• wie äußert sich eine fehlgeburt?

    hallo! eine bekannte von mir hatte ende dezember eine fehlgeburt. sie sagte,dass sie starke schmerzen hatte im unterleib und das sie stark geblutet hat und in ihrer hose ein kleines kaumentwickeltes baby lag. sie war im 2. monat. jetzt ist meine frage, kann das sein??? ich dachte immer, dass man nur blutet. aber kann es auch passieren dass das kleine ding…
  • 17 Antworten

    genau so war es bei ihr auch. sie meinte, dass es so ein kleiner klumpen so ca. 2 cm groß war und es aussah wie ein alien. also nicht direkt wie ein baby aber es hatte so anstalten davon. also kann sowas dann doch passieren. hab nämlich nur immer von starke blutungen gehört. super danke für die antworten! aber kommt sowas denn öfter vor dass es mit rauskommt? ausschabung machte man bei ihr nicht mehr. glg

    Das kann bei Blutungen durchaus der Fall sein. Wie häufig kann ich Dir jetzt net genau sagen, aber selten ist es nicht.

    super danke für eure hilfe! ich werde ihr diesen faden auch zeigen, da ihr freund es bis jetzt nicht glaubt das sie schwanger war und er auch gedacht hat, dass man nur blutet!vielen lieben dank!!!glg@:)