafür geben, aber damit kenn ich mich garnicht aus.


    Ansonsten auch @ Amely und Nikkie: Wie gehts euch beiden?

    Hallo ihr,


    Ach Triquetta, dein bauchi ist wirklich so schön x:). Ich frag mich, wo du 10 Kilo zugenommen hast. An mir ist alles schwabbelig geworden. Und Wasser hab ich jetzt auch in den Beinen. Alles hängt irgendwie und ist halt dellig. naja was solls. Also von der Figur her würd ich sagen, dass ich Betrueger ziemlich ähnlich bin im Moment ;-D. Schicke bei Gelegenheit Fotos. Im Moment ist die Digicam voll


    Ansonsten gehts mir Gott sei Dank besser, danke der Nachfrage. Ich bin sooo glücklich. hab fast keine Schmerzen mehr, die Spritzen haben wohl doch geholfen. ich geh morgen nochmal hin. Ich bin echt so froh...


    Ansonsten gehts mir eigentlich blendend. Die Hitze macht mir nicht so viel aus. Nur, wenn ich laufe, wird ständig mein bauch hart und da tut laufen dann unheimlich weh. Aber das ist nur an manchen Tagen so schlimm.


    Pressen sich eure Kleinen auch immer so gegen euren bauch. Das fühlt sich manchmal an als würde den Haut gleich reißen, weils so spannt. Also manche Bewegungen tun sogar ein bisl weh, aber ich habs gern x:)


    Das mit dem Fruchtwasser denk ich mir auch oft. Ich hab so seit der 18. Woche total flüssigen Ausfluss. Mit nem Schwall läuft plötzlich was raus. Vor allem nachdem ich aufm Toi war. Total eklig. Und jetzt in der Hitze vermischt sich das noch mit Schweiß, dass ich schon manchmal überlegt hab ob das Fruchtwasser ist. Hab mir schon vor Ewigkeiten pH- Tester gekauft, womit ich sehen kann ob es Fruchtwasser sein könnte. Da bin ich dann immer beruhigt. Vor allem nachts ist es eklig, beim schlafen merke ich plötzlich wie es nass wird und mir läuft die ganze Suppe zwischen den pobacken auf die matratze. Bähh. Das ist echt flüssig wie Wasser, aber es ist nur Ausfluss.


    So, hab jetzt Hunger, meld mich lieber morgen nochmal.


    Amely:ich hoffe dir gehts gut


    Anni: Mensch das mit dem Treppensturz hab ich vollkommen überlesen :-o. Das ist echt heftig, davor hab ich auch immer Angst. Na Gott sei Dank ist nichts großartig passiert.


    So bis morgen *:)

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Mensch ihr habt wirklich schöne Bäuche!! Na ich werd meinen Schatzi nachher noch mal dran erinnern, dass er die Kamera auf jeden Fall mitbringt und nicht auf der Arbeit lässt, dann mach ich auch mal ein paar Bilderchens.


    Mann, das wird ja echt jeden Tag heißer, und bei uns in der Region haben sie natürlich die höchsten Ozonwerte von ganz Niedersachen gemessen! War gestern auch nur mal kurz zum Müll wegbringen raus und Abends haben wir unser Auto aus der Werkstatt geholt, das hat mir schon gereicht *stöhn*. Meine dicken Füße gehen jetzt auch über Nacht nicht mehr ganz weg, vor allem auch unter den Füßen. Merkt ihr das auch? Ist voll unangenehm dann in Schuhen mit Fußbett. Na ja, die einzigen Schuhe die im Moment überhaupt noch gehen sind meine Birkenstöcker, aber die haben halt so ein geformtes Fußbett. Und an den Händen geht es jetzt auch los. Hab vorhin versucht mal meinen Ehering abzumachen. Geht schon gar nicht mehr! So ein Mist, den Zeitpunkt wo das noch ging hab ich wohl verpasst. Obwohl eigentlich sind wir ja noch ganz gut dran. Als ich am Montag bei meiner FÄ war, saß im Wartezimmer noch eine SS, und die hat Stützstrümpfe getragen, bei dem Wetter :-o, und man hat trotzdem gesehen, was sie für dicke Beine und Füße hatte. Oh je, die Arme, hab ich nur gedacht!


    Triquetta, Still-BHs kann man gut in größeren Drogerien kaufen, z.B. bei Rossmann, falls es den bei euch gibt. Aber auch bei Marktkauf hab ich schon welche gesehen. Kosten alle so um die 10 €, ich finde das geht, wenn man bedenkt was BHs ja sonst so kosten.


    Nachher hab ich wieder FA-Termin. Ich denke ich bekomme dann das Ergebnis vom Zuckertest *bibber*. Hoffentlich ist diesmal alles gut, drückt mir mal die Daumen.

    Hey Anni, ich drück dir die Daumen für den FA-Termin. Es ist bestimmt alles in Ordnung...


    Achja Still-BHs hab ich sogar im H&M entdeckt bei den Umstandsklamotten. Die sind auch nicht der Hit, aber wenigstens mit Spitze und schwarz oder farbig. Die in den Drogerien sind immer nur weiß und so ganz einfach. Das ist nicht so mein Ding. ich möchte wenigstens einen schönen. Aber warum haben die Dinger keine Bügel??? ich kann echt kaum ohne Bügel. ich denk mal, damit es nicht so drückt uns so, aber da hängt mir die Brust ja aufm Bauch |-o


    Meine füße schwellen auch nicht mehr ab. hab jetzt auch an den Waden ein bisl Wasser. Die Füße fühlen sich total komisch an, wie geschwollen eben. An den händen hab ichs sogar eher bemerkt. hab vor einiger zeit meinen Ring von rechts nach links gewechselt, da links mein Finger dünner ist. Aber direkt nahm Aufstehen sind meine Finger immer besonders dick, aber das war schon immer so.


    So ich laß mich jetzt nochmal spritzen. Bis dann

    @ Anni:

    Ich drück dir auch die Daumen für den Zuckertest!!!:)*


    Meine Füße tun auch unterhalb weh. Ich trag ja nur noch Badelatschen, weil sönst nix mehr passt. Am schlimmsten ist es unter den Füßen, wenn ich morgens aufsteh, dann kann ich kaum auftreten. An den Fingern könnt ich jetzt Armreifen tragen ;-D


    Oh Gott... Stützstrümpfe bei dem Wetter :-o Das ist ja schrecklich!!!


    Ich habe mal nach Still-BH's gegoogelt. Das gibt es einen Shop mit wirklich schönen, aber der Preis!!!! @ Nikki, da gibts auch einen mit Bügeln.


    http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm


    Ich werd mir erstmal bei Rossmann oder H&M 2 holen. Aber ich überleg echt, ob mir dort auch einen schönen bestell.


    Statt Schlübber hab ich mir schon Panties bei H&M geholt. Solche aus Baumwolle, aber mit Motiven, die sehn recht nett aus.

    @ Nikki:

    mein Zwergi drückt übrigens auch immer heftig gegen den Bauch. Da hab ich manchmal das Gefühlt, er will durch die Bauchdecke raus.

    Huhu *:)

    @ Anni:

    :)^ Daumendrück für den Zuckertest!


    Ich war heute auch beim FA, beim CTG hatten die das Fenster auf, die Luft stand, ich bin bald umgekippt. Mir blieb die Luft weg u der Schweiß kam! Ich hatte schon überlegt ne Schwester zu rufen :-/. Aber mit dem Schweiß im Gesicht gings dann besser, das hat dann gekühlt! Puh, ich hab immer nur auf die Herztöne meiner Kleinen geschaut, aber da war alles okay x:)x:)x:)x:).


    Blutdruck hatte ich dann dementsprechend 90/65 :-o!

    @ Nikkie:

    Wie war dein Fundusstand das letzte Mal??? Bei mir war es heute "31". Was sagt das aus *für Dumme*???


    Ansonsten hatte ich heute mal keinen Zucker, sondern Eiweiß im Urin, %-| - das fand die FÄ aber nicht schlimm.


    Still-BHs gibt es auch bei BabyButt einen schwarzen für 15 € glaub ich. Ansonsten kauf ich mir einen in ner Drogerie. Die bei H&M passen mir nicht, weiß auch nicht, da müsste ich irgendwie 90 DD nehmen. Komische Größen :-(... Aber ich weiß eh noch nicht, welche Größe ich da kaufen soll. Ich warte lieber nochmal ein bisschen. Braucht man denn eigentlich unbedingt Still-BHs??? Ich mein, ist doch egal, ob der Träger abzuschnallen geht oder ob ich ihn zumindest zu Hause von nem normalen BH runter ziehe, oder??? Die Dinger brauch man ja dann "nie wieder" ;-).

    @ Nikkie:

    Mit Bügel-BHs kann ich schon ewig nicht mehr. Das zwickt u zwackt alles u passt nicht. Ich nehm meistens so stützende Sport-BHs oder eben richtige SS-BHs. Wie gesagt, alles andere kneift :-(.


    Ringe hatte ich auch zuletzt nur noch meinen größeren dran, nun lieber gar keinen mehr. Ich hab da immer große Angst, wenn die nicht mehr abgehen!


    Mit dem Wasser in den Füßen tut ihr mir aber leid. Das hab ich scheinbar zum Glück noch nicht!

    @Anni: Jaaaaaa Foto zeigen!!! :-D

    Amely nur mal kurz melden???

    Ich war vorhin bei H&M und hab mehrere Still-BH's anprobiert. Mir passen die auch nicht, sie sitzen ganz komisch.


    Dann war ich bei Rossmann und da wusste ich auch nicht, welche Größe ich nehmen soll. Werden die Brüste denn wirklich soooo viel größer, dass man 2 Körbchengrößen mehr braucht?

    Huhu, was die passen euch nicht. Das ist ja doof. ich hab sie ja nicht probiert. Naja da muß ich mal gucken. 2 Körbchengrößen mehr ???:-o. Dann bräuchte ich ja E oder sowas. Ich hab im Moment C, manchmal D, je nachdem wie es ausfällt. Auwei. Naja ich kauf vorsichtshalber erstmal nur einen ganz billigen, nicht dass die Größe dann doch ganz anders ist.


    Triquetta: Danke für den link, das sind echt tolle Sachen x:), aber sauteuer. Aber die sehen so gut aus.


    War heute nochmal im KH wegen dem Nerv, sie haben nicht mehr gespritz, weil der Schmerz weg ist. Ich bin sooo froh, die Ärztin war auch glücklich, dass mir das geholfen hatte und hat mich bemitleidet, wegen der Hitze, sie meinte sie war im Februar hochschwanger. Das war angenehm. Es ist wirklich heiß. ich würd gern baden gehen morgen. Aber ich hab keine Badeklamotten :-(. Hab im H&M nur einen Umstands-Tankini gesehen. Das sah sah sowas von schei** aus bei mir. Es waren halt keine Bügel dran und nur so ein Dreieck. Das geht bei meinen Brüsten unmöglich, das quillt alles raus. Naja meine Brüste sehen echt aus, wei von ner 50jährigen. Die hängen bis sonstwohin, weil sie so gerissen sind. Mit BH siehts aber schön aus. Bin traurig wenn sie wieder klein werden, dann sehen sie erst recht hässlich aus. Naja da kann man nichts machen. Ich spreche anscheindend sehr auf Hormone an, besser gesagt meine Brüste. Hab schon mit der Pille riesige Dinger bekommen.


    Betrueger:ich finds total gut, dass du nun krankgeschrieben bist, das ist ja bei dem Wetter echt ne Qual und du hast ja wirklich lang durchgehalten.


    Also Schlübber werd ich mir auch einfach panties kaufen, damit auch die binden richtig halten ;-D


    Wieviel trinkt ihr so zur Zeit?


    LG


    PS.: hab vergessen zu schreiben, dass dein bauch auch voll schön aussieht x:)

    waaaarm...

    hm, konzentrieren fällt ziemlich schwer gerade ...


    Klimaanlage auf Arbeit fehlt. Wenn man sich schonmal auf Arbeit zurücksehnt ;-)


    Die Frau Zwerg spielt Karussell in mir. Lag ziemlich sicher bis vorhin "richtig rum", also Kopf nach unten und kickte mir von innen gegen die Rippen, vorhin war wildes Gezappel und jetzt tritt es nach links aus dem Bauch raus, dafür ist rechts ne große Beule *hihihi* Kennt ihr dieses Bild, wo man auf dem dicken Schwangerenbauch einen wunderhübschen Fussabdruck (der sich von innen her durchdrückt) sieht? Das ist ja sooo niedlich. Wird bei mir nicht gehen, bin bestimmt zu dick dafür, da sieht man höchstens Beulen, aber will auch sowas von mir!!!!


    ich trinke total viel, aber geh ja auch dauernd pullern...

    Kinderzimmerfotos

    @ miepsvieh:

    Ich kenn das Bild... finde ich auch total süß! Meinste das es wirklich echt ist? Ich könnt mir vorstellen, dass das ne Fotomontage ist.


    Ich trinke auch total viel und renne ständig auf Toilette.

    @ Nikkie:

    Schön, dass es nicht mehr weh tut. Hatte schon befürchtet, dass es bis zum Ende der SS so bleibt, weil die Ärzte erst nichts gemacht haben.


    So, jetzt stell ich mal ein paar Bilder von unserem KiZi rein. Es ist eigentlich so gut wie fertig:


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_6666646637353764.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3963306437313166.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_6236653430353866.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3938613263356639.jpg

    hihi, ich hab genau Pittiplatsch hinter dem Bett hervorlinsen sehen ... Cool!


    Sehr niedlich alles. Ich hab allerdings heute gelesen, dass gelb Babys viel schreien macht, weil das aufregt. Genau falsch, bei uns auch. Und rosa macht ruhig und blau macht schlau. und früher waren die Farben für Jungs und Mädels andersrum... najaaaa...

    Triquetta

    Cooooool, Pittiplatsch hab ich auch gleich erkannt ;-D;-D Und der Schlafsack in der Wiege auf dem ersten Bild ist von Tchibo, oder? Den hab ich auch ;-D. Ach glaub ich nicht dass Gelb die Babys aufregt. Ich hab sogar ganz im Gegenteil irgendwo gelesen, dass Gelb eine besonders gut geeignete Farbe für Babyzimmer ist. Hab allerdings vergessen warum, aber ist ja egal. Mensch du hast ja wirklich schon alles zusammen, sogar die ganzen Pflegemittel. Sowas hab ich noch überhaupt gar nicht. Aber gefällt mir sehr gut das Zimmer, ist voll schön!!! Darf ich gleich mal fragen, wo ihr den Wickeltischaufsatz her habt? Der würde bei uns auch gut passen, und wir haben ja noch keinen.


    Also solche extremen Beulen hab ich nicht im Bauch, liegt aber an meiner Vorderwandplazenta schätze ich und bestimmt auch an der (winzig kleinen) Fettschicht davor, hihi.


    Ja die Still-BHs von Rossmann sind wirklich alle weiß, find ich auch nicht sooo schön. Dafür kann man die kochen, und weil ich jetzt sogar auch schon ab und zu leichtes Auslaufen der Brust (komischerweise aber nur an einer) habe, ist das nicht verkehrt.


    Betrueger, oh der Blutdruck war aber ganz schön im Keller! Hast du sonst auch immer zu niedrigen? Ich hab ja eher einen zu niedrigen, aber beim Blutdruck messen bin ich irgendwie immer ein bischen angespannt, weiß auch nicht warum. Jedenfalls ist dann der Blutdruck immer genau richtig. Heute war er 110 / 70. Meine Ärztin meinte aber, dass er bei dem Wetter bei den SS eher in die Höhe schießt! Dafür war mein Eisenwert nicht so toll heute, dabei nehm ich ja schon Tabletten.


    Bei mir war der Fundusstand übrigens heute bei SSW 31+0 30 cm, genau 2 cm mehr als vor 2 Wochen. Das heißt für "Dumme" dass der obere Rand der Gebärmutter 30 cm über dem Schambein ist.


    miepsvieh, ihr habt Klimaanlage auf der Arbeit? Na dann würd ich auch gern arbeiten gehen. Bei uns ist das der total Backofen. Würd am liebsten gar nicht mehr hin!!


    Nikkie, schön dass die Schmerzen weg sind!! Aber gerissene Brüste sind ja auch Mist! :°_ Kann man nur hoffen, dass es hinterher nicht arg so schlimm ist.


    moonlight, was macht der Hitzekollaps? Bei uns wars heute immerhin 3° "kühler" als gestern. Aber gemerkt hat man davon nix, der Schweiß strömt trotzdem in Bächen!!


    amley, ich hoffe dir geht's gut. Du machst das ganz richtig, dass du nicht so oft hier reinschaust, obwohl du natürlich schon fehlst. Aber schon dich bloss, und wenn du den ganzen Tag auf dem Sofa liegst und fernsiehst oder so. Ist eh das Beste was man bei der Hitze machen kann! Wir denken an dich :)*


    alle, Danke fürs Daumendrücken. Aber das Ergebnis vom Zuckertest war natürlich noch nicht da! Die schicken das immer ins Labor, da dauert das halt etwas länger. Nächste Woche weiß ich dann wohl mehr. Sie haben gesagt, wenn sie sich nicht melden, ist alles i.O. Hoffentlich!

    Erstmal @ Triquetta

    Mann, ist das Zimmer schön x:)x:)x:)x:)x:), ehrlich, alles so richtig mit Liebe gestaltet u ich finde die Farben sehr schön u beruhigend - wie Urlaub! Habt ihr super hinbekommen!!! Wo hast du denn die Deckenlampe her??? Sowas hab ich noch gar nicht gesehen, wir machen ja selber eine, da es nix ordentliches/preisangemessenes zu kaufen gibt. Musstest du das alles selbst besorgen fürs Zimmer oder habt ihr auch etwas bekommen

    Der Himmel u das Nestchen davon sehen auch toll aus. Und das Mobile über dem Wickeltisch werd ich mal in meinem Hirnspeicher aufnehmen. Find ich auch super!


    Du merkst schon, ich bin echt begeistert :-D! Da kann dein Baby ja bald kommen, sieht schon echt fertig aus!

    @ Nikkie:

    Schön, freut mich mit deinem Nerv!!! Der soll jetzt bleiben, wo der Pfeffer wächst ;-).


    Schau dich nicht nach Umstands-Bademode um. Ich hatte einen Umstands-Tankini von C&A, aber der ist jetzt so dick, wenns wirklich heiß ist, kann ich das Ding nicht mehr anziehen! Ich habe nach langem Suchen einfach ein Bügel-Bikini-Oberteil (da muss man auch erstmal das Richtige/Passende finden!!!) u eine Panty dazu genommen, ich habe glaub ich 12 Bikinis angehabt aus der normalen Abteilung bis mir was gepasst hat u es nicht ganz so verboten aussieht. Denn so Triangel z.B. geht bei mir gar net, erst die dicken Titten, dann der dicke Bauch, das sieht dann nich mehr ästhetisch (oder so ;-D) aus.


    Trinken tu ich irgendwie automatisch viel. Auch wenn wir essen gehen oder so, bestell ich mir gleich immer 0,5l O-Saft ;-D, sonst muss der Kellner nach 2 Minuten wieder kommen. Aber auf die empfohlenen 3 Liter/Tag komme ich glaub ich nich. Da rennt man dann ja nur noch aufs WC.

    @ Anni:

    Was deine Brust läuft jetzt auch schon??? Bei mir läuft immer noch nix :-/. Naja, einerseits bin ich froh. Was nimmt man eigentlich für Stilleinlagen??? Hat da jemand n Tipp? Gibts ja 1000 verschiedene.


    Mmh, ich habe sonst auch niedrigen Blutdruck. Der war beim FA die Anfangszeit nur immer schön hoch, weil ich so aufgeregt war, obs meiner Maus gut geht. Naja, und nun sehen sie wie es wirklich ist ;-). Naja, ich mach jetzt sowieso langsam, aber bin auch froh nicht mehr auf Arbeit zu müssen. Dort wär ich 100%ig umgefallen.


    So, mein bestelltes SS-Tagebuch von Amazon ist gerade gekommen, da werd ich mal anfangen zu basteln. Bei der Hitze kann man ja eh net raus :-/...