• Wie merkt man abgang von fruchtwasser?

    hallöle kann mir jemand sagen wie man merkt ob fruchtwasser abgeht? gestern hatte ich wehen aber noch keine gebrtswehen waren zu schwach, dafür aber den ganzen tag. heute sind sie schwächer aber dafür ist mein slip ständig feucht. kann mir jemand sagen was das bedeutet. ich merke allerdings kein kontinuierliches laufen... ich muss auch ständig auf die…
  • 22 Antworten

    stimmt aber son komisches gefühl hab ich schon spielt halt auch angst vor der geburt mit


    ich möchte versuchen ne wasserfgebur durchzu halten

    angst ist sicher normal. bin jetzt in der 35.ssw und die hebamme meinte das viele babies es manchmal eilig haben und man damit rechnen kann dass es jeden tag kommen kann. muss sagen da ist mir auch immer sehr mulmig zumute. vor allem in der nacht wenn ich übungswehen habe.

    ich hatte gestern das erste mal so bewußt mit übungswehen zu tun.


    heute krampft es auch alles son bissel aber nicht so schmerzhaft wie gestern.


    von der tatsache klein chiara endlich in den arm zu nehmen würd ich mich auch sehr freune, wenn es doch nur schon viorbei wäre.


    aber vielleicht ist es ja auch nur falscher alarm


    lg keks

    meine hebamme meinte auch ab der 35w ist es meist unproblematisch das kind zu bekommen... obwohl man ja sagt jeder tag im bauch ist kostbar.


    lg keks

    danke vollständig soll sie ja chiara zoe heißen aber chiara als rufname.


    naja vor 4 wochen war sie ca 1800g schwer und ca 40 cm lang


    aber jetzt wird sie schwerer sein und größer sein hoffe ich doch mal... meine ärztin meinte nur nen ziemlich zierliches kind


    wie soll euer kind heißen?

    hallo keks

    hab mir jetzt die seiten nicht durchgelesen und deshalb weis ich nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber du kannst aus der apo lakmus streifen holen und damit überprüfen ob du FW abgang hast.bei abgang ändert sich die farbe des streifen.


    lg