Wie sicher ist der Femtest?

    Hallo Ihr Mitleidensgenossen,


    habe jetzt gestern (27. ZT), da ich es nicht mehr ausgehalten habe, einen Test (Femtest) durchgeführt...NEGATIV!!!


    Ich hatte meinen ES am 25.06. bzw. 26.06.! Mein vorletzter Clomi-Zyklus war 38 Tage der letzte 27 Tage. Bisher habe ich keine Anzeichen, dass die Periode im Anmarsch ist. Habe zwar ab und an ein ziepen im Bauch, aber das ist ein anderes Ziepen als bei der Periode...Ansonsten habe ich keine Anzeichen, ausser dass ich momentan Hitzewallungen habe...


    Was meint Ihr, wie sicher ist der Femtest...wenn ich schwanger wäre, müsste er dann nicht zumindest "ein bisschen schwanger" anzeigen :-/?


    Liebe Grüße


    nectarinecar

  • 9 Antworten

    Femtest

    zeigt erst ziemlich spät an!


    Da haben die vom Schlecker (Testamed) schon positiv bei mir gezeigt u der Femtest war immer noch negativ.


    Warte noch ein paar Tage ab.


    Der Clearblue soll auch gut sein.


    *:)

    :-)

    Heute ist mein 28. ZT...man sagt doch immer, dass die Periode ca. 14 Tage nach dem Eispung kommen sollte, oder?


    Bin nur total nervös....ich kann an nichts anderes mehr denken....


    Liebe Grüße

    Ich hatte als ersten Test auch den Femtest der war wirklich SEHR SCHWACH positiv da ich voll unsicher war hab ich mir ein en TEst aus dem SChlecker geholt der dann eindeutig und GUT SICHTBAR POSITIV angezeigt hat :-)


    Also wenn dann würde ich mir nie wieder einen aus der Apo holen die aus der Drogerie sind billiger und erfüllen den selben ZWeck zum teil noch besser*:)

    Ich war 4 Tage drüber .... also nu bin ich mittlerweile schon 8.ssw :-) Zeit vergeht ja so schnell ... Bist du schon drüber??


    Ich empfehle dir echt einen aus dem SChlecker z.B. zu holen :-) ich vertrau dem Femtest nimmer wie gesagt der zeigts erst recht spät an bei manchen die schwanger waren hat der sogar noch negativ angezeigt

    ok. Dann werde ich mal schauen, ob ich heute noch zu Schlecker komme....erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)^!!


    Ich habe heute meinen 28 ZT. Ich weiss nicht, ob ich schon drüber bin :-/. Mein letzter Zyklus war 27 Tage, mein Vorletzter 38 Tage. Dies ist jetzt mein 3. Clomifen-Zyklus..und ich hatte, laut meinem FA (er hat mir Blut abgenommen) wohl am 25.06. oder 26.06. meinen ES!


    Habe seit 2-3 Tagen so ein Ziepen im Bauch...aber anders als die Schmerzen, die ich sonst immer vor der Periode habe....ansonsten habe ich keine Probleme oder Anzeichen...


    Liebe Grüße

    Femtest hatte ich einmal, war gleich positiv.


    Ansonsten schwöre ich auf Clearblue. Wenn er negativ zeigt, wurde später auch kein positiv draus und andersrum.

    Jetzt

    habe ich eben noch einen Clearblue Test gemacht...auch negativ....werde jetzt erstmal die nächsten Tage abwarten...


    Liebe Grüße


    nectarinecar