• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    ich bin noch bis september im babyjahr ;-D,und der hammer ich gehe gleich wieder rein wenn meine kleine raus ist looool

    Guten Morgen Mädels,


    mir war gestern soooooooooooooo schlecht, dass ich schon um 21.00 Uhr eingeschlafen bin, weil ich das nicht mehr ertragen konnte. Habe also 10 Stunden geschlafen. Mein Haushalt ist eine Müllhalde. Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe, wenn das die nächsten Monate so geht, dann muss ich eine Putzfrau einstellen.


    Wie macht Ihr denn das???


    Muss mir auch einen neuen BH zulegen. Meine Brüste sind schon von Natur aus groß gewesen, aber nun|-o


    Das ist richtig peinlich, weil alle nur erst meine Brüste anschauen.


    Bekomme langsam Konplexe!!!


    LG


    Bea*:)

    also ich hatte vor meiner schwangerschaft KG B jetzt nach zwei schwangerschaften habe ich E,meinen schatz freut dat :-D


    also meinen haushalt mache ich immer frühs nach dem frühstück,heute hab ich volles programm da wir ein lichternetz bei der kleinen im zimmer dranmachen wollen ,meine übelkeit geht heute

    Guten Morgen!

    So da bin ich auch wieder und nachdem es mir gestern wieder voll mies ging, lass ich mich überraschen,was dieser Tag bringt. Nachher will ich erstmal los mir diese Bänder holen.


    Aber eben hat Schatzi angerufen, dass er gleich nach Hause kommt, weil er sich irgendwie n Nerv eingeklemmt hat und sich net mehr bewegen kann. Er muss unbedingt zum Arzt.


    Na super, wenn er jetzt auch noch krank ist, wer managt dann unseren haushalt?? Gar net auszudenken, der Doc soll ihm ja ne Spritze verpassen:-p:-D

    Hach...grad läuft wieder "Mein Baby"x:) Ich kanns auch kaum erwarten meinem Krümel zu haben, aber das dauert noch sooooooooooo lange. Habt ihr eigentlich auch immer diese Wahnsinnsangst das noch was passiert??? Man hört so oft das grade in den SSW, in denen wir jetzt sind so viele FG passieren..:-o Manchmal hab ich nachts richtige Albträume!

    Hihi..das könnte man bei meinem Mann garnicht machen! Der ist lieber dem Tode nahe, als das er sich ne Spritze geben lässt. Wenn der die Dinger nur sieht, dann kippt er um! Ich weiss garnicht wie das bei der Geburt funktionieren soll, denn da will er dabei sein! Er hat schon die Geburt seines Sohnes aus erster Ehe verpasst und diesmal will er sich das auf keinen Fall entgehen lassen..

    Dann geht es mit den Träumen wohl doch vielen so! Hatte dazu mal einen kleinen Thread eröffnet, aber irgendwie ist der wieder eingeschlafen. Da gab´s auch ein paar Berichte dazu, von wegen "Angstverarbeitung".

    ich träume oft von babys, manchmal auch von toten Babys und 2-3 mal hab ich geträumt, dass ich ne Blutung habe....bin dann jedesmal erschrocken aufgewacht und schnell aufs Klo gerannt und nachgeschaut.

    Amely, genau diese Träume habe ich momentan auch.


    Ich denke, dass ist einfach nur die Angst und die negativen Nachrichten, die man so tagsüber hört. Alle haben Angst, dass noch etwas bis zum Schluss der Schwangerschaft passiert, dabei sollten wir uns richtig doll freuen und die negativen Gedanken vertreiben!!!


    Mann bin ich heute zickig, habe schon den ersten Kollegen doof angemacht, weil er was gesagt hat, was mir nicht gepasst hat. Kann mich so selber nicht leiden. Mein Mann hat da mittlerweile ein Schutzschild und ein doofes Grinsen im Gesicht wenn ich das mit ihm mache.


    LG


    Bea

    Ich hab bisher immer nur geträumt, das ich eine FG hatte, obwohl ich überhaupt nicht weiß wie man sich dabei fühlt. Bin in den Träumen auf Klo und dann kam da überall Blut und ich hatte Massen von Gewebe in meinen Händen. Einmal hatte ich mein Baby in der Fruchthülle in der Hand und es hat sich noch bewegt. Mein Gedanke war "Schieb es wieder rein, damit es überlebt", aber sowas geht ja nicht. Als ich dann aufgewacht bin, bin ich auch erstmal auf Toilette um mich zu überzeugen,das auch alles ok ist. Ich denke, wenn ich Montag beim FA war und sehe das alles in Ordnung ist, geht es mir auch wieder besser.. Wann hast du wieder Termin?

    Diese Träume sind schrecklich! Ich habe noch nix gutes geträumt, immer nur was negatives. Gestern Nacht war es ne Babyleiche (n Mädel) die gefunden wurde und ich lief zufällig da rum und es roch so eklig.....


    Einmal hab ich geträumt, dass ich das baby nun bekomme- hatte richtige Schmerzen im Traum und keiner wollte mir helfen. Ich habe geschrien und geweint und sogar mein Freund hat nur gelacht. Boah da war ich fertig, als ich wach war.

    Na das kann ich mir denken!! Bin auch jedesmal total fertig und brauch echt einen Moment um in die Realität zurückzufinden.