Wie war euer Zyklus nach FG?

    Hat er sich sofort eingependelt?Hatte die erste Mens nach 31 Tagen nach der Ausschabung.Eine Woche später hatte ich rechts und links im Eierstockbereich ein starkes Drücken.Evtl schon Eisprung?Nun nach weiteren 4 Tagen schmerzen mir die Brüste.Hattet ihr auch sowas oder ob ich etwa schwanger bin?

  • 28 Antworten

    hallo momo!


    ich hatte erst vor 12 tagen eine ausschabung! hatte die letzten 2 tage manchmal stechen im unterleib, mal rechts mal links! vielleicht war das ja ein eisprung? naja, ich warte jetzt mal ab und hoffe, dass ich nen regelmäßigen zyklus bekomme!

    nachtrag...in meiner schwangerschaft hatte ich schmerzen in den brüsten, vor allen in den brustwarzen...die waren auch unglaublich hart!!

    Hallo

    also ich hatte am 26. oktober eine Fehlgeburt und habe danach gar keine Tage mehr bekommen , bin sofort wieder ss geworden. Hätte das nie gedacht. Habe auch nicht darauf hin geübt!!! Nun bin ich ende 10. Woche!!! kann schon sein das eine ss bei dir besteht!! Man kann nichts ausschliesen .

    Ich hatte am 22.12. meine letzte Fehlgeburt (ohne Ausschabung) und hatte 18 Tage später, also Vorgestern direkt wieder einen Eisprung.


    Bei der 1. Fehlgeburt hatte ich Punkt 14 Tage danach schon wieder einen Eisprung und weitere 14 darauf wieder meine Mens. Also sofort wieder einen 28 Tage-Zyklus

    Hallo Momo,

    bei mir tut sich nichts :-/


    Ich hatte vor der FG immer einen 30/31 Tage Zyklus und habe "pünktlich" 31 Tage nach der FG ein paar Stunden Schmierblutungen gehabt - seitdem nichts mehr und die Mens kündigt sich bisher auch nicht an.


    Ich drück dir die Daumen, vielleicht hat's bei dir ja wirklich schon mit ner SS geklappt! :)^

    Hallo momo

    Wäre super wenn es schon eine SS wäre. Wenn Du es jetzt zulassen kannst wünsche ich Dir von ganzem Herzen das es so ist! Ich habe wirklich mir Dir gelitten!


    Alles, alles liebe@:)

    Ihr seid so lieb,danke.Meine Mens müsste so zwischen 28 und 31.1 kommen.Hatte vor Ausschabung 28 Tage Zyklus und nachher 31 Tage später.Keine Ahnung wie er sich jetzt einpendelt.Meine Brüste tun weh und heut mrg bin ich von Seitenstichen geweckt worden.Komisch!!Obwohl mir mein Kopf sagt,das ich doch bestimmt nich ne Woche nach Ausschabung nen Es hatte!?Naja,wie auch immer,würd mich sehr freuen.


    @Jennymausele..freut mich wirklich,das es so schnell wieder bei dir geklappt hat.Hatte man euch denn eine pausierung empfohlen?

    @Mystery und oliv...hibble auch mit euch!

    @JennyL und Vanessa...freut mich auch das es euch gut geht

    mein arzt hat gesagt, dass man keine pause nach der felhlgeburt einlegen muss. der körper lässt eine ss zu wenn er schwanger werden "will".


    ich muss jetzt leider notgedrungen eine pause einlegen, weil mir in 3 wochen die gallenblase entfernt wird.


    danach gehts wieder los und ich habe irgendwie ein gutes gefühl nach dem ganzen hick hack! ich hatte sogar das gefühl einen eisprung gehabt zu haben!!

    Oje,hab es in dem anderen Thread gelesen mit deiner Galle.Als ob du nich genug am Kopf hättest.Drück dir die Daumen.Meine Ärztin hat gesagt,das man nach Ausschabung 2 Zyklen warten soll,weil sich das Ei zwar einnisten kann aber die Schleimhaut doch noch nich so gut ist und es wieder abgehen kann.Ich hatte eine GUTE;NORMALE Regel und hab kein Lust mehr auf Verhütung!Ausserdem liest man soviel widersprüchliches.

    Hallo Momo,

    ich habe gelesen, daß man Mönchspfeffer einnehmen soll, damit sich die Schleimhaut schön aufbaut. Komischerweise habe ich auch 3 Monate vor dieser SS (man nimmt es 3 Monate ein und dann hat sich der Zyklus reguliert bzw. Schleimhaut ist gut aufgebaut) eingenommen. Meine FÄ hatte es mir damals verschrieben, obwohl ich nie Zyklusstörungen hatte. Man kann es sich aber auch ohne Rezept aus der Apotheke holen. Vielleicht war das auch mein Erfolgsrezept, wer weiß!

    JennyL

    Danke für den Tip.Ich trinke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee eine Kanne pro Tag.Glaub eigentlich nich an sowas,aber was man nich alles tut.Wer weiss,vielleicht war meine erste Regel ja deswegen so normal.Kann man wie bei dir nich nachvollziehen-nur die Tatsache zählt.Wie war denn dein


    Termin beim FA?