• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    Schön, wärs *bei der 3. Tasse Himbeerblättertee sitzend u hoffend, dass was passiert ;-)* :)D


    Ich hab heute extra Anstrengungen gemacht, bin viel gelaufen, hab geputzt...


    Außer nem harten Bauch, Rückenschmerzen u Fußschmerzen nix!!!


    Ich denke, ich warte lieber nicht auf den ET. Wie bei Nikkie klappts wahrscheinlich unvermutet eher ;-D!

    Oh man

    wie aufregend....wann habt ihr denn Termin?


    Ich bin so gespannt wie das dann mal ist in den letzten Tagen vorm ET. Ist doch bestimmt voll die Aufregung, oder?

    Ich habs auch schon mit Hard-Core Putzen versucht. Hatte auch nur nen harten Bauch und Rückenschmerzen. Irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Aber bei Nikkie kams ja auch total unvermutet. *hoff*

    @ doro:

    Es ist schon sehr aufregend, aber irgendwie auch nervig, weil man keine Lust mehr hat und so in Warteposition ist. Ich möcht im Moment nur noch, dass es eeeeendlich losgeht und ich bald mein Baby im Arm habe.

    Guten Morgen Mädels

    Oj ja, so langsam will ich auch dass es losgeht! Hab heute Nacht total blöd geschlafen, konnte vor lauter Rückenschmerzen nicht richtig liegen, und wenn ich mich umgedreht habe, gab's Proteste! Menno, ich hoffe nur dass das jetzt nicht jede Nacht so weitergeht. Wasser hab ich auch wieder, vor allem an den Händen nervt es finde ich. Das hatte ich gar nicht, als es noch so heiß war, erst jetzt. Schonen tu ich mich auch schon überhaupt nicht mehr, hab gestern z.B. auch das volle Programm hinter mir mit Putzen und dann noch auf dem Bau helfen usw., aber auch bei mir nix!! :-(


    Vor allem hat sich ja leider mein Bauch auch noch gar nicht gesenkt. Und jeder erzählt mir, dass er sich 2 Wochen vorher senken soll. Na klasse! Bin auch gespannt auf meinen nächsten Vorsorgetermin, der ist morgen, aber ich muss ja zur Vertretung. Mal sehen, was und wie die da so untersuchen.


    Oh Mann, aber Jammern hilft ja leider auch nicht weiter. Aber bald haben wir alle es geschafft, jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange!!! Den Rest schaffen wir jetzt auch noch, wär doch gelacht *tschaka* :)*

    Mal ein kleiner Tipp am rande...

    Zitat

    Ich hab heute extra Anstrengungen gemacht, bin viel gelaufen, hab geputzt...

    ...

    Zitat

    Ja, dieses Programm hab ich auch hinter mir!

    ...

    Zitat

    Ich habs auch schon mit Hard-Core Putzen versucht

    ...Ladys, ich binde Euch gleich ans Sofa!! Hört sofort auf mit dem Mist!! Ich weiß, ihr seid ungeduldig und wollt einfach nur noch Euer Baby auf dem Arm haben, aber bitte behaltet auch noch ein klein wenig Verstand! ihr powert Euch aus bis zum geht nicht mehr, putzt und schrubbt wie die irren, habt nur noch Rücken/Fuß/Bauchschmerzen und meint allen ernstes SO könntet ihr gestärkt in eine Geburt gehn. Angenommen ihr verbringt heute wieder so einen "tollen Hardcore-Putztag", seid heute Abend völlig geschafft und ihr schlaft noch keine halbe Stunde da fangen die wehen an!! So, und nun?! Glaubt ihr wirklich DAS ist der günstige Start für eine Geburt, wenn ihr schon von Euren Putzorgien und verzweifelten kampf das Kind herauszubekommen erschöpft seid, ohne auch nur EINE Wehe zu haben? Dann viel Spass bei einer Durchschnittsgeburt von 8-12 Stunden!!!


    Bitte Leute, kommt zur Ruhe! Legt die Beine hoch, macht Euch Entspannungsmusik rein, genießt die letzten "ruhigen" Nächte ohne Babygeschrei und streichelt Eure stolze Babykugel!


    Aber hört um Gottes Willen auf Euch auszupowern, denn glaubt mir, ihr braucht Kraft, Energie und Power für die Geburt!


    Alles, alles Liebe und Gute


    Donna

    guten Morgen ihr Lieben!


    Bei mir tut sich auch nichts.Der Bauch senkt sich nicht und jeder sagt mir, daß aus meinem september kind (ET 26.9) ganz bestimmt nichts mehr wird.Muß bis Oktober warten.


    Fände ich schade, weil ja anfang oktober schon mein freund und meine mama und mein Patenkind Geburtstag haben.Das müßte doch reichen...Ich hätts echt gerne im September, aber naja, sie wird sich wohl die zeit nehmen, die sie braucht und das ist jawohl auch richtig so, selbst wenn man es selbst kaum erwarten kann.


    Da ich überhaupt keine Beschwerden habe und auch nicht unter schlaflosen Nächten leide ist bei mir das hibbeln vielleicht auch nicht ganz so schlimm...Vielleicht aber auch weil ich mich so gar nicht drauf freue mitten in der nacht zig mal aufzustehen und auszusehen wie....ne kalkleiste mit augen...so sahen meine Freundinnen in den ersten Monaten aus...grins.


    Im Moment bin ich das "blühende leben"...lach.Selten soviele Komplimente als moppelchen bekommen.


    Also weniger stress meine Damen, hört auf Donna und genießt noch ein bißchen die sorglose Zeit.;-) und vor allem das Wetter in den nächsten tagen...wird wohl das letzte mal für lanbge zeit sein mit dem sonnenschein...seufz


    Liebe Grüße

    Donna, du hast schon recht. Eigentlich voll bescheuert sich so auszupowern und dann eventuell völlig fertig in die Geburt zu gehen. Das sollten wir uns wirklich zu Herzen nehmen.

    @ Anni:

    Ich hatte auch wieder so eine ätzende Nacht. Ich hab bis morgens halb 5 bescheuerte Richtersendungen im TV geschaut, kann ich eigentlich garnicht leiden, aber dieses einfach wach im Bett liegen, macht mich irre. Ich kann mich nachts auch kaum mal umdrehen, ohne dass es weh tut oder der Kleine sich meldet.


    Mit dem "Bauch senken" bin ich mir auch nicht sicher. Meine Hebi meinte ja letzte Woche, er ist schon etwas gesenkt und Köpfchen konnte sie nicht mehr bewegen. Ich bin gespannt, was meine Untersuchung beim FA am Donnerstag ergibt. Hoffentlich hat sich dann mal was am MuMu getan. Ich hab schon oft einen harten Bauch, aber ob das was bringt ???

    @ shadyslady:

    Können wir das als gutes Zeichen sehen, dass du dich heute noch nicht gemeldet hast? Würd mich ganz doll für dich freuen :)*

    Hmm...stimmt, shadyslady hat sich heut noch garnicht gemeldet.. Vielleicht geht´s bei ihr ja jetzt wirklich los! Ich drück einfach mal auf Verdacht meine Daumen :)^


    Triquetta, du hast auch am Donnerstag Termin? Ich auch :-D Bin auch wahnsinnig gespannt was dabei raus kommt. Senkwehen hatte ich ja genug in letzter Zeit, vielleicht ist der Kopf jetzt richtig fest im Becken, obwohl mir jetzt jemand gesagt hat, das sich mein Bauch ja noch nicht richtig gesenkt hätte :-/ Mal abwarten..

    @ sunshine:

    Ich weiß auch garnicht, wie so ein richtig gesenkter Bauch aussieht. Meiner ist jetzt schon tiefer, das merk ich am Sitz der Hosen. Aber er ist oben auch noch recht rund ???


    Ich bin gespannt, ob mein FA am Do-tag dann nochmal nach Fruchtwasser und Plazenta schaut. Ist ja für mich der letzte Termin vorm ET.

    Die Nächte - zumindest meine - sind vor der Geburt eh total vorn Arsch. Also ausruhen u Kraft sammeln kann ich damit nicht. Deshalb lieg ich dann den halben Tag lang aufm Sofa rum oder hab zu nix Lust. Und dann lauf ich halt mal ein Stück oder putze etwas. Und der Bauch u Rücken u Füße tun irgendwie sowieso bei jedem bisschen weh.


    Also von mir aus kann mein Kind kommen :-p, ich werde auch im Nachhinein bestimmt sagen "Hättest du bloß die langweilige Zeit genossen", aber irgendwie droht mir schon manchmal die Decke auf den Kopf zu fallen :-/...


    Mmh, ihr habts gut, ihr könnt alle nochmal zum Arzt, meine FÄ will mich bis zum ET nicht mehr sehen. Auch doof, so kurz vorm Schluss :-( u ich hab ja noch 2 Wochen.


    Shadyslady war doch heute bestimmt wieder im KH - alle 2 Tage. Oder vielleicht ging es auch endlich von alleine los :)^:)^:)^!


    Also mir wurde gestern von ner Oma gesagt, dass sich mein Bauch gesenkt hat u wenn ich sitze liegt er auch schon ziemlich auf ganz unten.


    Ansonsten :)D:p>...

    Lol... wir sind schon ein richtiger Jammerhaufen ;-D


    Mir fällt die Decke auch total auf den Kopf. Ich weiß einfach nix mit mir anzufangen. Vorhin war ich bei real nochmal einen Großeinkauf machen... da hab ich vor lauter Verzweiflung auch übertrieben. Ich hab 36 Liter stilles Mineralwasser gekauft!!! Als würden wir nie mehr einkaufen gehen. Naja, mein Schatz wird sich freuen, wenn ers nachher hochschleppen kann. Aber ich weiß echt nicht womit ich die Tage so rumkriegen soll, weil auch alles irgendwie so anstrengend ist. Vor den Nächten hab ich schon richtig Horror, weil ich schon beim Hinlegen weiß, dass ich ewig nicht einschlafen werd.

    @ Betrueger:

    Hast du denn direkt am ET Termin bei deiner FÄ? Ich würd an deiner Stelle trotzdem einfach noch zwischendurch mal zum CTG zu ihr gehen. Wird doch jetzt eigentlich wöchentlich gemacht.

    Genau, diese Nächte... So einen hohen Bücherverschleiß wie jetzt hatte ich noch nie :)D!


    Ja, heute war wieder mal so ein Tag wo ich eigentlich gar nix gemacht habe :-/. Warum kommt dann abends immer das schlechte Gewissen


    So langsam lichten sich die Reihen hier, mmh? Wenn Shadyslady es jetzt doch gepackt hat, werden es auf unserer Seite immer weniger :)^!


    Triquetta: Meine FÄ hat mich letzte Woche Donnerstag verabschiedet u ich soll erst zum ET zum CTG wieder kommen, wenn ich bis dahin nicht entbunden habe. Ich habe auch gedacht, dass man ja jetzt jede Woche hingeht. Gerade weil ich zum Ende hin Angst habe, dass das Fruchtwasser weniger wird u es dem Zwerg nicht mehr so gut gehen könnte :-/.


    Na mal sehen, wie lange ich es aushalte. Heute war die Kleine wieder recht aktiv. Wenn es mir zu ängstlich wird, gehe ich einfach zwischendurch nochmal hin.

    Hallo ihr lieben Wartenden Noch-Schwangeren. Ich bin wieder zu Hause ;-D;-Dx:)x:) natürlich zusammen mit meiner kleinen Maus x:)x:)Werd euch später natürlich einen detaillierten Bericht abgeben ;-). Jedenfalls läuft es ganz gut. Die Maus ist bis jetzt eigentlich sehr ruhig und lieb...könnte den ganzen Tag mit ihr kuscheln. Nur mit dem Stillen wills noch nicht so recht klappen. Naja ansonsten gehts mir super, wär eigentlich auch gestern schon raus ausm KH, hab meinem Feund aber noch einen Tag Schonfrist gegeben.


    ich hab euch richtig vermisst und bin trotzdem bisl traurig dass ich dann doch nicht richtig mithibbeln konnte. Aber so ist es schon gut gewesen. Es war auch anscheinden echt an der zeit, obwohl 11 tage vorm ET, da die Plazenta reif war und die Kleine auch schon schrumpelige Hände und Füße hatte, das ist wohl ein Zeichen, dass es nicht mehr so gut versorgt wird. Ich hatte ne PDA und das war echt klasse. Hat zwar nicht 100 %ig gesessen, aber es hat alles erleichtert. Somit kann ich sagen, es war überhaupt nicht schlimm. Außer dass es ne Weile nicht vorranging und dann leider das CTG sehr schlecht war und die Maus ganz schnell kommen sollte. Notfalls per Sectio, aber dann hats doch noch geklappt. Aber war haarscharf. Aber wenn ihr ne PDA woll, habt keine Hemmungen das anzusprechen. Und es passiert halt schonmal, dass es schnell zu spät für ne PDA wird, deshalb hab ich es relativ zeitig gesagt-und das war auch gut, denn es zog sich ja dann doch hin. Letztendlich von so 2 Uhr nachts bis halb neun abends, aber habt keine Angst die Zeit vergeht viel viel schneller als man denkt. Ehrlich!


    Ich hoffe echt für euch dass es bald losgeht. Ich werd natürlich trotzdem mit euch mithibbeln. Muß erstmal alles nachlesen, wenn ich Zeit hab...


    So vielleicht hab ich morgen einen Nerv den Bericht zu schreiben, aber ich sag euch.Es lohnt sich!!! Es ist das tollste Gefühl der Welt. Tausendmal schöner, als ich es mir hätte vorstellen können. Es war auf jeden Fall der schönste Tag in meinem Leben, kann immer noch nicht glauben dass ich es tatsächlich geschafft hab und das nun die Kleine da ist. Es war Liebe auf den ersten blick.


    So hatte nur kurz einen Mitteilungsdrang. ich bin so gespannt bei euch und werde alles genau verfolgen. Aber es ist ja auch bei euch nicht mehr lang. Keine Angst. Heute kam bei mir ein Mädl ins Zimmer, die hatte den gleichen ET wie ich und ihr ist nachts einfach die Fruchtblase geplatzt-ohne Vorankündigung. So kanns auch gehen ;-D


    Ich denk an euch, ihr schafft das alle :)^


    PS.: an die realtiv-viel zugenommen-Fraktion: Hab schon wieder 12 kg runter ;-D;-D