• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Vielleicht mache ich das auch so. Bin jetzt 8 SSW und wenn die Übelkeit so andauert die nächsten Tage, dann entscheide ich das spontan.


    So, jetzt ist Übelkeit etwas weg und ich bin total müde!!!!!!!!!!


    Was macht Krümel da mit mir???


    LG


    Bea

    Guten Morgen zusammen!

    Wo seit ihr denn alle?? Ist euch so schlecht und ihr liegt alle flach ;-D


    War vorgestern beim FA und soweit ist auch alles i.O. Krümel konnte man erkennen und auch das Herzchen hab ich schon schlagen sehnx:) Was mir allerdings ein wenig Sorgen machte, ist die Größe. Lt Ultraschall war das Kleine grad mal 6,5mm groß und entsprach grad mal 6+1. Rechnerisch bin ich aber 7+3. Hab dazu auch einen kleinen Thread mit dem Problem eröffnet und den Antworten nach zu urteilen kann das durchaus vorkommen.. Na ich laß mich überraschen.. Drückt mal die Daumen das alles ok ist.

    ich habe seit 3 tagen kopfschmerzen,ich weiß nicht woher sie kommen,meine mutter meinte das dies durch verspannung von der wirbelsäule kommen könnte,ich hab echt angst,hat jemand sowas auch schonmal gehabt????

    Ich hatte zwischendurch auch schonmal starke Kopfschmerzen, aber nicht über 3 Tage.. Sitzt oder liegst du denn anders als sonst, dann kann es wirklich eine Verspannung deines Nackens sein.. Trinkst du auch genug? Das ist sehr oft der Grund für meine Kopfschmerzen. Ich vergesse einfach zu trinken und wenn ich das dann nachgeholt habe, geht es meist besser..

    naja trinken ist net so meine stärke,sass die letzten tag bevor die koppschmerzen angefangen haben viel vorm rechner so ca 6-8 std am tag :-/ ist echt ä


    ätzend mit den koppschmerzen

    Das kann ich dir gut nachfühlen!! Wahrscheinlich hast du dir wirklich nur den Nacken verspannt, kein Wunder wenn du solange vorm Rechner gesessen hast. Hast du es denn schonmal mit einem kalten Tuch im Nacken oder auf der Stirn probiert. Das hilft mir manchmal ganz gut..

    nee habe eigendlich noch garnix dagegen gemacht:-| und genau das wird auch das problem sein,ich merke nur wenn ich den kopf nach unten beige wird der schmerz doller,und ich merke auch das meine wirbelsäule übelst weh tut wenn ich den nach worbe beúge den kopf,das tut so weh,ich mache mir da halt immer gleich sorgen wegen tumor oder hirnhautentzündung oder so,ich bin da echt schlimm:°(

    Na ich glaub so schlimme Gedanken brauchst dir da wirklich nicht machen!! Kann es vielleicht sein, das dir ein Wirbel rausgesprungen ist? Mein Mann hat immense Problem damit, wenn dem wieder einer rausgehüpft ist, dann hat er extrem starke Kopfschmerzen. Selbst Tabletten helfen ihm da nicht. Oft ist ihm dabei auch schlecht und schwindelig. Meistens hat er Glück und die springen von selbst wieder rein, dann geht´s ihm schlagartig besser. Nur hin und wieder muss er zum Arzt und sich den wieder einrenken lassen.

    Ich habe, weil ich im Moment wegen Prüfungsvorbereitungen tierisch viel lesen muss, auch oft Kopfweh. Mir hilft dieses Chinesische Minzöl auf der Stirn und den Schläfen ganz gut.

    triquetta: was macht deine Übelkeit? Immer noch weg?


    War gestern zur Akkupunktur...hab nun ne Nadel im Ohr,aber mir gehts heute wieder echt beschissen.....mir ist übel, schwindlig und dazu noch das Kopfweh....ich gebs auf...:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    amely: Mir gehts immer noch gut. Keine Übelkeit, kein flaues Gefühl. Lass dich mal trostknuddeln :°_


    Was hat der der Arzt gesagt, ab wann die Akkupunktur wirkt?


    Nebenbei finde ich es lustig, dass sich in diesem Faden "Mondlicht§ und "Sonnenschein" schreiben... ist mir gerade mal aufgefallen. ;-)

    Er hat nix gesagt, wann das wirken soll, hab auch gar net gefragt:°( wenn es bis Montag net besser wird, geh ich nochmal hin. Heute ist es wieder so schlimm, wie lang net mehr. Ich fühl mich wirklich ohne Pause mies.


    Deine Tabletten- bekommt man die auch ohne Rezept?? Schade, mein FA hat nächste Woche Urlaub, kann mir net mal telefonisch n Rezept ausstellen lassen- och menno....alles Mist!!!


    Ja stimmt Mondlicht und Sonnenschein...darüber hab ich noch gar net nachgedacht:)^

    hab

    auch noch kopfschmerzen und das seit 4 tagen die kommen und gehen,alle meinen es wäre verspannung doch ich kann mir net vorstellen das man koppschmerzen durch verspannung 4 tage haben kann :°(