@all

    Hallo ich hab auch mal ne frage zu dem HCG wert ich ahtte ja wie einige wissen auch eine FG vor 1 1/2 Wochen am Tag nach der FG Hatte ich einen HCG wert von 44% ich war in der 4 (laut FÄ) oder 5 Woche (Laut Schwangerschaftskalender)... Ist meiner schon wieder unten

    also ich hab in nem andren forum gelesen, das der hcg wert auf null sein muss, um sicher zu gehn das alles aus der gebaermutter raus ist.


    mir wurde hier (usa) im krankenhaus net gesagt ich soll zum arzt gehn um den hcg-wert zu checken. ich ging einen tag nach der FG zum arzt und hab nen US gekriegt und sie haben gesagt das alles raus ist.

    also sinds 6 stunden zeitverschiebung ...


    hat dir das als au-pair eigentlich gut gefallen? würdest du das nochmal machen und hast du von dem land auch was gesehen?


    ich frag so doof, weil meine schwester gerade darüber nachdenkt für ein jahr in die usa zu gehen

    also ich wuerde es nicht wieder machen, es war zwar sehr schoen, aber nach einem jahr hatte ich genug. ich vermisse D und meine familie. und obwohl ich in den usa bin und mein freund auch, kann ich ihn kaum sehen. das ist auch ein grund warum ich es nicht nochmal machen wuerde.


    wenn man gut im geld sparen ist und an den wochenenden nicht arbeiten muss kann man schon viel von den usa sehn. mein problem war aber das liebe geld :-o. bin net wirklich zum sparen gekommen und habe nur nyc, atlanta und maryland gesehn.


    ich hatte das ganze jahr auch nur 10 tage urlaub und das ist shcon recht wenig. am ende des au pair jahres hat man noch 30 die man in den usa verbringen kann. die werde ich dann mit meinem freund verbringen und etwas herumreisen.

    dann wünsch ich euch ne schöne zeit zusammen, wenn ihr rumreist. da habt ihr ja nochmal ne echt lange und schöne zeit zusammen und könnt schön eure zukunft planen.


    meine schwester ist, genau wie ich, auch nicht die meisterin im geldsparen. ich werd ihr das mal ausrichten, was du so gesagt hast

    sie hat jetzt im mai abi gemacht und ich habe selten so eine planlose 19 jährige gesehen wie meine schwester ;-)


    sie hat halt totale angst davor, jetzt irgendwelche entscheidungen bezüglich studium oder ausbildung zu treffen, weil sie nicht weiß, ob sie damit glücklich wird...sie ist auch, im gegensatz zu vielen anderen 19-20 jährigen, sehr unentschlossen und planlos eben.


    eine freundin hat ihr deswegen mal vorgeschlagen, für ein jahr wegzugehen und danach ein studium oder so zu beginnen.


    andererseits kann ich mir nicht vorstellen, nur weil sie ihre entscheidung dann ein jahr vor sich herschiebt, sie nach ihrer rückkehr genauer weiß, was sie machen will...

    mir ging es genauso, hab meine schule beendet und nicht gewusst was ich danach machen sollte. dann hat mir meine freundin gesagt, sie macht ien au pair jahr. da hab ich mir gedacht, das koennte ich auch machen. und wir hatten glueck und wohnen nur 1 std. von einander entfernt.


    und nun ist das jahr fast vorbei und ich sitzt immer noch hier und weiss net was ich machen soll.... :-/

    oh sorry, war noch nicht ganz fertig, aber mein freund hat grad ganz ueberraschend angerufen, sein handy ist wieder an... ;-D


    ich denke aber trotzdem das es vielen au pairs geholfen hat herauszufinden was sie nach dem au pair jahr machen wollen. es ist schon was ganz andres ein jahr in einem andren land zu verbringen... so ganz allein und auf sich gestellt, ich hab gelernt etwas mehr unabhaengig zu sein.

    Sorry möcht euch jetzt da nicht stören...

    ... ist ja echt schön das ihr euch so super unterhaltet aber es geht nun übnerhaupt nicht mehr um das thema hier!!! Ich bin zwar kein Mod. oder sonst irgendwein berechtigter und möchte auch nicht streitigkeiten ABER währe es evtl mgl. das wir da wieder zu eigentlichen Thema zurück kommen und euere Unterhaltung evtl. über PN weiterführt ODER einfach einen Privatthead aufmacht???


    Ich werde da nämlichoft abgeschreckt, wenn ich anfangs vom Thema was lese und dann mitbekomme das es überhaupt nicht mehr darum geht und hab aber zufällig das gleiche Problem, les aber deswegen nicht mehr weiter, weil ja scheinbar nichts mehr davon drin steht und mach dann einen eigenen Thead über genau das gleiche Problem auf obwohl evtl nach dem Privatgelaber es doch wieder über das thema geht, ich aber dann keine Lust mehr hatte es weiter zu lesen... Und dann kommen evtl beschwerden weil doch genau das Thema schon mal eröffnet wurde usw... und das finde ich ehrlich gesagt nicht OK!!!!


    Ist nicht böse gemeint nur so bringen ja die ganzen Themen nichts wenn zwischen drin immer irgendein Privatzeugsgelabert wird was NULL mit dem Thema zu tun hat!!!


    Ist nicht böse gemeint...@:)

    @ baby0581

    so ist das hier doch überall, oder? ich finde das ist auch das schöne am forum, dass es hier nicht immer nur um das thema geht, was in der überschrift steht. und es wird ja auch immer wieder zum thema zurückgefunden. außerdem lernt sich hier alle so ein bisschen kennen.


    ich versteh schon was du meinst, aber ist das soo schlimm?