• Welche Mamis dürfen sich mit mir im September freuen?

    also ich habe entbindungstermin am 9.9.2006,gibts hier auch welche die im September mama werden???
  • 2 Antworten

    hallo


    also ich bin der Freund von shadyslady , und ich hab den Auftrag euch mitzuteilen das sie einen wundervollen Sohn zur Welt gebracht hat !!! :-) und mich nebenbei zum glücklichsten Mensch der Welt gemacht hat!!!


    er heißt Malcom und hat am Dienstag den 12.09.06 um 8:45Uhr das Licht der Welt erblickt , er ist 51cm groß ,hat ein Kampfgewicht von 4100g :)^ und ist Kerngesund!


    Leider war es eine schwere Geburt und sehr anstrengend für meine Freundin , es gab auch einige Komplikationen aber das erzählt sie euch dann alles selbst wenn sie dieses Wochenende wieder nachhause kommt


    ...............ich sag nur soviel: alle sind wohlauf den beiden geht es gut und unser schatz ist (fast) normal auf die Welt gekommen also kein Kaiserschnitt


    :)^


    ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen und vermisse die beiden schon so sehr ................................aber gleich Morgenfrüh bin ich wieder bei ihnen :-D


    viele Grüße


    freund von shadyslady

    @:) @:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! @:) @:)

    Mensch ist das schön!! Dann hat´s ja doch noch "normal" geklappt und alle Sorge war umsonst!


    Ich wünsch den beiden, und natürlich auch dem Papi, eine wundervolle Kenenlernzeit!!

    Oh wie schön :-D

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! @:) Klasse, dann hat es ja doch normal geklappt. Bin schon gespannt auf den Bericht und hoffe dass es nicht arg so schlimm war wegen der angesprochenen Komplikationen? Aber der kleine Schatz entschädigt sicher für vieles, gell? :-D


    Oha, nun lichten sich die Reihen aber wirklich. Wer bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig von uns? Ich versuch mal eine Aufstellung mit berechnetem ET, ja? Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege. Hab die Daten z.T. aus der Schwangerenliste und z.T. geraten.


    - Triquetta 18.09.


    - miepsvieh und Anni 22.09.


    - Sunshine 24.09.


    - Betrueger 25.09.


    - Tannika 26.09.


    Ich hoffe das stimmt so halbwegs und ich hab jetzt niemanden vergessen ???


    So, muss gleich zur Vorsorge. Ich hoffe ja, dass es so langsam mal irgendwelche Anzeichen gibt, dass es evtl. nicht mehr so lange dauert :-/

    @ Nikkie:

    Oh Mann, das klingt ja alles sooooo schön u ich freu mich immer noch für euch wie am ersten Tag x:)x:)x:)!


    Ich habe zwar sonst immer bei anderen mitgelesen, aber jetzt, wo man es bald selbst erlebt, ist ja alles so aufregend :-D!


    Ich bin gespannt auf deinen Bericht u erzähl alles, was dir so einfällt :-D!


    Und Fotos von der süßen Maus???


    12 kg wieder runter :-o:-o:-o, du machst einem gute Hoffnungen :)^:)^:)^!


    Mit der PDA das ist auch interessant, aber ich weiß genau, dass sämtliche Hebammen in meinem KH "dagegen" sind u habe deswegen schon Hemmungen etwas zu sagen. Naja, ich hab ja erstmal vor "normal" zu entbinden u dann schrei ich die bestimmt eh an ;-).

    @ Shadyslady + Freund:

    Coooooooool, hat es jetzt doch ohne Einleitung geklappt. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen u wünsche euch alles Gute @:)@:)@:)!


    Sie hatte ja zum Schluss gesagt bekommen, dass es schon ein Brummerchen ist, aber genaue Maße wusste sie nicht. Aber wenn ich das lese :-o, hat sie das super gemacht!!!


    Grüß sie schön von uns u sie soll sich schön ausruhen, soweit das möglich ist!

    @ Anni:

    Na da liegen wir ja alle einigermaßen zusammen. Aber ich will auch nicht die Letzte sein. Ich könnt schon voll mitmachen im Geburtsmarathon :-p.

    Hallo ihr lieben!


    Der Arzt im KH hat mir die PDA gezeigt und er hat auch null Hemmungen die einzusetzen.Ich hab da mehr Angst nachdem ich das Teil gesehen habe...schauder.Aber er hat mir allles genauestens erklärt und wenn ichs nicht mehr aushalte, dann gibts eben PDA.Fertig aus und keine Diskussion...Der Arzt meinte nur, ich solls früh genug sagen, wenn der Kopf schon fast draußen wäre würde er nix mehr machen..grins.War sehr nett der Mann.Hat nur so doll auf dem kopf vom baby rumgedrückt, daß ich fast ein bißchen sauer wurde....Kind soll doch keine Matschbirne kriegen...Lach.Wird wohl nicht passieren, aber einem gehen ja die seltsamsten Gedanken durch den Kopf.

    @ Nikkie:

    Ich bin schon sooo gespannt auf deinen Bericht. Man kann richtig rauslesen, wie verliebt du in deine kleine Maus bist... das klingt so schön und steigert natürlich noch meine Vorfreude.


    Mit den 12 Kilos machst du echt Hoffnung!!! :)^

    @ shadyslady und Freund:

    Toll, dass es jetzt doch so geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Malcom @:)@:)@:) Ich hoffe, du erholst dich schnell von der schweren Geburt!

    @ Anni:

    Mein ET ist der 16. September. Steht nur irgendwie falsch in der Liste.


    Ich schreibs jetzt nochmal von uns Restkugeln auf:


    - Triquetta 16.09.


    - miepsvieh, sunshine und Anni 22.09. (muss ja ein langweiliges TV-Programm 40 Wochen vorher gewesen sein *g*)


    - Betrueger 25.09.


    - Tannika 26.09

    @ Tannika:

    Die Kanüle ist voll dick von der PDA, oder? Hab das immer nur im TV gesehen unfd da kam sie mir immer mächtig gewaltig vor. Aber unterm Wehenschmerz juckt einen das bestimmt nicht mehr so.

    Wieso verlegt ihr alle eure ETs vor??? :-o;-D


    Nee, mal im Ernst - wonach geht ihr jetzt beim ET? Irgendwann müssen diese ersten Daten ja mal dagewesen sein.


    Bei mir ist es ja ab dem 2. US eigentlich auch ständig verschoben wurden, aber die FÄ hat es im MuPa so gelassen u nix korrigiert.


    Ich will jetzt keine Panik hier machen, falls sich wieder ein "Außenstehender" einklinken sollte, denn auf den Termin im MuPa kann man ja eh nicht viel geben, siehe Nikkie u Shadyslady und und und.


    Ich möchte nur mal wissen, wie die Änderungen bei euch zustande kommen???

    Den ersten ET vom 24.09 hatte ich mir selbst per Internet berechnet. Bin da aber wohl an ein Programm geraten, welches das falsch ausgerechnet hat. Alle anderen Kalender, die ich später benutzt habe und eben auch meine FÄ haben den 22.09 dann berechnet!

    @ Triquetta

    Ne, da war kein langweiliges TV-Programm, da war Sylvester ;-D;-D

    @ triquetta

    Also ich fand die spritze mächtig übel....aber man wird ja vorher betäubt, bevor die reingeschoben wird.Meine mama hat dieses jahr schon 2 mal so ne spritze bekommen und meinte es wäre bloß ein dumpfer schmerz, so ne Art Druck, aber wenn man Wehenschmerzen hätte würde man den sicher gar nicht so wahrnehmen....Schauen wir mal...

    Hi!


    Ich bin auch eigentlich am 21. dran, da hat sich auch nix verändert seit dem ersten FA-Besuch - der ist nach wie vor von der letzten Regel aus gerechnet.


    Aber ja, es war die Zeit so kurz vor Silvester *feix*


    Ich war grad beim Schwangeren-Treff, sowas wie der Thread hier, nur in live. Die sind alle monströs viel dicker als ich und mindestens 2 Wochen später... Hab dann die Hebamme befragt wegen Bauchsenken, und sie meinte, dass es 4 und nicht 2 Wochen vorher stattfindet, aber auch einigermassen häufig nicht passiert - also erst unmittelbar vor der Geburt. Je nachdem, wieviel Platz der Knopf noch zum Wachsen hat... Hat bei mir wohl noch relativ viel.


    Ich werd jetzt weiterschlafen, ich bin total erkältet *grummel* Dabei wollte ich doch baden gehen heute *nörgel!*

    @ Betrueger:

    Bei mir wars von Anfang an der 16. September. Weiß garnicht, warum in der Liste 18. September steht. Vielleicht vertippt oder so.


    Ich wurde zwischenzeitlich von meinem FA auch schon mal ne Woche vorgestuft auf den 9. September, aber beim nächten US hatte sich das schon wieder "verwachsen".


    Bei mir ist der ET einfach nur vom Zeitpunkt der letzten Periode aus gerechnet, kommt allerdings auch genau mit meinem Eisprung hin, den ich sehr deutlich gespürt habe (war Weihnachten). Also müsste der Termin hinhauen.

    @ mieps:

    Gute Besserung!!

    Aha, danke für die Aufklärung allerseits @:)!


    Also bei uns war der Zeugungstag der 01.01.2006 :-D.


    Naja, wie gesagt auf den ET kann man sich eh nicht verlassen. Wir werden sehen :)D.

    @ Mieps:

    Ich wünsche dir auch gute Besserung! Bei dem Wetter krank sein, ist nicht schön.