Wer kennt die Schwangerschaftsallergie PUPP?

    Hallo,


    ich komme von den Februar-Mamis und bin in der 33+2 SSW.


    Ich habe seit Ende November einen ganz starken Juckreiz am ganzen Körper. Angefangen hat das an den Armen, den Rücken runter bis zu den Beinen.


    Meine Brustwarzen jucken jetzt auch seit ein paar Tagen.


    Mittlerweile ist mein Körper mit Pusteln und neurodermitisartigen trockenen Hautstellen übersät.


    Ich hab zuerst vermutet, daß es an unserem neuen Wasserbett liegt, das wir zu der Zeit gerade neu bekommen hatten, haben dann auch alles gewaschen, was da zu Waschen ging, Bezüge, Laken usw. Aber hat alles nix geholfen.


    Nur als ich die Wärme zurück gedreht habe, wurde es ein wenig besser.


    Mein FA meinte das sieht nach PUPP aus.


    Hier mal ein Link:


    http://www.medizinfo.de/hautundhaar/allergie/pupp.htm


    Er hat mich auch zum Hautarzt geschickt, aber der/die meinte nur, sie könne da nix machen, um genau zu testen, was das nun ist, müssen wir bis nach der SS warten. Sie hat mir ein paar Creme-Proben mitgegeben, damit soll ich die Stellen eincremen, und wenn es nicht besser wird soll ich wieder kommen.


    Tja, nun sitz ich hier und jucke mich jeden Tag fast Tod! :(v


    Hat das noch Eine von Euch, kennt das wer?


    Was habt ihr dagegen getan?


    LG


    Nick 33+2

  • 4 Antworten

    hey


    weisst du,ob diese allerige auch ohne schwangerschaft bleiben kann?


    ich habe sowas auch,aber keiner weis was es ist!


    es fing bei mir in der 4 schwangerschaft an,das ich so art mückenstiche die fürchterlich jucken,es fing an den armen an nun habe ich es auch oft am rücken/bauch/bein und kopf!


    weist du da mehr drüber?

    Hi,


    ne, leider weiß ich da auch nicht mehr drüber, als das mir der Fa gesagt und was in dem Link steht. Deshalb frag ich ja auch.


    Das soll ja nach der SS wieder weg gehen.


    So wie es da steht, muß man das nicht in jeder SS bekommen.

    Oje, das ist ja nicht schön.:°_


    Ich hoffe meins geht wieder weg.


    Meine Mama meinte gestern, sie hätte in der SS bei meinem Bruder Gürtelrose bekommen. Und er hätte als Baby Neurodermitis gehabt, was sich aber wieder gelegt hat.


    Nicht, daß das bei mir wirklich Neurodermitis ist und das jetzt in der SS ausbricht?! :-/