• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Morgen *:)

    Mensch, wart ihr fleißig :)D!!!

    @ Anni:

    Oh Mann, da war es mir ja schon beim Lesen gruslig mit deiner Blutung! Vor allem, weil überall geschrieben steht, dass das ein Zeichen der Plazentaablösung sein kann u man sofort ins KH soll. Aber gut, dass es nicht sowas war! Wie weit ist dein MM jetzt offen???


    Ja, scheinbar brauchten wir alle den Anstoß von Mutter Natur endlich den Klinikkoffer zu packen :-D.

    @ Triquetta:

    Mmh, das verunsichert einen ein wenig, gelle. Du Eiweiß im Urin, ich Zucker :-/. Wie wird das denn bei dir weiter untersucht??? Ich drück dir die Daumen, dass nichts vorliegt. Morgen erfahre ich auch erstmal, ob ich noch / wieder Zucker im Urin habe :-(...


    Jaja, die niedlichen Babys hatte ich auch immer vor Augen, aber nun denkt man schon mal über eine "strenge Erziehung" nach u will auch nicht, dass das eigene Kind so nervig u frech wird, wie die Lümmels, die grad im Supermarkt rumflitzen, alles anfassen, alles wollen u rumschreien :-D.


    Anfangs wollte ich ja lieber einen Jungen, aber ich habe mich schon öfter dabei ertappt, jetzt doch froh über ein Mädchen zu sein ;-).


    Naja, wie gesagt, viel ist auch Erziehungssache... Wir kriegen das schon hin!


    Jipppih, heute kommen die Möbel schon mal in Kartons hier her u Samstag werden sie dann aufgestellt :-D. Endlich!!!


    Sagt mal, habt ihr jetzt auch nochmal an Gewicht zugelegt??? Ich hab so n blödes Buch, da steht drin, dass man im letzten Monat gar nicht mehr zunimmt u heute auf der Waage hatte ich nun meine 15kg mehr drauf :-o.


    Jetzt hab ich natürlich wieder Angst, doch eine SS-Diabetes zu haben.... Ach Menno, hoffentlich ist morgen der blöde Zucker im Urin NICHT da :-/...

    Hallo ihr Lieben

    Ich freu mich auch immer wenn das Baby strampelt. Ich sag immer zu ihr, dass sie ruhig ihre Mama ärgern darf ;-D


    Ich muß sagen ich hab mir ein Kind auch immer als Baby vorgestellt und nicht als nervender Teenie oder bockiger 3. Klässler. Kleinkind kann ich mir eigentlich gut vorstellen, aber ich denke das geht den meisten so, egal wie alt man ist. Und irgendwann muß man ja mal mit dem kinderkriegen anfangen ;-)


    Ich freue mich am meisten auf die kleinigkeiten im Alltag mit meinem Freund zusammen und der Kleinen. Ob spazieren gehen, in den Zoo, neten füttern. Hach x:) Mir ging es so als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war. Da hab ich immer gedacht, dass der Alltag bestimmt voll ätzend ist mit Partner. Wenn ich so Pärchen gesehen hab, war mir das alles zu spießig. Bis ich mit meinem Dicken zusammen gekommen bin. Plötzlich machen selbst Kleinigkeiten wie Einkaufen oder Tanken fahren, Eisessen oder die Tiere im Tierladen anschauen Spaß. Kling blöd, aber es ist sooo schön. Es macht einfach alles Spaß wenn man zusammen ist. Hab am Anfang gedacht das vergeht wieder, aber es ist immer toller geworden. Und nun auch schon bald 4 Jahre. Sorry bin abgeschweift, aber so ähnlich stelle ich mir das auch mit dem Baby vor. Klar ist das alles schwieriger...aber das bekommen wir schon hin, hoffe ich...


    Betrueger: Super dass die Möbel endlich kommen. Bei uns stehen sie auch noch in Kisten. amch dir wegen dem gewicht keinen Kopf, solche Bücher kann ich leiden. ich hab auch wieder zugenommen, trau mich gar nichta uf die Waage |-o. ich hab aber auch so einen verfluchten Appetit und viel Zeit. Das ist das Problem wenn man so zu Hause rumgammelt. Naja ab nächste Woche ist wieder mehr Stress in Sicht. Da bin ich bisl mehr ausgelastet. Also insgesamt werd ich wohl schätze ich mal 20 Kilo zunehmen. Bin jetzt bei so 18!


    Wegen dem Zucker kannst du ja heute vielleicht Kohlenhydrate meiden und mehr Eiweiß essen. also nicht so viel Brot, Pasta, Reis, eher Salat, Fisch, Fleisch, Milchprodukte. Vielleicht ist es ja dann morgen negativ, also wenns dir nur darum geht dass es mal nix anzeigt. Das wird schon kein Diabetes sein, sonst wäre auch dein Kleines schon zu groß. Drück dir die Daumen, dass morgen alles ok ist. Ich hab nächste Woche wieder Termin und bin schon hibbelig ob alles ok ist...


    LG

    Hallo Mädels!

    Hatte gestern wieder Termin und soweit ist alles in Ordnung. Mumu ist noch zu und die Plazenta ist noch im klasse Zustand. CTG war auch ok soweit das zu machen war. Irgendwie hatte der Kleine gestern überhaupt keine Lust und hat sich so gelegt, das man die Herztöne immer nur ganz leise hören konnte. Und nach einer Weile hat er dann kräftigst im Bauch Randale gemacht und ab da war nix mehr auf das Gerät zu kriegen. Die Sprechstundenhilfe hat sich echt Mühe gegeben und lange gesucht und irgendwann eine Kollegin zu Hilfe geholt mit den Worten "Das Kind ist abgehauen, ich find´s nicht mehr!" Da ich ihn sehr gut gespürt hab und mir sicher sein konnte, das es keinen tragischen Hintergrund hatte musste ich doch lachen. Die verzweifelte Aussage war echt herrlich ;-D


    Stell hier nochmal meine Werte vom US ein:


    BPD: 93,00


    OFD: 118,4


    KU: 333,4


    ASD: 93,5


    ATD: 102,7


    AU: 308,4


    FL: 77,2 (Körperlänge rein rechnerisch: 54 cm!!!!)


    Geschätzes Gewicht: 3019g


    Manche Werte sind etwas ungenau, da ich wohl recht wenig Fruchtwasser habe und der US deshalb recht unscharf war, bzw. der Kleine wie gesagt auch keinen Bock auf das ganze Theater hatte und sich ungünstig gelegt hat.. Der einzig genaue Wert ist der FL und das macht mir angesichts der Tatsache, das ich noch 4 Wochen hab, etwas Angst.... Hab mal mit meiner SchwieMu gesprochen und sie sagte, das mein Männe bei seiner Geburt 59 cm war!!!:-o


    Hab gesehen, das ihr in den nächsten Tagen auch wieder Termine habt, stellt doch dann eure Werte nochmal zum Vergleich ein...

    Achso...mein Eisenwert ist endlich gestiegen, dank eurem O-Saft Tip! Gestern war er auf 11,0. Immer noch nicht optimal, aber ein kleiner Erfolg!

    Hallo ihr lieben...


    Nach langer zeit meld ich mich auch mal wieder...War gestern beim FA.Ich hab bloß noch 4 wochen und das Kind wiegt es so 2300 gramm.Wie kriege ich es jetzt hin, daß das kind mehr wiegt?FA meinte Ruhe soll ich mir gönnen...aber ich bin doch so ein hibbel...


    Und mehr essen soll angeblich nichts bringen.habe bis jetzt 10kg zugenommen.ich dachte es wäre mehr, aber dem ist nicht so..hat einer nen tip?


    Liebe Grüße

    Hallo Tannika!

    ...schön wieder von dir zu hören!!!


    Mach dir doch keine Sorgen wegen dem Gewicht von deinem Wurm. Du hast immerhin noch 4 Wochen und man sagt doch, das die Kleinen pro Woche jetzt so ca 200g zunehmen. Dann bist du doch rein rechnerisch bei etwa 3100g.

    naja.man macht sich halt so seine Gedanken....ich jedenfalls.UIch versuche jetzt alles was auch nur entfernt gesund ist und gut fürs baby ist in mich rein zu kriegen.Hunger habe ich ja gar nicht mehr, schon seit wochen...esse eigentlich bloß aus gewohnheit.Woran das liegt weiß ich auch nicht.ist einfach so.seufz.Auch schön dich mal wieder zu lesen.wie gehts dir so?

    Mir geht´s soweit prima. Bin seit letzter Woche auch endlich zuhause und genieße es ;-D Hab ja noch während der Schutzfrist gearbeitet, weil mein Chef immer noch keine Nachfolge hat (irgendwie will keiner den Job machen) und da hab ich dann noch etwas länger ausgeholfen. Aber zum Schluß ging´s einfach nicht mehr und ich musste dann mal an mich und den Kleinen denken... Nu sitzt er ganz allein da in seinem Büro und muss zusehen wie er klar kommt... Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten bis der Kleine endlich da ist.. Aber ich denke, da geht es dir nicht anders. 4 Wochen können noch soooooooooooo verdammt lang sein %-| Und es sieht nicht so aus als wenn es eher losgeht...

    Also die Lütte liegt schon so, wie sie soll und angeblich hab ich schon senkwehen gehabt...hab zwar nix gemerkt, aber mag sein.grins.manchmal tuts ja auch weh wenn man einen in die rippen kriegt.Ich guck dann ja nicht auf die Uhr, wie oft das kommt...grins.Hauptsache das ist mit den wehen nicht auch so, daß ich da nix mitkriege ;-)


    Habt ihr schon nen Namen?Wir haben es immer nicht auf der reihe..im moment ist es so ein merkwürdiger Name, aber er steht da total drauf...ich bin mir da nicht so sicher....Mylene (ausgesprochen milän) will ja nicht, daß mein kind hinterher Millie gerufen wird...wie ne Kuh.Aber so langsam gehen mir die Ideen aus.Irgendwann wirds dann wohl doch katie...seufz

    Ja, einen Namen haben wir schon lange. Er soll Fynn heißen. Den Namen haben wir gesehen und beide sofort gesagt: "DER ist es!!!" Hmm...ein wenig seltsam ist der Name schon... Aber lass dich nicht breitschlagen wenn er dir nicht gefällt!!!! Du wirst damit nicht glücklich. Eine Freundin von mir wollte ihre Tochter damals "Luna Emilia" nennen, der Freund hat sich aber mit "Laura" durchgesetzt und sie bereut es bis heute, da sooo viele Mädchen mittlerweile Laura heißen.


    Mit den Wehen denke ich schon das du die mitkriegen wirst ;-D Senkwehen hab ich damals bei meinem Sohn auch keine gespürt, dafür diesmal umso heftiger! Ist halt immer anders..

    Ja Laura, laureen und sowas da kommt er auch immer mit um die Ecke...aber so heißen doch tausende..ich kanns ihm aber auch nicht recht machen...grins..und nur noch 4 Wochen...seufz..will ja nicht nach der Entbindung sagen...es heißt erst mal ...Kind...wir haben noch nichts...

    Ne, das wär wirklich nicht so prickelnd.. Aber wer weiss, vielleicht siehst du deiner Tochter ins Gesicht und sagst dir: "Du siehst aus wie eine (Name)". So spontane Namensfindungen solls doch schon gegeben haben... Habt ihr denn schon im Netz rumgesucht?

    ich bin ständig dabei...schreib schon immer alles auf, aber irgendwie gefällt uns beiden zusammen gar nichts.Bin sogar schon so weit, daß das kind seinen nachnamen bekommt, weils mit meinem noch schwieriger wird.Ist halt alles käse.Aber uns wird schon was einfallen.soll halt "nur" kein allerweltsname sein, so daß im kindergarten 3 oder 4 mädels genauso heißen, daß find ich nämlich blöd.hatte ich selber....

    Ja, das ist immer blöd. Da wird ein Kind gerufen und 4 kommen! Hmm...wenn ihr da auch schon immer sucht und nicht auf einen Nenner kommt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.... Hier wird doch schonmal hin und wieder ein Thread eröffnet, wo Namensvorschläge gesucht werden.. Wär das nicht noch eine Möglichkeit??

    ja da kann ich auch noch mal nach suchen....oder selber noch mal einen zu dem thema aufmachen?seufz...


    naja wird schon werden.


    Sag mal hast du auch ab und zu so nen lustig geformten bauch?Rechts steinhart und hoch und links ist nichts.sieht echt witzig aus.Aber sowas wie ne hand oder nen Fuß habe ich nicht ausmachen können....aber so wie´s aussieht sind die auch mehr innen.Der Hintern liegt nach außen hin.