• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Toller Link, álles kompakt geschrieben.


    Das ist alles so aufregend!!!!!


    Ich bin die glücklichste Frau der Welt momentan!!!


    Muss mich jedoch noch gedulden. Mein nächster FA Besuch ist am 24.02.06.


    Mädels am Wochenende ist vieeeeeeeeel Ruhe und Verwöhnung angesagt. Meine Mutter und Nachbarin meinten, dass man in der Zeit nicht baden sollte. Darum habe ich mir das verkniffen. Und jetzt lese ich überall, dass das total gut ist. Somit lasse ich die Wanne voll laufen und hole die letzten Wochen nach.


    LG Bea

    Baden verboten??? Das hab ich ja noch nie gehört, ich hüpfe ständig in die Wanne!!!! Nur zu heiß sollte es wohl net sein.

    Habe ich mir ja zuerst auch gedacht, aber am Anfang hört man natürlich auf die Mamas die so etwas schon erlebt haben. Aber siehste ja was dabei raus kommt:(v

    bei mir gibts gleich Erbseneintopf- mein Papa hat gekocht und bringt n Teller vorbei *lecker* aber die Blähungen danach wieder|-o|-o


    Schatzi liegt im Bett und jammert rum wegen seiner Rückenschmerzen%-| Männer....hat ne Spritze bekommen und kann nicht mehr laufen. Hab ihn ins Bett gepackt und ihm Bettruhe verordnt. Nun liegt er da und schaut Harry Potter ;-D Süß, wie n kleiner Junge....

    loooool,ich hab mit meiner grossen ihr zimmer gemacht,fast 3std baaaaaahhhhh,nun essen wir,und sie schaut die zaberhafte nanny ist echt nen süßer film :-D


    wollte mich eigendlich auch noch was hinlegen,aber das wird nix,meine kleine steht gleich auf und will auch essen >:(

    Guten morgen zusammen!

    Na, wie geht´s euch heute? Habt ihr immer noch mit all den Beschwerden zu kämpfen oder geht es mittlerweile etwas besser? Ich kann nach wie vor nicht klagen, keine Beschwerden, einfach nix! Meine Brust beruhigt sich auch so langsam, allerdings scheine ich nun schneller zuzunehmen als je zuvor. Hab den Eindruck, das bald nix mehr passt, obwohl ich nicht sooooo viel mehr als sonst esse... Heute um 11.00 Uhr hab ich meinen Termin bei der FÄ. Ich bin schon so gespannt was man heut sieht und ob alles i.O. ist. Man ist ja dann doch viel beruhigter.


    Wünsche euch erstmal einen schönen Tag!


    LG

    Guten Morgen Ihr Lieben!


    Hoffe es geht Euch allen gut???


    Ich habe gestern abend zu meiner Mutter gesagt, dass mir nicht mehr übel ist. Hätte ich doch lieber mit der Aussage bis heute morgen gewartet. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.


    Bin jetzt in die 8. Schwangerschaftswoche gerutscht. Ist schon wahnsinn, wie der Krümel jetzt schon aussieht. Wie ein Alien.


    Habe das meinem Mann gezeigt, der war total begeistert.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.


    LG


    Bea

    ich hab am 1.09 termin


    mir ist auch immer übel. 24 std am tag und das schon seit der 3 woche obwohl der test noch negativ zeigte. nun bin ich in der 11 woche und fühle mich wie dauerkrank statt schwanger %-|

    Suuuper, dann habe ich noch vier Wochen vor mir. Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.


    Ab wann habt Ihr die SS denn auf Eurer Arbeit gemeldet???


    LG Bea

    Bea: ich habe es gleich gemeldet, da ich vor lauter Übelkeit echt nicht in der Lage war/bin, an die Arbeit zu gehen. naja und da ich net wollte, dass "dumm" gelabert wird, weil ich event. so lange krank bin, hab ich es meiner Chefin gleich gesagt.


    Also quasi in der 6. Woche- da wo meine 24h Dauerübelkeit anfing.