Werde einfach nicht schwanger,

    hallo zusammen ,


    ein freund und ic hversuchen jetzt schon 7 monate ein kind zu bekommen doch es will einfach nicht klappen hat jemand vielleicht tipps ?! wir wünschen uns so sehr ein baby....:°(

  • 30 Antworten

    Hast Du schon mal jeden Tag Deine Temperatur gemessen und Deinen Schleim beobachtet, so dass Du weißt, wann Dein Eisprung ist? Habt Ihr Euch beide schon mal untersuchen lassen, ob alles okay ist? Bei dir vom Frauenarzt (Hormone, Eileiter usw.) und bei Deinem Freund vom Urologen ein Spermiogramm?

    kann ein tolles Buch empfehlen...

    "Das große Buch der Fruchtbarkeit -Fit für ein Baby" von Uta König.


    (ISBN 3-89604-743-4)


    Ich fand das Buch klasse:)^


    weitehin viel Glück - und nicht unter Druck setzten (in dem Buch steht,so klappt es gar nicht;-))


    Lg


    raymelin

    @ raymelin

    wir setzten uns nicht unter druck wenn es passiert dann passiert es aber leiber gestern als heute... :-D...

    Es wurde schon alles geschrieben.. Tempi messen, mal mit deinem FA reden.


    Hast du einen regelmässigen Zyklus? Dann kannst du dir eigentlich den ES ausrechnen und somit kannst du genu zur richtigen Zeit


    x:)

    Halli-Hallo...

    bin neu hier, habe aber in den letzten Tagen oft diese Seiten besucht.


    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen...


    Glaube dass ich schwanger bin... seit ca. 10n Tagen habe ich ein Ziehen im Bauch, was sich wie Regelschmerzen anfühlt. Meine Regel hatte ich aber erst vor 2 Wochen und ich nehme auch die Pille. Vor 6 Tagen habe ich einen Test aus der Drogerie gemacht - negativ, aber ich habe ihn mitten am Tag gemacht und htte viel getrunken... vor 3 Tagen war ich beim FA - auch negativ - aber sie hat nur bißchen Ultraschall gemacht und abgetastet und gesagt, dass sie nicht glaubt, dass ich schwanger bin und dass ich eventuell später nochmal einen Test machen soll, da sie vor der 6. Wo sowieso nix sehen kann. Aber ich fühle mich irgendwie komisch - zu dem ziehen im Bauch ist mir seit über einer Woche fast den ganzen Tag irgendwie übel und ich habe trotzdem ständig ein Hungergefühl, dass seit 2 Tagen stärker wird. Außerdem grummelt es ab und zu im Bauch. Gestern hatte ich auch leichte Rückenschmerzen im unteren Teil des Rückens...


    Aber meine Brust ist so wie immer und meine Tage bekomme ich erst am 6.12. (in 2,5 Wochen) wieder.


    Kann es sein, dass es für Tests noch zu früh ist? Wenn ich den Eisprung richtig ausgerechnet habe, könnte ich, wenn überhaupt, in der 3. oder 4. SSW sein.


    Ach übrigens- würde mich seeehr freuen wenn es so wäre!


    Liebe Grüße

    @steffifee

    Aber wenn du doch die pille nimmst, könntest du doch eigendlich nicht schwanger werde. Da sie ja zu 99% sicher ist. Oder hast du sie mal vergessen???


    LG Cilina

    Hallo ela- 123

    Google doch mal nach Storchschnabeltee! :)^ Dieser wirkt sich postiv auf die Gebärmutterschleimhaut und den Hormonhaushalt aus. Überhaupt kann ich Tees (auch Beifuß in der ersten Zykluhälfte, regt den Eisprung an) nur empfehlen.

    @ ela:

    kannst auch mal in den schwanger thread für minderjährige kommen...habe gesehen du bist ja auch erst 19 (nicht mehr minderjährig - aber jung!)!