Finde das sowieso von manchen AG´s total engstirnig. Eine Schwangerschaft kann man nicht planen. Manche Paare haben Jahre gebraucht bis sie endlich mal ein Kind bekamen. Und andere Frauen die bekommen gleich nach absetzten der Pille ein Kind. Ist halt so da müssen sich die AG´s dran gewöhnen. ]:D

    Naja in meinem Berufszweig arbeiten ja wesentlich mehr Frauen als Männer, dürfte für die also nicht besonders negativ auffallen. Aber bis nach der Probezeit warte ich trotzdem, sind ja nur noch 3 Wochen.

    Mmh ich werd wohl doch eher was sagen, durch Personalengpässe müsste ich momentan einige Extraschichten übernehmen Nachts und das gefällt mir nicht so besonders :/ Habe morgen meinen Gyn Termin und werde das Thema da mal ansprechen, auch für tagsüber sieht's momentan nicht ganz so rosig aus, die nächsten Wochen wäre ich auch tagsüber alleine in den Schichten und müsste Patienten alle ohne Hilfe Lagern, transferieren (Bett, Rollstuhl, Toilette etc) und wenn jemand stürzen sollte, hätte ich auch keine Hilfe. Werde wohl doch das Rikiso eingehen müssen, es so früh schon zu melden.