• Wir suchen den schönsten Namen für unser Würmchen!

    Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr Lust, uns ein wenig weiterzuhelfen. Mein Freund und ich freuen uns riesig über unser erstes Kind, wir wissen bereits, dass es ein kleines Mädchen sein wird (28. SSW) und sind schon länger, unter anderem, auf der Suche nach zwei schönen, nicht zu häufigen Mädchennamen. Vielleicht habt ihr Lust uns zu schreiben, was…
  • 123 Antworten

    Ich finde

    Zitat

    Carla Marlene

    von den neusortierten am schönsten, allerdings finde ich persönlich Elisa wunderschön und würde


    Carla Elisa vorziehen :)z


    ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und ihr werdet EUREN Namen sicher bald finden :)z

    Ich finde Livia ganz schön :)^


    Klar gibt es Livio, aber im Endeffekt kann man jeden Namen mit irgendwas assozieren oder verballhornen, insofern würde ich allein darauf nichts geben, solange es ein "anerkannter" Name ist und keine komische neuartige Kreation :)z

    Ich finde Greta Marlene am schönsten, jedoch mag ich persönlich es lieber wenn die Namen gleich Enden :-) Ihr braucht bestimmt keine neuen Vorschläge mehr, aber bei der Anmeldung im Kindergarten meiner Tochter habe ich mich in zwei Namen verliebt: Edda und Milli und ich würde mein nächstes Kind sofort so nennen ;-D

    viktoria


    celina


    Celina hab ich meine erste tochter genahnnt jetzt erwarten wir mit meinen mann ein zweites mädel und die nähnnen wir Viktoria.


    Alexandra


    Ekaterina ist selten


    ;-)

    Hallo ihr Lieben,


    nach längeren hin,- und her Überlegungen, konnten wir nun fast zu einer Entscheidung finden. Letztendlich steht es zwischen zwei Namenkombinationen, die ihr bisher nicht von unserer "Liste" kennt.


    Unsere kleine Maus wird ziemlich sicher eine VIOLA THERESE oder FELINA ELEONORE.


    Vl. könntet ihr uns erneut schreiben, welcher dieser Namenkombis ihr als gelungener und schöner empfindet?


    Danke!

    Meine Lieblingsnamen:


    -Emily bzw. Amely


    -Lilly,Lilli,Lili,Lily


    -Lea,Leah


    -Nora,Norah


    -Helena bzw. Elena


    -Melissa,Melisa


    -Leyla,Leyle


    -Celina,Celine


    -Sahra,Sarah,Sara


    -Kim bzw. Kimberly


    -Janina bzw. Nina


    -Fabienne bzw. Fabien


    -Ronja


    -Julia bzw. Jule


    -Hannah bzw. Hannah-Sophie


    -Lara bzw. Lisa


    Mehr fallen mir nicht ein ":/

    Zitat

    Unsere kleine Maus wird ziemlich sicher eine VIOLA THERESE oder FELINA ELEONORE.

    Das sind jetzt aber mal ganz andere Namen als in deinem Anfangsbeitrag, oder? ;-)


    Sorry, aber mein Geschmack sind diese Namen gar nicht. Wenn überhaupt, dann FELINA.


    Wobei man bedenken muss, wenn man die Kleine fragt wie sie heißt und sie mit Felina antwortet, jeder sicher denkt sie heißt Celina, sie hat es nur nicht richtig ausgesprochen. ;-)


    Aber ist ja eure Entscheidung. :)z :)^