• Wie war euer Zyklus nach FG?

    Hat er sich sofort eingependelt?Hatte die erste Mens nach 31 Tagen nach der Ausschabung.Eine Woche später hatte ich rechts und links im Eierstockbereich ein starkes Drücken.Evtl schon Eisprung?Nun nach weiteren 4 Tagen schmerzen mir die Brüste.Hattet ihr auch sowas oder ob ich etwa schwanger bin?
  • 28 Antworten

    Ja

    und die Pommes dazu hmmmm! Muß dazu sagen, daß ich sonst nie Pommes gegessen habe, doch seit ich ss bin, könnte ich jeden Tag ne Portion mit Ketch und Majo verdrücken! ;-)

    momo

    bei uns im kh hat man gesagt, das man gleich wieder los legen darf! Das mit dem warten und der pause währe veralltet.

    *mal wieder hochschieb*

    Ich hab heute meine Mens bekommen :)^ natürlich mit allem was dazu gehört an fiesen Unterleibsschmerzen etc :°( aber es scheint ne normale Mens zu werden - 51 Tage nach der FG die erste Mens. Ich hoffe, das pendelt sich jetzt alles wieder schnell ein.


    LG torrach

    Ich hoffe heute meine Mens wieder zu kriegen. Hatte nämlich am 10.01. einen ES (denk ich zumindest, da ich wieder sehr starken Mittelschmerz hatte). Mal sehen, ob sich heute was tut. Ich hoffs...

    Hi Mädels,wie gehts euch?

    ..siehe Threadanfang...warte auf meine Mens ,die hoffich dies Wochenende nich kommt.Unterleib fühlt sich seit Tagen an wie in der letzten SS..mal sehen,aber der Körper kann einen ja auch ganz schön betrügen.

    habe wieder mit meinem freund ohne verhütung geschlafen!! hatten einfach keine lust und meine galle muss wahrscheinlich doch nicht entfernt werden!!


    also, wenns passiert passiert es einfach. ich möchte einfach nicht gegen mein gefühl verhüten!!


    habe auch nen neuen thread aufgemacht!!


    habe irgendwie so ein gefühl...kann mich natürlich auch täuschen!!


    lg

    Ja oliv,hab auch in dem anderen Thread gelesen.Ist auf jeden Fall schön das das mit deiner Galle doch noch gut geht.Hoffen wir das uns unsere Gefühle nich täuschen...

    Ja, das wünsche ich dir auch!!


    bei dir hört es sich ja gar nicht schlecht an! die selben anzeichen wie in der vorherigen ss!! wann hattest du nochmal fehlgeburt und wann deine mens??

    Hatte am 30.11 die Ausschabung in der 8 Woche.Am 31.12 meine erste Mens danach.Vorher immer 28 Tage Zyklus.Der wäre eigentlich dann zum Wochenende zuende!

    Eigentlich hab keinen Grund zu testen. Wir haben nämlich mit Kondom verhütet. Es ist der erste Zyklus nach der FG. Die FG war am 22.12. in der 5. Woche, ohne Ausschabung und bis jetzt hab ich meine Mens nicht wieder bekommen :-/


    Jetzt überlege ich schon dauernd, ob wir vielleicht eine Verhütungspanne hatten. Aber ich kann mich an nichts erinnern. Heute ich schon ZT 36 nach der FG und nichts ist in Sicht von der Mens. Und meine Brust und die Brustwarzen tun tatsächlich so weh, als wie wenn ich schwanger wäre. Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein :-o Ich weiss zwar, dass ich wieder einen ES hatte am 10.01. Ich merke den immer sehr stark. Muss manchmal sogar dabei liegen wegen den Bauchschmerzen. Und das war am 10.01. ganz eindeutig einer. Aber warum kommt dann die Mens jetzt nicht. *grübel*

    Hi Mistery,

    meine erste Mens nach der FG kam am 51. Tag nach dem Abgang (9.SSW) - ich hatte auch keine Ausschabung und mein FA meinte, dass es dadurch länger dauern kann, bis sich alles wieder einpendelt. Vorher hatte ich immer regelmäßige 30/31 Tage Zyklus.


    LG torrach