• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Hey Mädels!

    Was is hier los


    Shadyslady :)^, cool, ich bin ja sooooooo gespannt wie es weiter geht, berichte bitte über jedes Anzeichen, ich will vorbereitet sein :-D!

    @ Sunshine:

    Was machst du denn??? Ich dachte, ich habe Ende September noch ein paar Mädels, die mit hier sind ;-). Aber wenn es los geht, kann man eh nix machen.


    Cool, ich finde es sooooo spannend bei euch beiden, mal sehen wie es weiter geht :)D!!!


    Mir gehts heute aber auch nicht so gut. Habe die Nacht schon immer gedacht, gleich bricht die Kleine mit ihrem Schädel bei mir alles raus :-(. Und heute gehts mir auch den ganzen Tag so. Sie drückt so dermaßen auf den Unterleib, mir fällt heut alles richtig schwer u ich denke manchmal, "mein Stein im Bauch" fällt einfach gleich auf den Boden :-o!


    Aber Wehen merke ich nicht.

    @ Nikkie:

    Na wie weit seid ihr mit den Möbeln??? Unsere stehen - außer das Bett noch nicht, weil wir da zu sehr zusammen rücken müssen. Das soll Menne fertig machen, wenn ich im KH bin.


    Aber Schrank u Wickelkommode sind eingeräumt. Bin echt froh u finde die kleinen Sachen soooooooo niedlich x:)x:)x:).


    Nun werde ich demnächst mal den Vaporisator ausprobieren u die Flaschen u Nuckel auskochen u dann muss ich meine Kliniktasche ja nochmal packen wegen dem jetzigen KH-Aufenthalt u dann kanns eigentlich auch losgehen ;-).

    @ all:

    Was habt ihr so gedacht, welche Sachen ihr zur Abholung aus dem KH für die Kleinen nehmt??? Ich meine, heute war es ja wieder schön warm, da reichen wahrscheinlich meine Fleecejäckchen, die ich habe. Aber was zieht man unten an - einen Nicki-Strampler mit Strümpfen - reicht das


    Ach ich denk immer, mein Kind erfriert. Als es die Woche etwas kühler war, hab ich schon gedacht, ich muss noch irgendwas dickeres kaufen :-/...

    Guten Morgen zusammen!

    Bei mir hat sich erstmal wieder alles beruhigt.. Die Wehen sind weg und ich konnte die letzte Nacht richtig gut schlafen! Ich denke, das es sehr kräftige Senkwehen waren und ich wohl noch bis zum eigentlich Termin ausharren werde (bzw. muss :-/)..

    @ Shadyslady

    Gibts bei dir schon was neues?? Du hast doch heute ET oder??

    @ Betrueger

    Ich hab fürs Baby einen Langarm-Body, eine Strumpfhose, Socken, einen Zweiteiler aus etwas dickerem Stoff und eine dicke und etwas dünnere Jacke eingepackt. Außerdem nehm ich noch eine Babydecke mit... Achja, und natürlich eine Mütze! Ansonsten hab ich erstmal nix eingepackt, aber ich denke, das was fehlt kann Männe dann am Enlassungstag noch zusätzlich mitbringen..

    Hallo!


    Also ich merk gar nix....grrrr>:(. Absolut keine Anzeichen, irgendwie!


    Bleibt uns wohl nix anderes übrig als :)D


    Also ich hab auch einen Wickelbody, dann so einen Strampler mit noch was langärmligem darunter und Socken und Mütze, ich denke das reicht!? Je nach Wetter kann ja mein Freund noch was bringen!

    Huhu,


    na wie gehts euch Kugelbäuchen? Mir gehts prima, meine Eltern waren ja bis eben da. Endlich sieht das Zimmer ein bischen kindgerecht aus, aber damit bin ich schon soooo zufrieden, hauptsache es geht voran. Das Gute ist, dass die Möbel gar nicht stinken. und wir haben auch endlich eine Möglichkeit gefunden, die Möbel sinnvoll aufzustellen. Ach ich bin so zufrieden, endlich kann ich mich ein bisl entspannen und mich freuen wenn ich ins Zimmer gucke. Aber es dauert noch ewig bis alles fertig ist, naja mal sehne wies Ende der Woche aussieht, dann kann ich mal ein paar Bilder reinsetzten ;-D


    Wir haben auch so ein verdunklungsrollo angebracht, weil wir keine Außenjalousie haben. Das ist echt klasse, kann ich nur empfehlen. Im Sommer blelibts kühl und es ist echt dunkel wie Nachts.


    Die Lampe ist auch dran, übrigens ist die überhaupt nicht hell, ist ne stinknormale Glühbirne drin, aber überhaupt nicht grell, zum Wickeln ist das glatt zu wenig Licht, aber ich denk mal wir machen da so eine klemmlampe an den Wickeltisch.


    Anni und Triquetta, ich hoffe euch gehts gut?


    Bis bald *:)

    :-o Was ist den hier los? Das ist ja fast schon ein richtiges Wettrennen, was? ;-D Richtig spannend! Also wenn ihr beide jetzt schon den Schleimpropf verloren habt, dann dauert das echt nicht mehr lang. Bin ich ja fast ein bischen neidisch, ich hab doch auch am 22.09. Termin, genau wie du Sunshine, aber bei mir tut sich noch nix! Na ja, egal, eigentlich will ich ja auch noch gar nicht, kann meinetwegen noch ein bischen was dauern. Will nur nicht über die Zeit gehen, so wie meine Schwägerin jetzt schon wieder. Die ist seit Mittwoch überfällig, und dabei hieß es diesmal von den Ärzten (es ist ihr 2. Kind), dass die Kleine wohl früher kommt. Tja, wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Da kann man dann nicht viel machen.


    Nikkie, schön dass es mit dem Zimmer voran geht! Au ja, Fotos gucken!


    Betrueger, ich hab folgendes für das Baby gepackt, weil ich ja nicht weiß wie das Wetter wird: je einen Langarm- und einen Kurzarmbody, einen dünnen Strampler aus so T-Shirt-Stoff und einen dicken Strampler aus Nikkiestoff, jeweils mit Füßen und Pullover drunter mit langem Arm. Eine Mütze, eine Jacke aus so Fliesstoff und eine Babydecke. Falls bis Ende September noch der Wintereinbruch vorausgesagt wird, werde ich vielleicht noch eine Strumpfhose und eine dickere Jacke einpacken ;-), aber ich glaube nicht.


    Bei mir gibt's nicht viel neues. Ausser dass wir doch ein Haus gekauft haben. Da haben wir jetzt seit ein paar Tagen den Schlüssel und jetzt geht's da richtig los mit den ganzen Arbeiten. Auch wenn ich nicht viel helfen kann leider, aber ich bin eben doch meistens drüben. Ein bischen was kann ich ja doch machen und wenn es nur Getränke holen ist usw. Werde mich also in nächster Zeit vielleicht nicht ganz so oft melden. Aber keine Angst, wenn es losgeht seid ihr die ersten die es erfahrt!! Hab mir auch schon eure Nummern in mein Handy eingespeichert, kann also gar nichts passieren ;-). Ach aber ich guck bestimmt sowieso jeden Tag rein, will ja nicht verpassen wie es bei Shadyslady und Sunshine losgeht!! ;-D

    Guten Morgen!!

    Ich glaub mittlerweile nicht mehr, das ich mir mit shadyslady ein Wettrennen liefern kann.. Es ist alles ruhig und gestern hatte ich den ganzen Tag über nicht mehr eine Wehe.. Aber ich denke schon, das es am Samstag definitv der Schleimpfropf war. Seitdem hab ich wieder nur die übliche Menge an Ausfluss.. Aber mit diesem Pfropf muss ja nun auch nix heissen...seufz..


    Hab heute wieder Termin bei meiner FÄ, mal sehn was sie so sagt und ob das CTG irgendwas anzeigt..

    Guten Tag!

    Ich schicke euch gleich mal die Bilder von unserem kleinen, aber feinen Kinderzimmer ;-).


    Wir haben im Moment nur die eine Wand in dem eh schon minimalen Zimmer zur Verfügung, gegenüber steht bis jetzt noch mein Schreibtisch. Aber der kommt auch irgendwann raus hier u dann hat die Kleine ein eigenes Zimmer für sich.


    Wir haben ja ein Haus u da werden wir sowieso später mal "umstruktieren" müssen.


    Wickelkommode


    http://bilder-speicher.de/Melb…is-foto-hosting-page.html


    Schränke insgesamt


    http://bilder-speicher.de/Giul…is-foto-hosting-page.html


    Bett unfertig, kommt dann in unser Schlafzimmer, baut Menne, dann erst richtig auf


    http://bilder-speicher.de/Ilys…is-foto-hosting-page.html


    Mobile


    http://bilder-speicher.de/Mikh…is-foto-hosting-page.html


    Schrank offen


    http://bilder-speicher.de/Jack…is-foto-hosting-page.html


    Also ich habe alles unterbekommen u mehr braucht man, denke ich, für den Anfang dann nicht.


    Ich bin auch sehr zufrieden, dass jetzt soweit alles fertig ist. Jetzt werde ich noch meine Hausputz und Aufräumtätigkeiten langsam in Angriff nehmen u dann kann sie ja kommen ;-).


    Schade, dass Sunshine u Shadyslady keine Anzeichen mehr haben. Ich freu mich schon aufs erste Septemberkind hier!

    @ Anni:

    Glückwunsch zum Hauskauf @:)@:)! Müsst ihr noch viel selber bauen oder geht das soweit? Ich glaube dazu hätte ich jetzt keinen Mumm. Wann zieht ihr denn um

    Wenn das Baby da ist???

    @ Betrueger

    Na warte mal ab! Vielleicht ist shadyslady ja schon im KH.. Immerhin ist sie ja jetzt schon über ihren ET. Manchmal geht das schneller als man denkt! Ich hatte damals bei meinem Sohn auch überhaupt keine Anzeichen vorher. Nachmittags muss mir die Blase gesprungen sein, das hatte ich aber nicht gemerkt, da es nur ein wenig tröpfelte zwischendurch. Und abends setzen dann auf einmal die Wehen ein. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr war er dann schon da. Ich hatte an dem besagten Tag eigentlich noch eine Freundin zu einem Reittunier begleiten wollen, hab das aber nur nicht gemacht, weil sich spontan Verwandschaft bei meinen Eltern angemeldet hatte, die ich schon so lange nicht mehr gesehen hab. Sonst wär ich wohl noch Gefahr gelaufen und hätte meinen Sohn im Pferdeanhänger bekommen ;-D Warten wir mal ab, vielleicht präsentiert sie uns das erste September-Baby. Ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg zum Doc. Mal sehn was sie so sagt! Bis später


    *:)

    Ja, ich weiß

    Ich kenne auch mehrere, die waren am Nachmittag noch auf einer Geburtstagsfeier u den nächsten Tag Mama :-o.


    Also von daher weiß ich schon, dass da nichts unmöglich ist.


    Wir haben ja gute Chancen, dass Shadyslady die Erste ist. Sie hat sich heute noch nicht gemeldet :)D.


    Dann lass dich mal checken vom FA u berichte!!!

    So bin wieder da. Mit ernüchternden Ergebnissen für mich..:-/ Mumu ist noch zu und Kind liegt immer noch nicht fest im Becken. Der Eisenwert ist aber mittlerweile ok, wenigstens etwas. Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, das sie mir sagt, das der Mumu auf ist und es nicht mehr allzu lange dauern kann...naja...muss ich wohl weiterhin warten..seufz... Ich hab einfach keine Lust mehr!

    Hallo,


    hey betrueger: Das Zimmer sieht total schön aus. Klein aber fein ;-D. ich meine so ein Baby braucht ja auch kein riesiges zimmer. Da find ich unseres schon fast zu groß. Die paar Möbel verlieren sich da richtig, aber wir lassen halt von uns noch 2 Schränke drin.


    sunshine:Tja kann ich mir vorstellen, dass du nun bisl entäuscht bist. Wenn man dann schon denkt, es geht los kommt einem die Zeit noch ewig vor. Naja aber du weißt ja, es kann schneller gehen als man denkt ;-)


    ich merk auch nix. hab auch nur wenige Wehen zur Zeit, hab auch mal nachm MuMu gefühlt, total zu...Naja auf der einen Seite wäre es schon spannend wenn es losging, aber das Zimmer ist ja noch nicht fertig...aber es sind ja trotzdem nur noch 2 Wochen :-o:-o


    Anni: Naja weiß heißt nicht viel los, dass ihr ein haus gekauft habt, ist ja schon was :-o, so wie deiner Schwägerin gehts mir bestimmt auch. Hab so im gefühl, dass es noch ne Weile dauert.


    Muß sagen ich merk meine Kleine auch relativ wenig, kein vergleich zu früher. Es ist wirklich nur ein Pressen gegen den bauch und immer mal ein Füßchen. Aber so richtig rumpeln wie früher ist selten geworden. Das macht mir ja schon Angst machmal. Ich hoffe das ist normal, vielleicht sammeln sie schon Energie für die Geburt...


    LG ~ ET - 15 Tage ~

    Hey Nikki: ja das die Bewegungen wenigerb werden, ist völlig normal. Dein Zwerg hat einfach keinen Platz mehr für Turnübungen.

    Nanu, das ist aber ruhig hier heute.... Shadyslady hat sich auch seit gestern mittag nicht mehr gemeldet.. Ob´s wohl doch losgegangen ist bei ihr?

    @ Nikki

    Meiner bewegt sich auch nur noch recht wenig im Bauch. Es ist wie du sagst, so ein Pressen der Hände und Füße gegen die Bauchwand... Das "vermöbeln" hat weitesgehend aufgehört.. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, das es etwas ruhiger geworden ist. Der Kleine hatte mir eigentlich nur sehr selten etwas Ruhe gegönnt, er war/ist daueraktiv..