Oh man

    es gibt ja wörter die ich noch nie in meinem leben gehört habe. Aber ich lerne gerne dazu. Dann wäre es jetzt das erste mal das ich sowas bekomme wenn es das ist. Ich gehe mal davon aus das es von alleine weg geht oder? Und wenn ich das jetzt haben sollte, wie lange dauert es denn an, bis die Schmerzen in der Brust aufhören? Es ist nämlich echt nervend. Wenn ich ausversehen irgendwo dran komme dann könnte ich immer in die luft gehen. Oder ich stelle mich wirklich einfach nur an. Aber danke für die Antworten. Hattet ihr das auch schon mal?? Einfach nur so??


    LG

    hi zahara

    eigendlich soweit ganz gut. Außer halt das spannen in der Brust und die Schmerzlichen Brustwarzen. Manchmal habe ich das gefühl das ich meine Mens bekomme, weil ich leichte und nicht immer, unterleibsschmerzen habe. Aber meine Mens kommen erst am 15. 09. etwa. Hat das was zu bedeuten??


    LG Dilayn

    hmmm .


    das ist ja noch knapp ne woche hin zu deinem MENS termin.


    ich bin mir nimmer ganz sicher aber ich glaube das mit den schmerzen in der brust und so das war bei mir erst direkt um den mens termin.


    ich hatte dann auch ganz normal bauchweh, wie wenn die mens sich an kündigen würde...


    es ist immer schwierig so etwas zu deuten. warte einfach noch mal ab und relaxe :)D


    liebe grüsse


    *:)

    @zahara

    ich danke dir für deine antwort. Ich warte auch erst mal ab. Im moment kann ich sowieso nicht drüber nachdenken, weil ich in 2 wochen heirate und da denke ich sowieso mehr dran. Vielleicht kommt das auch alles durch die aufregung wegen der hochzeit. Mal sehen was pasiert.


    LG Dilayn

    da bist du ja jetzt total bei den hochzeitsvorbereitungen oder ?


    ist ja wunderbar :-)


    dann mach mal nicht so wild und lass dich nicht stressen. warte wie du schon sagtest einfach mal ab.


    fahrt ihr denn auch in die flitterwochen ? *neugierig-bin ;-) *


    schöne grüsse zahara

    Hi zahara

    nein, wir können leider noch nicht fahren, da mein " Mann" vor drei wochen einen neuen beruf angefangen hat und da bekommt er noch keinen Urlaub. Außer die 2 Tage sonderurlaub, aber da lohnt es sich ja nicht. Wir wollen gerne im Winter auf eine Hütte fahren, mit Kamin und so. Richtig romantisch.


    Ja die Hochzeit geht ganz schön an die Nerven, auch wenn es der schönste Tag im Leben sein soll. Man hat ja immer angst das irgendwas schief geht und ich kann schon seid fast 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen. Hab schon extra eine woche früher Urlaub genomen, damit ich mal mehr zur Ruhe komme.


    Natürlich wäre es ja auch ein schöner Zeitpunkt wenn es mit der SS bald klappen würde. Ich verhüte zwar schon lange nicht mehr, aber so richtig versuchen wir es jetzt erst seid 2 Monaten, weil wir es auch jetzt erst richtig wollen. Ich lass mich mal überraschen.


    Liebe Grüße Dilayn

    da geht es deinem freund so wie mir.


    ich hab auch vor 1 monat noch nen neuen job angefangen und hab deswegen KEINE SOMMERFEREIN :-( ein mist ist das.


    aber ihr könnt das ja eh noch nachholen. :-D irgendwann wenn ihr zeit und lust habt.


    und stress dich nich so sehr mit den vorbereiungen. es wird scho alles klappen ;-)


    ja und ein baby dann nach der hochzeit wäre ja perfekt :-D


    schöne grüsse *:)

    nur wenn man es sich soooooo sehr wünscht und immer wieder enttäuscht wird, ist ja auch doof. Vielleicht hat es ja geklappt. Darf ich fragen wie weit du bist und ab wann du die ersten Anzeichen hattest und welche. |-o soo viele fragen. Aber das kennst du ja bestimmt.


    LG

    ich bin jetzt 18 ssw.


    naja und anzeichen hatt ich nur am anfang. also das mit der brust und etwas bauchweh das ich eigentlich wie MENS bauchweh anfühlte..


    danach hatte ich so in der 6/7 woche richig schmerzen bim sex. aber das ging dann wieder weg..


    tja und dann gar nix mehr an anzeichen. ich MERKE NIX!! ehrlich!


    manchmal kommt es mir komisch vor. keine übelkeit kein pieksen und so. gar nix!


    wenn ich nicht die US fotos hätte würde ich es gar nicht glauben. :=)


    muss schnlee was arbeiten..bis glecih

    ist doch dann bestimmt komisch, oder. Bist du denn auch schon verheiratet? Ich finde es schön wenn man erst heiratet und dann ein Baby bekommt, muss aber natürlich nicht. Für mich ist das ein irrer gedanke zu wissen, das ich anfange meine eigene kleine Familie zu gründen. Überhaupt schon verheiratet zu sein. Da wir schon fast 7 jahre zusammen sind, dürfte jetzt auch kein zweifel mehr kommen.


    Ich hatte mir gewünscht auf meiner Hochzeit meinem mann ein kleines Päckchen zu überreichen mit einem kleinen strampler drin oder so. Der würde in Ohnmacht fallen. Aber man soll sich ja auch nicht so sehr darauf versteifen, da es ja meistens eh net klappt.


    Wie lange hast du es versucht? Meine Schwägerin hat die Pille abgesetzt und es hat direkt nach einem monat gefluppt. Manche sind echt zu beneiden.


    Wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat, dann werde mein mann und ich uns erst einmal richtig untersuchen lassen, obwohl ich weiß das bei mir alles in ordnung ist.


    LG Dilayn

    ich bin noch nicht verheiratet und wenn ich ehrlich bin entferne ich mich da auch immer weiter davon.


    irgendwie benimmt sich mein freund in letzter zeit unmöglich!!!!! :-(


    er kümmert sich um nichts und redet nur blödes zeug :-(


    aber EGAAAAAL . damit werde ich dich jetzt hier sicher nicht langweilen.


    ich versuche selber auch jetzt nur an mich und mein baby zu denken. :-D


    alles andere ist zweitrangig.


    aber mein traum wäre es auch zu heiraten und dann so wei mein oma &opa 65 jahre verheiiratet sein. und das leben mit einander teilen. das ist echt wahnsinn x:)


    ich wünsche dir dass es bei dir auch alles wunderbar wird. eine tolle ehe und dann früher oder später ein babylein


    bei mir hat es nach ca.8 jahren pille gleich im 2ten üz geklappt... war echt super :-D


    aber das ist ja bei jedem anders. gehs einfach langsam an. geniesse jetzt deine hochzeit und wirst sehen alles andere klappt dann acuh schon


    schöne grüsse *:)

    ich danke dir für deinen lieben antworten und wenn du möchtest werde ich dir berichten ob es geklappt hat.


    Aber du hättest mich nicht gelangweilt wenn du es geschrieben hättest. Ich helfe auch gerne wo man kann. Ich finde mit so einem problem alleine dazustehen in so einer situation ist nichts feines. Ich hoffe das alles gut geht.


    LG

    hi zahara

    leide habe ich heute meine mens bekommen, wie auch anders zu erwarten. Ich hab sooooo starke unterleibsschmerzen das es kaum auszuhalten ist. Und mein Busen schmerzt immer noch so doll. Bald gebe ich die hoffnung auf.


    Irgendwie ist es echt schlimm wenn man immer wieder enttäuscht wird. Naja in der Hochzeitsnacht müsste ich meinen nächsten ES haben, dann werden wir es noch einmal versuchen. Oder lieber den Tag danach.


    LG