schwangerwerden kann dauern...

    aber ist nicht aussichtslos! ich bin das beste beispiel, von pille absetzten, über 2 fg bis ss werden mit meiner tochter: 8 jahre!!! da glaubt man nimmer dran, kann keine sprüche mehr hören, und hat keine lust mehr. 1. fg in 98, 2. im dez 04. dazwischen: nix passiert!!! und nun? baby nr 2 kommt im april, hat gleich wieder geklappt

    Also ich hab den SST gemacht. Leider negativ :-(


    Ja Andrea du hast recht! Wenns diesen Zyklus nicht klappt (wie lange der auch noch dauern mag :-) dann halt nächsten. Mal sehen ich werde nächste Woche auch mal bei meinem Arzt vorbeischauen und nach der Ursache suchen, denn einen soo langen Zyklus hatte ich noch nie.


    Vielleicht ist es wirklich einfach nur stress.


    Naja. Alles gute für morgen!:-)


    Ich muss wieder los!


    Liebe Grüsse


    DiNi

    DiNi!

    Dachte du wolltest morgen zum FA...


    Also, 3 Monate nach absetzen kann das schonmal passieren. Es gibt nur arg wenige Frauen, die sofort nach absetzen ihren regelmässigen Zyklus wieder haben.


    Manche sagen, die ersten 3 Monate sind net Aussagekräftig, weil der Körper noch in einem gewissen Schema von der Pille ist. Nach den 3 Monaten sieht man erst tatsächlich, was da los ist...

    Ne, die Pille hab ich nicht genommen. Die hab ich glaub ich im Februar oder März schon abgesetzt. Wir haben immer mit Kondom verhütet. Ja, ich habe morgen einen Termin bei meinem FA.


    Mal sehen was der sagt.

    Hab heute meine Mens bekommen. :-) Den Termin hab ich also abgesagt. Ich muss einfach mal lernen ruhiger zu werden, das ist mir jetzt klar geworden. Ich bin ja auch noch jung. Ich werde mich jetzt erstmal mehr um meine Hochzeit kümmern. Der Rest kommt von allein. Ab Montag hab ich ne Woche Urlaub, das wird auch sehr gut tun!


    ;-D

    @Andrea was hat denn dein Termin ergeben?

    Ich hoffe es ist alles gut! Hast dich jetzt schon lange nicht gemeldet.


    Liebe Grüsse!


    ;-D;-D;-D;-DDiNi;-D;-D;-D;-D

    @Dini mein Termin hat ergeben nicht schwanger, aber meine Mens hab ich immer noch nicht....hab am Montag Blut abgegeben und krieg heute die Ergebnisse....na mal schauen, was die sagen:-/


    Bin heute ZT 49 :(v


    Meld mich morgen nochmal


    lieben Gruß


    Andrea

    Hi Andrea!

    Dann drück ich dir die Daumen, das du bald deine Mens bekommst, und das sonst weiter auch alles o.k. ist! :)*:)^:)*:)^:)*


    Zyklustag 49 das ist echt lang!


    Naja Kopf hoch das wird alles!


    Ich hab mir jetzt Persona angeschafft, dann können wir noch gezielter herzeln x:) Mal gucken wie das so geht.:-)


    Lieben Gruss zurück @:)


    DiNi

    Hallo Dini

    also soweit alle Werte im Normbereich, bis auf der Schilddrüsenwert, der deutet auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin, jetzt hab ich am Montag nen Termin bei meinem Hausarzt um mir dagegen ein Medikament zu holen....


    und mein Zyklus ist so lang, weil ich diesen Zyklus keinen ES hatte....


    allerdings hab ich seit gestern nachmittag Schmierblutung und ich hoffe, das sich das noch in meine Mens "entwickelt" ansonsten bin ich nächste Woche wieder bei meinem FA....


    Wenn meine Mens kommt, dann in drei Wochen wieder...um zu schauen, hatte ich einen ES oder nicht....


    So ich glaub das wars erstmal....


    Lieben Gruß und danke fürs Daumen drücken@:)


    Andrea