Ich glaube du bist noch gar nicht reif genug für ein Kind. Entschuldige bitte. Wenn ich schon lese, wie du erst fragst, dann keine Kritik annimmst und im Nachhinein sowieso niemanden glaubst.. Das erinnert mich alles an diese Talkshows, wo ein Vaterschaftstest gemacht wird und am Ende die Heulerei groß ist. Ich kann da leider auch absolut kein Mitleid aufbringen. Und dann noch über Abtreibung nachdenken, NUR weil IHR nicht verhütet habt :(v Absolut null Verständnis. Man muss sich doch darüber im Klaren sein, dass dann sowas dabei rauskommt. :|N Bitte überdenke deine Einstellung zu gewissen Themen %:|

    Zitat

    Ich habe heute mit meinem arzt gesprochen und er teilte mit, dass das kind ca. 14-17.01 gezeugt wurde...

    Zitat

    mit meinem Partner hatten wir vom 05.01.- ca 13.01...


    der andere war nur am 19.01

    Zitat

    wie hoch die chance ist, das mein partner der vater ist....

    Ich würde sagen über 50%. Das würde mir aber nicht reichen, um von jemandem als Vater sprechen zu können.


    Den wird es aber sich geben, und, keine Sorge, die Zeit wird ihn enthüllen.

    Hallo Malisch,


    wenn du das Kind zur Welt bringst und ein Vaterschaftstest gemacht wird, würde ich mich freuen, wenn du uns dann das Ergebnis mitteilst! *:) :)*


    Ansonsten würde ich persönlich mindestens noch zu einem zweiten Arzt gehen und mir eine zweite Meinung einholen.. @:)


    Alles Gute!

    Hier schreibt halt jeder seine Meinung rein, beschuldigungen könnten die Leute aber auch lassen. Sie sucht hier ein Rat und keine Anschuldigung, dass sie ein Fehler gemacht hat weißt sie auch.


    Aber die Entscheidung kann dir keiner nehmen, dass musst du alleine oder auch mit deinem Partner zusammen entscheiden!!!!!

    mein Arzt hat mit mir nochmal alles durchschaut und sagt mein Partner ist zu 90% der Vater.


    unreif würde ich jetzt nicht sagen...ja kann sein das ich ziemlich jung bin aber des ist egal...ich fühle mich reif.


    wahrscheinlich haben sie zu viel talkshows gesehen...

    Oh mann – das kann dir ein Arzt gar nicht sagen. Ich sehe das auch wie agony of fear*


    Das hier Viele schreiben hat nix damit zu tun, dass man Talkshows sieht, sondern es geht um Realität. Es geht hier um einen ungeborenen Menschen, dem du einen Vater aufzwingen willst, den es vllt aber nicht hat. Wenn dem andern Kerl seine Schwimmer langlebig sind/waren, sind die 90% hinfällig. Sperma überlebt locker mal 7 Tage in DIR. Du wirst es NUR durch einen Vaterschaftstest rausfinden. Es ist und bleibt eine 50% – 50% Chance... wie oft vertun sich Ärzte. Bei mir hiess es ich kann nicht Schwanger werden... ui gucke mal da.. bin in der 27ten! Woche. Merkwürdig. *Ironie


    Ganz ehrlich, ich sach da jz nur noch Pech gehabt, wenn man in einer Bez. – Pause rumpimpern muss und noch nicht mal n Gummi zur Hand nimmt. Mir tun die 2 Männer leid, die jz 9 Monate warten und bangen müssen und das Kind, wenn es spüren muss, wie enttäuscht du bist nur weil dein Partner nicht der Vater ist. Wer sagt außerdem das du für IMMER mit dem zusammen bist?