• 6 Antworten

    Ich habe es 10 tage voe meiner mens gemerkt das ich schwanger bin. Ich hatte plötzlih unreine Haut und Haarausfall. Diese Dinge passieren bei mir wenn meine Hormone verrückt spielen. Und leichtes ziehen im unterleib als hätte ich meine mens.


    Aber ich habe eine Frage! In der wievielten Woche ist man, wenn das schwangerschaftshorman im Urin schon nachweisbar ist???


    Und in der wievelten ssw kann man etwas auf dem Ultraschall sehen. Ich habe den Test diereckt 1 tag nach dem ausbleiben meiner mens gemacht und der war positiv. An dem selben Tag bin ich noch zum Fa gefahren auf dem Ultraschall sah man noch nichts aber auch der urintest beim Fa war posotiv. Habe nächste Woche nochmal einen Termin.


    Wenn ihr mir antworten würdet wäre ich sehr froh!

    Die Schwangerschaftwoche kannst du dir ganz leicht selbst ausrechnen. Sie beginnt am ersten tag deiner letzten Regel. Also ist man zum Zeitpunkt der Empfängnis eigentlich schon in der zweiten oder dritten Woche ( irgendwie unlogisch, ist aber so )


    Auf dem US sieht man erst später was. Ich war in der 7. Woche da, da hat man das Herz schlagen sehen.

    Meine Schwangerschaften

    hab ich gar nicht (bei meiner Tochter) bemerkt, erst der Frauenarzt war so freundlich (nach dem dritten ausbleiben der mens), mir zu sagen daß ich schwanger sei (trotz Spirale) und bei meinem Sohn wußte ich es sofort nach dem Erguß. Bei ihm hatte ich das totale Körpergefühl