• Wie gross war eure fruchthülle in der 6. ssw?

    war heute beim fa und er hat festgestellt dass die fruchthülle 4 mm sei...... bin heute 5+4. wie gross war sie bei euch in dieser zeit???? lg katha
  • 28 Antworten

    katha

    wichtig ist das hcg, wenn das steigt dann is die ss in takt. es darf halt nich fallen...


    och mönsch da is ma paar tage nich on und liesst dan sowas.. ich drück dir alle däumchen!!!

    dank dir :-).


    da hab ich jetzt auch angst vor...... och mensch, wenn bloss schon montag wär.


    ist doofes gefühl, wenn man weiss, dass wte ausgewertet sind, aber arzt net da ist*saueraufarztwerd*>:(

    das ist ja der witz. es wurd keine bis jetzt gemacht!


    war ja letzte woche dienstag das erste mal bei meinem fa wg ultraschall. aber anstatt dass er mal blut abnimmt. er wollte das erst beim nächsten mal machen bzw wenn man mehr sieht.....

    ja dann

    nützt dir der hcg wert doch nix, der arzt muss doch schauen obs steigt oder fällt ???


    oder bin ich falsch gewickelt?

    find ich auch........ blick da echt nicht mehr durch.....:-(


    wahrscheinlich muss ich dann am dienstag nochmal hin weil mir am mo nochmal blut abgenommen wird?!


    irgendwoher müssen se doch nen vergleich finden.........


    bin mal echt gespannt. und falls er mir am montag einen erzählen will, so wie gestern, dann werd ich ihn mal drauf anhauen, von welchem wert er denn ausgehe.....

    find ich auch........ blick da echt nicht mehr durch.....:-(


    wahrscheinlich muss ich dann am dienstag nochmal hin weil mir am mo nochmal blut abgenommen wird?!


    irgendwoher müssen se doch nen vergleich finden.........


    bin mal echt gespannt. und falls er mir am montag einen erzählen will, so wie gestern, dann werd ich ihn mal drauf anhauen, von welchem wert er denn ausgehe.....

    hm, entweder spinnt mein pc oder das forum. in der übersicht steht, dass du itsi um 20 nach elf den letzten beitrag hier gepostet hast, aber ich war doch noch nach dir....hm, technik

    hm, entweder spinnt mein pc oder das forum. in der übersicht steht, dass du itsi um 20 nach elf den letzten beitrag hier gepostet hast, aber ich war doch noch nach dir....hm, technik


    und laden tut er auch nicht wirklich wenn ich was reinsetzten will :-(

    Hey katha, bist du dir denn sicher mit der 6. Woche oder nimmst du das nur an. Weißt du also genau, wann dein Eisprung war. Weil dann könnte die SS ja einfach jünger sein als gedacht. Aber selbst wenn nicht-ich glaub am Anfang sind die Schwankungen ziemlich groß und vielleicht ist auch das US-Gerät von deinem Arzt nicht das tollste.


    Also bei mir war die Fruchthülle schon größer, aber bei manchen zeigt sie sich erst später.


    Gut ist doch schon mal dass eine FH zu sehen ist, dann kann es ja schon mal keine ELSS sein. Und die FH ist veilleicht jetzt ganz rasch gewachsen, und dér US wurde eben kurz vor so einem Wachstumsschub gemacht.


    Hier haben schon viele geschrieben, dass man keine FH sieht oder ähnliches und es ist trotzdem gut gegangen.


    Es wird schon alles gut. Wirst sehen am montag ist sie bestimmt schon richtig groß, ich drück dir die Daumen


    LG

    dank dir, das ist lieb von dir:-).


    hoffe ja auch noch, dass bis mo nen schub kommt ;-).


    es müsste eigentliuch richtig gewesen sein, evtl +/- 1 bis 2 tage.


    hab ihn dieses mal nicht gemerkt, und war ausgerechnet dieses mal auch nicht beim ultraschall. die beiden zyklen davor hat mein fa immer überwacht wann ich meinen es hatte.


    bis jetzt hab ich immer noch unterleibsschmerzen und keine anzeichen von ner blutung, hoffe das is gut.........:-/

    Katha

    Bleib mal ganz ruhig.


    Zu den ganzen Ausmessungen kann ich dir lange schreiben. Wer weißt wie der FÄ die Fruchtblase ausgemessen hat. Manchmal liegt sie etwas schreg oder mehr nach ihnen gebeugt und schon machen die Doktore uns verrückt.


    Normal in fünfte Woche ist sie 5 mm, dann steigt die Größe bis achte Woche immer um ein mm.


    Ich denke mir du hast keinen Grund zu sorge. Denk für dein Krummelchen nur positiv und es wird alles gut.


    Alles Liebe Vio